Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hätte sie halt gerne verschweißt. :uglygw:
Der Service ist ne Katastrophe, brauchst mir jetzt gar nicht erst mit irgendwelchen Selfmade-Lösungsansätzen zu kommen. Will gar nicht wissen, was wäre, wenn ich mir für 15.000 Sterne so ne Zelda-Statue damals gekauft hätte und ein Bein oder so abgebrochen wäre.

Mann... stell dir doch mal die Wertsteigerung von einer Zelda-Statue mit abgebrochenen Bein vor :banderas:

Hab mir über eBay aus Japan zB den Galaxy 2 OST importiert und sieht aus wies sein soll: neu!
Der Galaxy 1 OST aus unserem Club Nintendo hat fette Kratzer überall (wenigstens nicht die CD's) und der 3D Wörld OST hat ne Bruchstelle direkt über Marios Fresse :v:

Kann man pro Club Nintendo Konto ein Spiel nur einmal registrieren?

Ich habe ZombiU auf einem Club Nintendo 2x registriert. 1x Retail, 1x als Download im eShop. Ob 2x per Retail funktioniert weiß ich jedoch nicht.

Alles klar, danke dir. Scheinbar geht es dann nicht mit zweimal der gleichen retail-Fassung.

Hatte während der probleme im club.
Smash bros (3ds) und mario bros 2 3ds regestriert...
Nu sind beide weg. Auch aus meiner registriert liste.
Hab dann 2 Codes aus dem Müll fischen können von denen ich denke sie sind es...
Konnte sie aber nicht regeatrieren , weil ich die codes wohl schon registriert habe. ..

Echt ätzend!
Nintendo lässt sich zeit, daher frag ich ma hier nett an.

Hat einer nen 3ds smash Code über für mich?
Den mewtwo Code bekommt der edle Spender natürlich im März für die 3ds Fassung.

Mann ärgert mich das! Warum ich!!?

Prinzip hoffnung... danke :)

Geht halt das 3ds smash nicht, heisst
Kein soundtrack
Kein mewtwo
Kein gratis downloadgame

Ohmann... hoffendlich bekomm die das bis zum 12. Geregelt...

Ich meld mich wenn's was neues gibt... nu heisst es daumen drücken und hoffen...

Nintendo hat ein Botschafter Programm zum New3DS gestartet. Keine Ahnung wonach Nintendo ausgewählt hat, aber checkt mal eure Mailfächer :)

Bis zum 12.01 gibt es die Möglichkeit ein "New3DS Ambassador Bundle" zu erwerben.

Inhalt:
- New 3DS (weiß)
- Exklusive Botschafter Zierblende (Rückseite)
- Super Smash Bros. Zierblende (Vorderseite)
- Touchpen
- 4GB MicroSDHC Karte
- AR-Karten
- Ladestation

Preis oder Liefertermin kann ich aktuell nicht geben (vor offizieller Markteinführung), da ich mich von hier nicht auf der Club Nintendo Seite einloggen kann. Evtl. haben ja noch andere diese Mail bekommen, ansonsten poste ich den heute Abend

Nintendo hat ein Botschafter Programm zum New3DS gestartet. Keine Ahnung wonach Nintendo ausgewählt hat, aber checkt mal eure Mailfächer :)

Bis zum 12.01 gibt es die Möglichkeit ein "New3DS Ambassador Bundle" zu erwerben.

Inhalt:
- New 3DS (weiß)
- Exklusive Botschafter Zierblende (Rückseite)
- Super Smash Bros. Zierblende (Vorderseite)
- Touchpen
- 4GB MicroSDHC Karte
- AR-Karten
- Ladestation

Preis oder Liefertermin kann ich aktuell nicht geben (vor offizieller Markteinführung), da ich mich von hier nicht auf der Club Nintendo Seite einloggen kann. Evtl. haben ja noch andere diese Mail bekommen, ansonsten poste ich den heute Abend

Lieferung in 7 Werktagen :)

Zurück
Top Bottom