Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm,...aber Yoshi und Co. kann man doch bei Toys'r'Us kaufen,....also nicht diesen,...Ich habe genug Sterne doch ich bin unschlüssig.

gibts diese dinger nicht mittlerweile in jedem media markt und saturn? sind doch bestimmt die gleich stofftiere.

Den hier gibts nicht. Aber ähnliche. 5000 Sterne sind aber Wucher.

Das Problem ist, wozu willst du die Sterne sonst ewig aufheben. Sowas wie die Twilight Princess-Statue kommt doch vielleicht 1mal alle 10-15 Jahre ^^ und viele andere Dinge sind jetzt auch nicht soo. Gelegentlich mal ein OST, hier und da mal ein Mario Kart-Pokal oder so. Naja kann ja eh jeder für sich entscheiden :-)

Aber gerade in EU ist Club Nintendo ja eh stark unter dem Möglichen.

Plüsch-Yoshi, 5.000 Sterne.
5236-54008cdd1692f.png

Na toll, und ich hab mir die kack Tasche bestellt. :x

War so verpackt in ner roten Tüte versandt. Weiss noch nicht, eig will ich ihn nicht meiner Freundin überlassen ;-). Mal sehen ob ich ihn aus der Verpackung hole und einfach zu meinem großen Super Mario aus Kindertagen stelle (ca. 55cm groß)

Ich hab nen doppelten Wii U Konsolencode (da wohl kein Unterschied zwischen Premium und Basic Wii U gemacht wird?!) und würde den gerne gegen einen 2DS oder 3DS XL Code tauschen. Jemand Interesse? Notfalls auch Spiele, aber die meisten hab ich wohl selber, brauch unbedingt noch Sterne für dne Plüsch Yoshi :D

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gebitche hier im Thread hat sich endlich bezahlt gemacht. Sie lesen also doch mit.

Zurück
Top Bottom