Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Den SNES-Pad habe ich auch, absolut schnieke in der Verpackung, hab den aber noch nicht einmal geöffnet. Ist mir irgendwie zu schade. :/
Vor allem ist das Steuerkreuz des Classic Controllers auch leider viel besser.

Wie sieht die originale Soundtrack-CD von Super Mario 3D World aus? Hat die diese Nintendo-Banderole, an der man die Verpackung aufreißt? Ich hab mir den Soundtrack woanders gekauft und meiner hat das nicht.

Vor allem ist das Steuerkreuz des Classic Controllers auch leider viel besser.

Wie sieht die originale Soundtrack-CD von Super Mario 3D World aus? Hat die diese Nintendo-Banderole, an der man die Verpackung aufreißt? Ich hab mir den Soundtrack woanders gekauft und meiner hat das nicht.

Was für eine Bandrolle?

Du meist das Red / Grey Stripe ?
Ich hab den Galaxy Premium OST aus dem Sternekatalog hier und da ist zumindest kein Stripe dran.

Meine Tasche kam heute an. :)

c7IU4RZ.jpg

nQ5d8jF.jpg

Das Triforce-Emblem schimmert ein wenig. Die Anhänger und der Reißverschluss sind eigentlich matt, aber wenn man genau hinschaut, schimmern auch diese ein ganz klein wenig. Das Band an der Tasche sieht teilweise aus wie von Kindern genäht. xD Der Rest der Tasche ist sauber genäht. Innen drin ist so eine Art Pappe, dient wohl als Polster. Als ich gesehen haben, wo drin die Tasche geliefert wurde, war ich erstaunt, dass sie noch ganz ist. :ugly: Kein Karton, sondern so ne Art rote Tüte.

Na na, da kommt dann mein (zukünftiger) 3DS XL rein. :love2:

oder new 3DS XL :v:

Die Fragebögen sind so bescheuert. :ugly:

Schwerstarbeit, die Codes einzutippen... :lol:

Naja. Noch 4, dann wird die Zelda-Tasche bestellt. :goodwork:

Anschließend habe ich "nur" noch 8 Codes hier liegen. Vielleicht hole ich mir demnächst noch den Power-Up-Beutel hellgrau. Den Blauen habe ich schon, gefällt mir eigentlich ganz gut.

Ich kann folgenden Code leider nicht einlösen: D0MWYOKKS7USW4OY

"Sie können dieses Spiel nicht noch einmal registrieren." (keine Ahnung, welches Spiel das war)

Wer ihn will => viel Spaß. ;)

Zurück
Top Bottom