Tony-TOTAL
L12: Crazy
Können die eigentlich irgendwas verschicken, was nicht kaputt ankommt? Die drei Münzen für Xenoblade, Last Story und Pandoras Tower kamen doch auch bei den meisten kaputt an. :evil:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War bei mir dasselbe ... bei mir kam der Game & Watch mit ner total zerdrückten Verpackung... und Support meinte, ich soll's einfach nach UK zurückschicken, ohne Übernahme von Versandkosten -_-''
Wobei ich dazusagen muss, dass das bei mir bisher aber auch der einzige Fall war, wo etwas beschädigt angekommen ist - hab schon relativ oft Sachen aus dem Sternekatalog bestellt...
Von geschenktem Gaul kann beim besten Willen nicht die Rede sein. Bei den hohen (Sternen)preisen und den aufgezwungenen Umfragen >.>
meine dankbarkeit hält sich in grenzen, auch wenn ich´s ganz nett finde
Hat zwar nichts mit Europa zu tun, aber ich hab endlich alle Club Nintendo CDs aus Japan beisammen. Cheers.
![]()
Bitte schön Yuu ^^
Danke!! <3
dann brauche ich wohl nur noch den von Wind Waker erstmal
EDIT: Was ist mit dem? http://www.ebay.de/itm/The-Legend-o...191403804441?pt=Music_CDs&hash=item2c908e4719
oder zählt nicht, weil nicht Japan?![]()
Richtig, kein offizieller Club Nintendo Japan OST! Das ist irgendein Ami-OST, der einige Songs geschnitten hat von dem Originalprint von anno 2000.
Neueste CD muss ich mir auch noch bestellen. :/ A Link between Worlds Doppel-CD
Keine Sterne mehr, hab mir schon den cute Yoshi gegönnt![]()
4000 Sterne für drei Anstecknadeln sind einfach viel zu viel...