Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sternekatalog wurde wohl wieder aufgefüllt:

Game and Watch Collection
Peach Notebook
Pikmin Keyring gelb
Luigis Mansion Diorama
Mario Kartenspiel
Super Mario 3D World Soundtrack

Hab mir mal das Kartenspiel gegönnt. :-) Bis ich Sterne für so ein Diorama hab, würden die eh verfallen.

Wo bleiben die 3DS Card Cases? NoE, ihr seid doch ein besch___ Saftladen inzwischen geworden, wenn ich auf den US und JAP-Katalog schaue.

Ich habe einen Code für Animal Crossing NL zu vergeben (weil doppelt)

P29DWYDO7KD8934H

Hat jemand 3 oder 4 Codes, die er nicht braucht? Mit drei weiteren könnte ich mir den Notizblock holen, mit vier den Beutel und einen Schlüsselanhänger.

Update:
Edit: 4.000 Sterne
5233-53ec9e4ae74b4.png

Natürlich. Einmal will man Sterne registrieren und was ist? Seite überlastet. Nintendo. Srsly. Inkompentes Management.

Und seit wann sind keine DS-Spiele mehr registrierbar?

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich. Einmal will man Sterne registrieren und was ist? Seite überlastet. Nintendo. Srsly. Inkompentes Management.

Und seit wann sind keine DS-Spiele mehr registrierbar?

Hatte ich leider auch schon desöfteren.

Die Codes sind wohl schon abgelaufen. :hmm:

Ist mir bisher bei zwei Spielen passiert. Das eine war TLoZ: PH und bei dem anderen (weiß nicht mehr welcher Titel das war) bekam ich die Meldung, dass dieser code bereits benutzt wurde oO

Hatte ich leider auch schon desöfteren.

Dazu kommt ja noch, dass das Preis/Leistungsverhältnis unter aller Sau ist, wenn man es mit dem US, JAP Prämienstore und sogar den DisneyMovieRewards vergleicht. Ekelhaft diese Firma inzwischen. 4000 Sterne für 10 Euro Punkte im Online Store?

Dazu kommt ja noch, dass das Preis/Leistungsverhältnis unter aller Sau ist, wenn man es mit dem US, JAP Prämienstore und sogar den DisneyMovieRewards vergleicht. Ekelhaft diese Firma inzwischen. 4000 Sterne für 10 Euro Punkte im Online Store?

Und ich finds ekelhaft, eine Firma als ekelhaft zu bezeichnen, weil sie dem Kunden einen KOSTENLOSEN Zusatzdienst bietet. GRATIS. Niemand zwingt dich, hunderte Codes einzutippen, bloß weil dir die Prämien dann doch nicht gefallen. Man kann das schade finden, aber nicht ekelhaft.

Und ich finds ekelhaft, eine Firma als ekelhaft zu bezeichnen, weil sie dem Kunden einen KOSTENLOSEN Zusatzdienst bietet. GRATIS. Niemand zwingt dich, hunderte Codes einzutippen, bloß weil dir die Prämien dann doch nicht gefallen. Man kann das schade finden, aber nicht ekelhaft.

Haha. Ich lachte gerade laut. Nein, im Ernst nun.

Was willst du mir nun damit sagen? Dass ich keine Ahnung habe, wovon ich spreche, obwohl ich im japanischem Club Nintendo Store bereits eingekauft habe mithilfe eines Bekannten? Dass ich nicht die Leistung zu wertschätzen weiß? Lass dir etwas erzählen, Amigo. Ich habe hier identische Goods gehabt, die es parallel in allen Stores zum erwerben gab. Darunter die Mario 3DS-Tasche.

Soll ich dir die Wahrheit erzählen? Der NoE-Store bietet euch ein schlechteres Qualitätsprodukt an, als in den anderen Prämienstores. Minderwertige Qualität für mehr Sterne. Die Mario-Tasche hatte ein schlechteres Polyester und der Stahltag war abgekratzt und eine 08/15-Produktion, wie du es aus jeder Chinafabrik bekommen kannst, im Vergleich zur weicheren Jap/US-Tasche mit eigenem Mario-Stahltag. Die Soundtracks werden hier nicht nur in billige Massenproduktionen Cases gesteckt, die nicht nur Produktionsspuren haben, nein, sie haben sich sogar an der billigsten Sorte aller Cases bedient, nämlich jene mit dem 2CD-Aufdrucken, welche weitaus billiger sind als jene ohne Printing auf der Plastikhülle. Wie gierig kann man da bitte sein? Selbst in Amerika bekommst du Pappcases, in Japan bekommst du wirklich hochwertige Prints in jediglicher Beziehung. Man kann da schon froh sein, dass sie die Tracklist und das Booklet übersetzt haben.

Oder nehmen wir einmal Japan her: Zu den neuen Spielen gibt es starke Reduzierungen zu ähnlichen oder gar gleichen Produkten im Prämienkatalog. Warum gibt es hier nicht? Und vor allem, wenn es einmal eine ähnliche Aktion gibt, wieso wird das Ganze dann noch so sehr limitiert? In Japan konntest du das alles über einen Zeitraum erwerben, hier musst du dich mit den Leuten streiten, dass du überhaupt etwas bekommst. Barbarisch bis zum geht nicht.

