Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hä, den SMG Soundtrack gibt es doch im deutschen Sterne Katalog. Oder schreiben wir aneinander vorbei?

Ach, ich dachte, du meintest den DKCR-OST.
Die japanische SMG-Ausgabe ist ein wenig mehr hochwertiger bei Hülle/Druck, ansonsten sollten sie identisch sein.

Ach, ich dachte, du meintest den DKCR-OST.
Die japanische SMG-Ausgabe ist ein wenig mehr hochwertiger bei Hülle/Druck, ansonsten sollten sie identisch sein.

Ok, Danke dir.
Ich warte aber noch etwas. Ich habe jetzt den Nintendo Newsletter mal abonniert, wird man dort auch über neue Sachen im Sternekatalog informiert?

Nein, neue Artikel im Sternekatalog informiert Nintendo über Twitter (evtl. auch Facebook, aber da bin ich nicht).

Oder du installierst dir, wie ich, ein Addon im Browser, der regelmäßig die Seite überwacht, ob was neues eingestellt wird.

Hatte ja probleme das 2 codes verschwunden sind.

Heute ne email bekommen das sie probleme im club hatten über Silvester, und das wenn man probleme hatte die codes doch nochmal eingeben solle (wenn mann sie denn hat).

Rein in den club, angemeldet, mein smartphone hat den Code auch gleich wieder erkannt und komplettiert (also wie immer eingegeben).

Hat geklappt!

Egal was sie gemacht haben, bei mir hat's geholfen.

Wenn ihr auch probleme hattet guckt in euer email postfach (bei mir im spamverdacht) nach der nin mail. Viel Erfolg :)

Hab Gestern mein Mariokart Tshirt bekommen :D ! Ich habe es zwar in M bestellt und dachte, dass es zu klein ausfallen kann, was aber nicht der Fall ist.

Es sieht richtig gut aus. Freue mich schon auf den Sommer und auf der Gamescom in Köln :-D!

Sieht ziemlich klein aus. Welche Größe ist das? Habe schon überlegt das T-Shirt ebenfalls zu bestellen.

Es schaut nur so klein aus, weil ich ein bisschen weiter weg fotografiert habe. Größe L! Es ist mir sogar ein bisschen zu groß! M wäre wahrscheinlich perfekt gewesen, aber das wollte ich nicht riskieren.

Nintendo macht den Club Nintendo dicht:
ab 1. April werden keine Registrierungskarten mehr beigelegt (Sternekarten können aber noch eingelöst werden)
ab 20. April gibts keine Sterne mehr für eshop-Käufe
ab 30. September verfallen alle Sterne, die nicht eingelöst wurden

Der New 3DS wird auch schon nicht mehr registrierbar sein.

http://www.nintendo.de/News/2015/Ja...zur-Schliessung-des-Club-Nintendo-949921.html

Ich finde den Schritt mittlerweile überfällig, weil es schlicht keinen Sinn macht, mehrere Accounts für ein Gerät zu haben (Nintendo-ID und Club Nintendo). Ich musste auch schon mehrfach Leuten erklären, dass das nicht dasselbe ist. Zudem war der Service eh nur noch mäßig, im Sternekatalog fast nur unattraktives Zeug. Seit 12-13 Jahren hat sich da fast nichts getan, das ist total überholt.

Nintendo scheint aufzuräumen und den Weg freizumachen.

Finde ich schade, hab immer gern meine sterne gegen wii guthaben eingetauscht, damit ich die spiele billig im eshop downloaden kann.
Wann soll denn dann das neue premium programm anlaufen? So wie ich nintendo kenne, haben wir dann 2 jahre lang nichts.

Vielleicht wird ja dann auch das Punktesystem regulär eingeführt, dass Ende letzten Jahres eingestellt wurde. Nur, dass dann auch physische Spiele durch die Registrierung erfasst werden und nicht nur digitale Games. Und bei 500-1000 Punkten gibt es dann wieder nen eShop-Guthaben über 5 EUR oder so.
Wenn der Sternenkatalog auch in Japan und Nordamerika eingestellt werden sollte (wurde da schon was dazu gesagt?), wäre es gar nicht so abwegig. Sony und Microsoft haben mit ihren Games für lau Sachen schließlich schon mal gut vorgelegt.

Vielleicht wird ja dann auch das Punktesystem regulär eingeführt, dass Ende letzten Jahres eingestellt wurde. Nur, dass dann auch physische Spiele durch die Registrierung erfasst werden und nicht nur digitale Games. Und bei 500-1000 Punkten gibt es dann wieder nen eShop-Guthaben über 5 EUR oder so.
Wenn der Sternenkatalog auch in Japan und Nordamerika eingestellt werden sollte (wurde da schon was dazu gesagt?), wäre es gar nicht so abwegig. Sony und Microsoft haben mit ihren Games für lau Sachen schließlich schon mal gut vorgelegt.

Kein Bedarf. Ich will nicht für Online Gaming bezahlen und bei Nintendo wird das ja noch weniger sinnvoll sein, da sie die meisten Spiele auf lokalen MP auslegen und nicht online MP.

Zurück
Top Bottom