Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ahjo, hab auch eine Mail bekommen, danke für die Erinnerung, werde ich wohl mal einlösen. Hatte mir kürzlich mal just for fun das SMB-Design geholt, aber ich hab keine Option gefunden, das SMB-Theme (also das Lied) auszustellen und immer den Sound ausstellen finde ich doch etwas nervig auf die Dauer.

Der kurzen Fantasy Life Umfrage sei Dank, konnte ich nun die fehlenden 50 Sterne zusammenkratzen und habe mir nun auch den Kirby Triple Deluxe OST gegönnt. Die Soundtracks sind imho auch fast das einzige gute im Sternenshop (für den SNES-Classic Controller habe ich aber damals auch immerhin 50 EUR bekommen ^^). Wie dem auch sei, der Kirby Soundtrack reiht sich dann gleich neben dem Mario 3D World und Mario Galaxy Platin Score ein ^^

Hab mal nachgesehen wieviel Sterne ich habe! momentan sind es 4000! Hätte mal Lust das ganze einzulösen, aber gibt ja nichts interessantes derzeit! Nur nen Peach schlafset :v:

free-halloween-theme-axudy.jpg

2002 im Mai Habe ich Waverace Blue Storm angemeldet !
Krass wie lange das jetzt her ist und wie unendlich viel Spaß ich mit der Gamecube hatte.

Nintendo GameCube

Eternal Darkness: Sanity's Requiem

STAR FOX ADVENTURES

Das ist jetzt fast 12 (!) Jahre her (war damals mittendrin in meiner Zivi-Zeit). Meine Güte, man darf darüber gar nicht erst nachdenken :lol:

Das ist das spezielle Halloween-Design. Keine Ahnung, wie es heißt, aber ich hab's per EMail als DL-Code von Nintendo bekommen...
Wobei es mich interessieren würde, ob man den Code mehrmals nutzen kann oder ob es einen anderen Weg gibt, an das Design zu kommen...

In der Mail stand doch irgendwas davon das man das Design ab dem 31.10 als kostenpflichtigen Download herunterladen kann.

In der Mail stand doch irgendwas davon das man das Design ab dem 31.10 als kostenpflichtigen Download herunterladen kann.
So genau hab ich mir die Mail nicht durchgelesen XD
Code eingeben und fertig :ugly: ... Moment...

Edit: Aber du hast Recht... ab 31.10. - genau dann, wenn es ja eig schon zu spät ist :ugly: - gibt es das Theme auch kostenpflichtig. Aber für wie viel? ... Tja, das sehen wir wohl dann^^"

Kirby OST ist vor 2 Tagen bei mir angekommen und die Hülle war an vier Stellen zersprungen. :goodwork:
Habe auch sofort Nintendo angeschrieben, aber natürlich noch keine Antwort erhalten :v:

Zurück
Top Bottom