Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
ich spare ja selbst, nur du bist halt immer die quadratur.
ich hätte nds-zeldas für 20-25 geholt, du net unter 10-15.
Weil ich ein Treasure Hunter bin! bzw siehe Link oben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich spare ja selbst, nur du bist halt immer die quadratur.
ich hätte nds-zeldas für 20-25 geholt, du net unter 10-15.
Miles, woher weißt du denn, wann und ob ein OST von einem Spiel erscheint?
Die Hoffnung auf nen SS OST hab ich ja schon lange aufgegeben, aber der von DKC:TF wäre echt nett (von mir aus auch erst in ein paar Monaten). Finde sowieso schade, dass nicht alles aus dem japanischen Nintendo Sterne Store nicht hierher kommt.
Alles klar, gut zu wissen. Finde es trotzdem schade und merkwürdig, dass einem Zelda-Titel eigentlich gar kein OST mehr gespendet wird, fand den zu SS und ALbW richtig gut.
Statt dessen wird es einen zu Kirby geben, toll. Reizt mich jetzt nicht wirklich, genau wie der zu Super Mario 3D World. Da warte ich lieber auf was anderes.
Ja, das leuchtet ein, dass Nintendo da nicht "unnötig" Geld reinstecken würde. Trotzdem wäre ich dafür bereit auch 40 Euro für ein Album auszugeben, hab ja auch ein paar nette OSTs hier, aber halt nichts von Zelda (außer die Club Nintendo Variante zu OoT 3D). Find's einfach schade, muss ja auch nicht unbedingt im Sterne-Katalog sein.
Habe jetzt auch beim Mario 3D World OST zugeschlagen. Der DKC - TF OST wäre mir zwar lieber gewesen, aber der Score macht sich bestimmt ganz gut neben dem Mario Galaxy Soundtrack.
Bei der gratis Spiel Aktion zu Mk8...
Nur mal so rein vom Aspekt, es ist ja möglich die Retail sowie die Download Variante zu registrieren um dann ein Spiel zu erhalten...
Was ist wenn ich beides kaufe, retail sowie Download...erhalte ich dann zwei Games? Eher nicht oder?
Ich glaub man kann jedes Spiel nur einmal registrieren. Also mit zwei Club Nintendo Account könnte es vielleicht klappen.