Reprints werden in Japan/Amerika dauerhaft nachgebracht. Wo sind die beliebten 3DS Card Cases, wenn ich dich fragen darf? Und wenn wir schon dabei sind: Wieso sind wir der einzige Kontinent, welcher aus Kostengründen immer nur die gleichen Covers bekommen und nicht irgendein Überraschungscover wie in Japan oder Amerika? Ich sag es dir. Weil NoE einen Shit darauf gibt, was du denkst. Du sollst nur den Store nutzen, ihre Spiele kaufen und halt ein qualitatives, minderwertiges Produkt bekommen. Japan und Amerika handhaben das weitaus professioneller.

Ich hoffe für dich, dass du ein paar Argumente mehr hast, als nur einen moralischen Hundeknochen. Vielleicht erzählst du uns zur Abwechslung einmal deine internationalen Erfahrungen, wenn du schon so lautstark dich für NoE einsetzt. Wir warten.

Den Japanischen und Amerikanischen Sternekatalog kenne ich zwar nicht , aber grade den Disneykatalog find ich gegenüber dem Europäischen Sternekatalog sehr 'billig'.

Hab da letztens mal 4 Bluray Codes eingegeben und noch einige Bonuspunkte extra kassiert und dafür dann ToyStory 1+2 auf BD bekommen. :D

Im Nintendoshop hätte es wohl gradeso für einen Schlüsselanhänger gereicht. :v:

Den Japanischen und Amerikanischen Sternekatalog kenne ich zwar nicht , aber grade den Disneykatalog find ich gegenüber dem Europäischen Sternekatalog sehr 'billig'.

Du scheinst da etwas zu verwechseln. Sowohl UK, als auch der US-Prämienstore bei Disney bieten permanent über BD 20 Filmtitel, die du jederzeit kaufen kannst. Hast du in den Prämienkatalog bei uns reingeschaut? Soweit ich dem Duckfilms Forum gefolgt bin, gab es ettliche Prämien, die alle nach zwei Tagen (!) weg waren. Im Vergleich zur internationalen Ebene kannst du monatelang (!) dort so viele Titel kaufen, so dass ich mich persönlich frage, ob ich wirklich jeden Tag dort reinschauen muss, nur, damit ich weiß, was ich nicht vielleicht übersehen könnte.

Habe mir die Zelda-Tasche bestellt (ich glaube was besseres werden wir so schnell nicht kriegen...)
Mein Gott ist das mittlerweile ätzend Sterne zu registrieren. Immer diese nervigen Umfragen, die ich ganz bestimmt nicht mehr gewissenhaft ausfülle und am Ende kriegt man je nachdem sogar nur 200 Sterne für den Titel... Und dann wollte ich noch Endless Ocean und Etrian Odyssey registrieren, was ist? "Code abgelaufen". Also ich kann mich noch erinnern, vor ein paar Jahren konnte ich sogar noch Gamecube Spiele registrieren... Beim Final Fantasy IV Code (GBA) habe ich es dann gar nicht mehr versucht.
Ist ja sowieso lächerlich wenn man vergleicht was für tolle Prämien die Japaner kriegen teilweise... Der Disneykatalog kriegt aber auch nie gute Sachen, meist nur Hannah Montana und High School Musical Schund den eh keine Sau haben will. Bei denen habe ich noch mehr das Gefühl, dass einem Sachen gegeben werden, die aus der Produktion aussortiert wurden oder was weiß ich.
Also ich verstehe da Miles schon. Nicht die Tatsache, dass man Dinge gratis kriegt ist schlecht, nein, ich denke, dagegen hat niemand was. Aber die Handhabung von NoE.

Haha. Ich lachte gerade laut. Nein, im Ernst nun.

Was willst du mir nun damit sagen? Dass ich keine Ahnung habe, wovon ich spreche, obwohl ich im japanischem Club Nintendo Store bereits eingekauft habe mithilfe eines Bekannten? [...]

Like I said: Das kann man SCHADE finden, aber nicht EKELHAFT. Mich stört diese Wortwahl. Nintendo (of Europe) ist nicht die einzige Firma hierzulande, deren Prämiumprogramm gelinde gesagt bescheiden ist. Ich mache beim Sterneprogramm auch schon sporadisch seit 12 oder mehr Jahren mit, aber wirkliche PERLEN kann ich bis heute an einer Hand abzählen. Da war mal die Zelda Masters Quest Version für den Gamecube, oder auch die Mario und Luigi Pads für, nun ja, ebenfalls den Gamecube. Das SNES Pad für die WiiMote habe ich mal für viel Geld gekauft und benutze es auch viel an meiner Wii U.

Den SNES-Pad habe ich auch, absolut schnieke in der Verpackung, hab den aber noch nicht einmal geöffnet. Ist mir irgendwie zu schade. :/

Zurück
Top Bottom