Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Andere Vermutung: Der europäische Club Nintendo wird nächstes Jahr verschwinden, zumindest der Sterne Katalog mit Prämien und so. Deshalb gibts momentan auch so viel, damit sich jeder noch was bestellen kann.
Tjaa jetzt ist die Frage
besser schnell noch die restlichen Sterne einlösen oder warten und schauen was passiert?
Hmm das blöde ist das ich meie WiiU nicht mim nintendo club verbinden kann da er jedes mal sagt das Passwort wäre niht richtig...auf der nintendo club seite kann ich mich aber genau damit einlogen Oo Und so bekomm ich meine 1000 punkte nit -.- und bald verfallen 950...ka wieso es nicht geht ;/
Hmm das blöde ist das ich meie WiiU nicht mim nintendo club verbinden kann da er jedes mal sagt das Passwort wäre niht richtig...auf der nintendo club seite kann ich mich aber genau damit einlogen Oo Und so bekomm ich meine 1000 punkte nit -.- und bald verfallen 950...ka wieso es nicht geht ;/
Ersatz für ne zerbrochene CD-Hülle?
Also, man sollte sich zwar nicht alles gefallen lassen, aber wenn bei mir ne CD mit zerbrochener Hülle ankommt, geh ich halt schnell in den Keller und tausch die zerbrochene Hülle mit der einer alten Bravo Hits CD meiner Mutter aus
Ich hätte sie halt gerne verschweißt.
Der Service ist ne Katastrophe, brauchst mir jetzt gar nicht erst mit irgendwelchen Selfmade-Lösungsansätzen zu kommen. Will gar nicht wissen, was wäre, wenn ich mir für 15.000 Sterne so ne Zelda-Statue damals gekauft hätte und ein Bein oder so abgebrochen wäre.