Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie viele Sterne habt ihr insgesamt schon so gesammelt? Bei mir sind es 31435.
Trotzdem fehlen mir läppische 50 Sterne für den Kirby OST :sorry:

Ich überlege mir aber Lone Survivor aus'm Store zu laden, dann hätte ich ein tolles Spiel und den Score ^^

38305 hab ich insgesamt verdient und 3105 noch verfügbar. Gibt aber gerade nichts was mich interessiert, den OST von Super Mario Galaxy hab ich schon längst.

Weiß ich grad gar nicht genau, da ich mittlerweile schon drei Accounts benutzt hab, um ab und an auch mal doppelte Codes von Freunden registrieren zu können.
Sollte aber auch auf irgendwas um den Dreh 30.000 hinauskommen, schätze ich mal, wenn ich mir überlege, was ich da allein von 2004-2007 alles bestellt hab xD

Sage und schreibe 69325 Sterne auf dem Hauptaccount!
Wenn ich die restlichen wichtigen Zweitaccounts und unwichtigen (sprich unter 1000 Punkte) mitzähle, dann komme ich bestimmt auf 90 000 Sterne :D !

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt. Alle zwei Jahre verfallen die letzten Punkte, die nicht in Gebrauch gekommen sind. Man kann aber dennoch sehen wie viele Sterne insgesamt gesammelt worden sind.
Die Sterne über die ich aktuell verfüge sind weitaus weniger :( ! Dennoch sind mir bis jetzt keine Sterne verfallen und alles wurde mehr oder weniger sinnvoll ausgegeben.
Das Game and Watch musste ich mir aber schon !3! Mal bestellen, da ich sonst die Sterne verlieren würde...!

9v6xw8zv.png

Noch ein paar mehr, wenn man die Sterne auf 2 anderen Accounts dazu nimmt ^^

Also ich hab 78940 Sterne insgesamt bisher gesammelt ;)

Aktuell hab ich noch 10550 zum ausgeben ;)

Ingesamt 45775 Sterne gesammelt, davon 5325 noch übrig.

Super Mario Sunshine ist das erste Spiel was ich registriert habe (Mai 2005).

golden sun 2 war mein erstes (2003) registriertes spiel scheinbar. danach kam auch schon der gamecube.

Bin auch seit 2003 dabei. Ich glaube, dass ich mit dem Advance angefangen habe!

@ Ruffy

Wow, das ist echt eine Menge Sterne für einen einzelnen Account! Gratuliere...!

Ich würde mich so sehr freuen, wenn Nintendo ein Achievement System rausbringen würde, das auch Erfolge in Anbetracht dessen was man über die Jahre an verschiedene Systeme und Spiele angemeldet hat inkludiert. So etwas ähnliches hatten sie schon früher - wurde aber aus für mich unerklärlichen Gründen gestrichen.

Ich stelle es mir wie ein Haus vor, wo man an die Wände Bilder der verschiedenen Systeme oder Spiele (je nach Anmeldung bei Nintendo.de) aufhängen kann. Jeder deiner Freunden kann dein Haus ansehen und es mit seinem eigenen vergleichen. Oder man bekommt ein besonderer Tisch in WiiU Design, wenn man die Konsole angemeldet hat.
Für eine limited edition eines Systems könnte man eine limitierte Version eines Objektes bekommen, womit man das "Nintendohaus" schmucken würde.

Sooo und jetzt genug im Forum geträumt..., ich mache weiter, aber im Bett :D !

Zurück
Top Bottom