Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Uuund das mega geile Tshirt schon bestellt!

Bitte Nintendo noch vor dem Sommer liefern, wenn möglich :lol: !

Ach verdammt :Fuuu:
Jetzt tritt das ein, was ich geahnt habe.. Diesen Monat verfallen 1700 Punkte, also muss ich jetzt nen Panikkauf machen!
Das T-Shirt sieht nicht wertig genug aus! Werden wohl die Pins! Hoffe aber dass noch was episches in den Shop gelangt...

Der Premium Dienst der WiiU endet ja auch diesen Monat! Auch da muss ich sehen, dass ich zumindest noch nen letzten Gutschein abstauben kann ...

Das Shirt war ursprünglich eine begehrte Club Nintendo Japan Prämie afair. Aber da wir von NoE reden ist die Qualität mit Vorsicht zu genießen.

moinsen,
ich hab jetzt 4100 sterne.
soll ich das mk8 ansteckerset kaufen oder lieber noch auf was besseres warten?

Hat N die Einlösezeit für Sternekarten extrem gekürzt? Bayo 1 und 2 sind je nur bis 31.3.2015 aktivierbar. Meine Karte für RE:R von vor 2 (?) Jahren geht sogar länger und z.B. mein TWWHD-Code geht bis 2017

Nintendo Golfbälle für 3.500 Sterne:
5287-5492a770aa81c.png

Mehr Bilder:
5287-5492a7876e548.png

5287-5492a7904678b.png

5287-5492a77c096ed.png

wers braucht... ich hoffe immernoch auf ein weihnachtsspecial. muss noch über 2000 sterne vor dem verfall retten und momentan wirds wohl auf das shirt rauslaufen.

Schön wärs, wenn Nintendo den ALbW OST im Club anbieten würde. Wie hoch stehen die Chancen, dass das noch zu uns kommt?

Hat N die Einlösezeit für Sternekarten extrem gekürzt? Bayo 1 und 2 sind je nur bis 31.3.2015 aktivierbar. Meine Karte für RE:R von vor 2 (?) Jahren geht sogar länger und z.B. mein TWWHD-Code geht bis 2017

Ja hab ich auch grad bemerkt :Fuuu:

Die beiden Bayos, Smash und Pokemon Alpha Saphir verfallen ende März :shakehead3:
Jetzt muss man die Codes nach paar Monaten einlösen und muss einfach jeden Schrott nehmen was im Katalog grad zu finden ist :hmm:

Wahrscheinlich hat Nintendo mitbekommen, dass durch ihr schwachsinniges "Punkte verfallen"-System jetzt jeder die Karten sammelt und dann in einem Rutsch eingibt, wenn er eine Prämie will.

Nintendo hätte die ausgefüllten Fragebögen aber gerne wie früher zeitnah nach dem Kauf des Spieles, um bessere Statistiken zu bekommen.

Das mal nur so ins Blaue geraten... :kruemel:

Zurück
Top Bottom