Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
4000 Sterne für drei Anstecknadeln sind einfach viel zu viel...
Bin ja froh, dass mal was in den Katalog kommt, aber bei der "Preis"Politik, kann man sich eh selten mal was leisten...

Die Pins kannst sicher für 30 Euro bald auf eBay holen - da kommt man weitaus besser weg, als wenn man die Sterne im NoE Katalog ausgibt.

4.000 Sterne scheint mir der Standardpreis für solche Sachen zu werden.

250 Sterne kriegt man pro Spiel, oder? Würde heißen, man bekommt für 16 Spiele dann ein Geschenk (14, wenn man berücksichtigt, dass für viele Spiele dann noch 50 Extrasterne zu holen sind). So gesehen ist es wirklich kein guter Umrechnungskurs. Für die Wii hab ich 12 Spiele, bei der ich Sterne bekommen habe :oops:

Neeeeeeiiiiiiinnnnn, warum hab ich meine Sterne schon ausgegeben. :x
4.000 Sterne
5265-5475980ebe6ff.png

Verlockend, verlockend .....
Hab jetzt 4800 Sterne! Auf das Peach-Schlafset hab ich keine Lust... Also wäre das schonmal ne Alternative!
Aber ich hoffe immernoch auf Special-Edition Amiibos, und bei meinem Glück wird dann was gutes kommen, wenn ich keine Sterne mehr habe :angst2:

4000 Sterne sind ja in etwa 10€, da man 1000WiiPoints für bekommt, oder??!

4000 Sterne sind ca. 880€, wenn man in Spielen rechnet :kruemel:
Aber ja, für 4000 Sterne kriegt man 1000 WiiPoints. Schlimm genug :lol:

Das schlimme ist ja, dass ich in Vergangenheit mir schon zweimal ne 1000er Karte gekauft habe :v:

@Tony:
Taugt das Schlafset wirklich was??#

Ich schau jetzt einfach jeden Monat einmal auf der Nintendo Seite nach, hab halt Angst vor dem Punkteverfall! Sobald sowas droht werde ich panisch das Nächstbeste kaufen ... :sorry:

Die Decke vom Schlafset ist halt sehr dünn, ist halt nur so eine Art Stofffetzen. Aber sehr weich. Ins Kissen muss man was stopfen, wenn die Decke raus ist, sonst ist das nur eine Kissenhülle.

Insgesamt in Ordnung, Verarbeitung ist sehr gut.

Aber kein Vergleich mit den Ansteckern :love3:

4000 Sterne sind ca. 880€, wenn man in Spielen rechnet :kruemel:
Aber ja, für 4000 Sterne kriegt man 1000 WiiPoints. Schlimm genug :lol:

Naja, die Sterne sind nur ein netter Zusatz, den ansonsten auch kein Konkurrent bietet. Wer mit dem Zeug nichts anfangen kann hat immer noch die Möglichkeit über Ebay etc. das Ganze wieder loszuwerden und hat dann für seine Games nen Discount von 5-15% (je nach Artikel und Spielepreis), was auch nicht zu verachten ist ;)

Hatte zu Wii-Hypezeiten sehr gerne diese Umhängetaschen für 80€ verkauft :D

Naja, die Sterne sind nur ein netter Zusatz, den ansonsten auch kein Konkurrent bietet. Wer mit dem Zeug nichts anfangen kann hat immer noch die Möglichkeit über Ebay etc. das Ganze wieder loszuwerden und hat dann für seine Games nen Discount von 5-15% (je nach Artikel und Spielepreis), was auch nicht zu verachten ist ;)
Ich find's ja auch schön und freu mich immer wieder, wenn ich was tolles umsonst kriege, weil ich fleißig Sterne gesammelt habe. Gerade über den hübschen Yoshi von neulich *_*
Aber wenn ich mir das gleiche Programm in den USA und Japan anschaue... da kann ich nicht anders, als mich irgendwie ein wenig zu ärgern.
Ich weiß leider nicht, ob die Sachen dort ähnlich "teuer" sind oder nicht, aber auf jeden Fall ist das Angebot um einiges besser! NoE könnte da einfach mehr machen. Wenn jetzt mehr in den Shop kommt, wäre das zumindest ein Anfang^^ Über den Preis beschwer ich mich dann erst wieder, wenn ich weiß, wie das in den anderen Gebieten aussieht ;-)

Super, könnte ich dann nächstes Jahr meine Geschenke mit einpacken. Denn so wie ich Nintendos Sterneshop bisher kennengelernt habe werden die erst nach Weihnachten geliefert :v:

ja die kann ich mir doch nicht anstecken ;-) max noch die pikminanhänger, aber hab schon mario dran. wenn die wandaufkleber nicht so teuer wären, hätt ich sie für meine tochter geholt...

Mario Kart 8-T-Shirt Startaufstellung. - Mit Stil auf die Piste - Dieses graue unisex T-Shirt aus 100% Baumwolle, das die japanischen Namen von zwölf beliebten Rennfahrern aus Mario Kart 8 trägt, trennt auf der Piste die Spreu vom Weizen. Erhältlich in drei Größen: M (Brustumfang 42 cm, Länge 72 cm), L (Brustumfang 54 cm, Länge 74 cm) und XL (Brustumfang 56 cm, Länge 76 cm).

3750 Sterne.

5275-5486f7f5aeacf.png

5275-5486f803232a1.png

Zurück
Top Bottom