Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Können die eigentlich irgendwas verschicken, was nicht kaputt ankommt? Die drei Münzen für Xenoblade, Last Story und Pandoras Tower kamen doch auch bei den meisten kaputt an. :evil:

Kein Wunder bei deren Verpackungen :x die Versandverpackung vom Game & Watch war eine Tüte ohne jegliche Polsterungen :uglygw:

Wobei ich dazusagen muss, dass das bei mir bisher aber auch der einzige Fall war, wo etwas beschädigt angekommen ist - hab schon relativ oft Sachen aus dem Sternekatalog bestellt...

aber naja, wie sagt man so schön? Einem geschenkten Gaul ...

War bei mir dasselbe ... bei mir kam der Game & Watch mit ner total zerdrückten Verpackung... und Support meinte, ich soll's einfach nach UK zurückschicken, ohne Übernahme von Versandkosten -_-''

Okaaay...Geschenkter Gaul hin oder her, aber man sollte doch zumindest vorsichtig beim Versand von Zerbrechlichem sein. Und auf die ein oder andere Weise zahlt man dafür ja auch ^^"

Von geschenktem Gaul kann beim besten Willen nicht die Rede sein. Bei den hohen (Sternen)preisen und den aufgezwungenen Umfragen >.>

meine dankbarkeit hält sich in grenzen, auch wenn ich´s ganz nett finde

Gibt es irgendwo eine detaillierte Liste, welche Soundtracks schon im Club Nintendo erschienen sind? Miles?!

Hat zwar nichts mit Europa zu tun, aber ich hab endlich alle Club Nintendo CDs aus Japan beisammen. Cheers.

8zfpcz.jpg

Bitte schön Yuu ^^

Richtig, kein offizieller Club Nintendo Japan OST! Das ist irgendein Ami-OST, der einige Songs geschnitten hat von dem Originalprint von anno 2000.
Neueste CD muss ich mir auch noch bestellen. :/ A Link between Worlds Doppel-CD

Hm ich fand das Cover aber hübsch. :blushed:

Habe neulich angefangen Kirby Triple Deluxe zu spielen und der Soundtrack ist echt Zucker für die Ohren. Und bam, hab den OST direkt für nen Zehner geschossen. :scan: Ist zwar die ausm deutschen Club Nintendo aber who cares, ich löse eh die Folie ab.
Hab nicht genug Sterne also musste Bares her.

Der zu A Link between Worlds ist ja schon längst bestellt

Zurück
Top Bottom