FoB
L13: Maniac
- Seit
- 17 Jun 2011
Die NNID hat nichts mit dem Club-Account zu tun.Ich weiß jetzt nicht ob das immer noch getrennt ist, aber versuch mal deine Nintendo Network ID.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die NNID hat nichts mit dem Club-Account zu tun.Ich weiß jetzt nicht ob das immer noch getrennt ist, aber versuch mal deine Nintendo Network ID.
Man dankt :-DIch habe einen Code für Animal Crossing NL zu vergeben (weil doppelt)
P29DWYDO7KD8934H
Hat jemand 3 oder 4 Codes, die er nicht braucht? Mit drei weiteren könnte ich mir den Notizblock holen, mit vier den Beutel und einen Schlüsselanhänger.
Natürlich. Einmal will man Sterne registrieren und was ist? Seite überlastet. Nintendo. Srsly. Inkompentes Management.
Und seit wann sind keine DS-Spiele mehr registrierbar?
Hatte ich leider auch schon desöfteren.
Und seit wann sind keine DS-Spiele mehr registrierbar?
Ich hatte vor kurzem erst einen Code für das erste Professor Layton Spiel eingegeben, das ich mal gebraucht gekauft habe - ging ohne Probleme. Wie lautet denn die Fehlermeldung?
Dazu kommt ja noch, dass das Preis/Leistungsverhältnis unter aller Sau ist, wenn man es mit dem US, JAP Prämienstore und sogar den DisneyMovieRewards vergleicht. Ekelhaft diese Firma inzwischen. 4000 Sterne für 10 Euro Punkte im Online Store?
Und ich finds ekelhaft, eine Firma als ekelhaft zu bezeichnen, weil sie dem Kunden einen KOSTENLOSEN Zusatzdienst bietet. GRATIS. Niemand zwingt dich, hunderte Codes einzutippen, bloß weil dir die Prämien dann doch nicht gefallen. Man kann das schade finden, aber nicht ekelhaft.
Dazu kommt ja noch, dass das Preis/Leistungsverhältnis unter aller Sau ist, wenn man es mit dem US, JAP Prämienstore und sogar den DisneyMovieRewards vergleicht. Ekelhaft diese Firma inzwischen. 4000 Sterne für 10 Euro Punkte im Online Store?
Den Japanischen und Amerikanischen Sternekatalog kenne ich zwar nicht , aber grade den Disneykatalog find ich gegenüber dem Europäischen Sternekatalog sehr 'billig'.
Haha. Ich lachte gerade laut. Nein, im Ernst nun.
Was willst du mir nun damit sagen? Dass ich keine Ahnung habe, wovon ich spreche, obwohl ich im japanischem Club Nintendo Store bereits eingekauft habe mithilfe eines Bekannten? [...]