Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt wieder was neues, Yoshi Ordner mit Lesezeichen:
5210-5368d513cd07d.png

Hat jemand noch zufällig dein einen oder anderen Sternecode für mich übrig? Mir fehlen noch genau 500 Sterne für die Mario 3D World CD. Wäre richtig klasse, wenn jemand 1 oder 2 für mich hätte. :)

Hat jemand noch zufällig dein einen oder anderen Sternecode für mich übrig? Mir fehlen noch genau 500 Sterne für die Mario 3D World CD. Wäre richtig klasse, wenn jemand 1 oder 2 für mich hätte. :)

wenn du dir in 1 1/2 Wochen Mario Kart kaufst solltest du mit dem Bonus Spiel zusammen doch eh auf 500 weitere Sterne kommen? :-?

wenn du dir in 1 1/2 Wochen Mario Kart kaufst solltest du mit dem Bonus Spiel zusammen doch eh auf 500 weitere Sterne kommen? :-?

Kriegt man für das Bonus Spiel auch noch mal Sterne? Das wusste ich gar nicht. Wenn dem so ist, dann hat sich das erledigt, da ich natürlich Mario Kart so schnell kaufe, wie es nur geht. :) Bleibt nur zu hoffen, dass die CD noch so lange drin ist.

Ich finde es schade, dass wir keinen Nintendo.com-Shop bei uns haben und der Sternekatalog auch recht müllig und völlig überteuert ist. Die Handgelenk-Schlaufen kosten im US-Shop zum Beispiel 250 Sterne (Die 450 sind ein Anzeigefehler) und bei uns 2500 :lol:

darum sucht man auch auf ebay nach Nintendo Club Japan und findet meist geile Sachen zu günstigen Preisen. Nie wieder NoE.

Ich habe einen Code über:

Ghost Trick - Phantom Detective (hab das Spiel scheinbar schon mal registriert)
SPLYR5VIALZSK6GG

Bedient euch. Gültikeit bis 14.07.2014

Registriere gerade alle meine Codes. Danach könnte ich mir wohl die goldene Zelda-Statue kaufen, wenn es sie denn gäbe. :sorry:

Ich habe einen Code über:

Ghost Trick - Phantom Detective (hab das Spiel scheinbar schon mal registriert)
SPLYR5VIALZSK6GG

Bedient euch. Gültikeit bis 14.07.2014

Registriere gerade alle meine Codes. Danach könnte ich mir wohl die goldene Zelda-Statue kaufen, wenn es sie denn gäbe. :sorry:

Klasse, danke dir! Habe mir deinen Code mal gegriffen. :awesome:

Bin gerade bei 19500 Punkte und kann mich für nichts entscheiden.
Das Game and Watch Gerät habe ich auch schon zwei Mal...! Ich hoffe irgendwie auf einem limited 3ds, der um die 20000 Punkte kostet :blushed: !
Man darf auch träumen....!

Wird bestimmt kommen, aber im Monat vorher verfallen deine Sterne dann :v:

Habe grad ein kleines Problem. Ich kann meinen 3DS nicht mit meinen Club Nintendo Account verknüpfen, weil angeblich die Login Daten falsch sind. Kann mich aber problemlos am PC einlogggen. Woran könnte das liegen?

Ich weiß jetzt nicht ob das immer noch getrennt ist, aber versuch mal deine Nintendo Network ID.

Zurück
Top Bottom