Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich denke schon! ein kumpel von mir hat seinen 3DS XL & Games noch nicht regestriert und könnte das Bonus Game abstauben. Ich denke, dass der Sternekatalog nicht mehr nachgefüllt wird und die jetzigen Produkte geschnappt werden.

Ich hab schon vor wochen meinen Super Smash Bros. DLC + Soundtrack gesichert :awesome:

Ja hab ich auch schon gemacht zum Glück xD

Naja dann heißt es wohl abwarten... Zur Not tausch ich die Sterne in WiiPoints um, kauf mir VC Games ausm WiiShop und lad die dann für weniger Geld aus eShop lol vorausgesetzt da gibts genug Spiele in beiden Shops die mich interessieren^^

Dank Sierra (nochmal großes Danke) habe ich meine Sterne für das MarioKart T-Shirt endlich zusammen und jetzt ist der blöde Shop nicht mehr erreichbar. Oh Mann, Nintendo macht mich schwach - habe noch 1 Woche, dann verfallen fast alle Sterne :-(

Thx für die Info.
Werde dann mal versuchen meine übrigen Codes einzulösen xD

"vertickt"...,

als würde man aufgefordert extra Geld dafür zu bezahlen...! Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Club Nintendo Merchandise System gewesen...

Snes Controller, Game and Watch Gerät, Soundtracks, GBA Spiele, T-shirts, coole MK Trophys, Etuis für Spiele und Systeme. Und bestimmt habe ich etwas vergessen.

Sicher sind das Kleinigkeiten, die in der Produktion nicht viel gekostet haben, aber das was für mich als Nintendofan gezählt hat, war immer Nintendo´s Verständnis für Sammler, sowie auch die Kundenbindung - entstanden durch diese kleinen Prämien.

Hab mir immer das, für mich, beste Zeug ausgesucht. Einen Toad 3DS und die Ambassador Edition habe ich auch bekommen, auch wenn ich die beiden Geräte nicht mit meinen Punkten bezahlt habe.

Ich hoffe das nächste Programm wird noch besser als dieses. Habe nämlich auch sehr ungerne die selben Befragungsbogen ausgefüllt.
Das Programm war auf keinem Fall perfekt...

Das Programm war auf keinem Fall perfekt...

Eben. Im Vergleich zum japanischem Katalog war es teilweise purer Rotz oder minderwertige Ripoffs der japanischen Versionen.

90% aller CDs fehlen - und dann sind es auch noch minderwertige Versionen
95% aller Shirts fehlen
90% aller Goodies fehlen
100% der exklusiven Goodies viel zu überteuert
75% der Club Nintendo DS-Games fehlen

Oft fehlerhaft oder nicht alle User umfassend. 40k Sterne hast du gebraucht für nen Ambassador N3DS - und nicht jeder hat's bekommen, was eine Sauerei war!
Die TP-Goldstatue, welche Jahre später identisch für weniger Geld gekauft werden konnte

Ich sage nicht, dass alles scheiße am System war - aber ein Großteil war es einfach. Wenn ich etwas vom Club Nintendo wollte, hab ich es mir von eBay geholt (Japan-Editionen) zu weitaus günstigeren Preisen, als wenn ich dafür Sterne ausgebe. Selbst wennst die Preise umrechnest OHNE den "Besitzer-Preisreduzierungsbonus" im japanischen Club - es war noch immer günstiger, als zu was es hier "vertickt" wurde. Es war ein überteuertes Schandwerk an Prämienprogramm. Selbst Disney hat das korrekter und besser gelöst in ihrem Ratio Ausgegebens Geld zu Prämienpunkte.

Hoffentlich eröffnen sie einen Merchandise-Shop. Davon haben wir alle mehr.

Vermutlich 40.000 gesammelte Sterne. Ich selbst war nur bei 32.000. Hatte auch (deswegen?) keine E-Mail bekommen...

Vermutlich 40.000 gesammelte Sterne. Ich selbst war nur bei 32.000. Hatte auch (deswegen?) keine E-Mail bekommen...

Das er 40k gesammelte Sterne meinte ist mir schon klar. Aber wie kommt er darauf, dass man so viele Punkte bräuchte um einen New3DS von Nintendo zu bekommen?

Ich bin ganz weit weg von den 40k, genauso meine kleine Schwester und wir haben beide das Angebot bekommen für die Ambassador Version. Ich glaube, da ging es eher um Käufer, die in den letzten 2-3 Jahren Vielkäufer waren und dazu zählen viele Nintendo Fans auf CW nicht. Damit will ich nun nicht über Miles oder dich urteilen, aber so war eher mein Eindruck von der Vergabe des Angebots her.

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich angemeldet bin, bekomme ich nicht mal Newsletter zugeschickt (und wenn dann nur sehr unregelmäßig). Ich vermute, dass es an evtl. an meiner Hotmail-E-Mail-Adresse liegt. Das zieht sich bei mir schon über etliche Jahre hin. Wer weiß...

Ja, Sterne. Aber anscheinend haben sogar die Sterne keine Rolle gespielt. Wahrscheinlich war's doch eine total willkürliche Wahl durch einen Generator.

Hm,..das glaube ich nicht. Ich glaube, wie schon geschrieben, das Personen das Angebot bekommen haben, die einige Nintendo Produkte in den letzten Monaten gekauft haben. Viele hier auf CW haben weder Wii U noch aktuelle 3DS Spiele. Da wundert es mich nicht das diese Personen nicht auserwählt werden. Warum sollte Nintendo Produkte Personen anbieten, die sich nicht mehr als Teil der Stammkundschaft ansehen?

Hm,..das glaube ich nicht. Ich glaube, wie schon geschrieben, das Personen das Angebot bekommen haben, die einige Nintendo Produkte in den letzten Monaten gekauft haben. Viele hier auf CW haben weder Wii U noch aktuelle 3DS Spiele. Da wundert es mich nicht das diese Personen nicht auserwählt werden. Warum sollte Nintendo Produkte Personen anbieten, die sich nicht mehr als Teil der Stammkundschaft ansehen?

Deine Theorie trifft dann aber nicht auf mich zu. Bin selbst regelmäßiger Käufer von Nintendo Produkten und habe auch immer fleißig meine Wii-U und 3DS Sterne eingelöst.

Edit:
Insgesamt 17 Spiele waren es 2014 (davon 3 Gratis eShop-Games). Auch davor sieht es nicht groß anders aus.

Zuletzt bearbeitet:

In meinem Fall bin ich aber meist 2nd hand Käufer, weshalb ich wahrscheinlich kein Zugriff auf das Angebot hatte. Lohnt sich einfach mehr für mich nach ner Woche für ein neues 3DS-Spiel nur 25 Euro zu zahlen, als andersrum. Und so werde ich es auch bei Majora's Mask machen.

Deine Theorie trifft dann aber nicht auf mich zu. Bin selbst regelmäßiger Käufer von Nintendo Produkten und habe auch immer fleißig meine Wii-U und 3DS Sterne eingelöst.

Edit:
Insgesamt 17 Spiele waren es 2014 (davon 3 Gratis eShop-Games). Auch davor sieht es nicht groß anders aus.

Naja, die Aktion war für ganz Europa, oder? Gab es da nun 5000 Ambassador 3DS pro Land oder für ganz Europa? Wenn du nun von 5000 europaweiten Angeboten ausgehst, glaubst du dass du da mit Vielkäufern mithalten kannst? Ich habe für den 3DS 2014 wenns hochkommt zwischen 10-15 Spiele gekauft. (Die Hälfte davon eShop Spiele) Für meine Wii U hingegen habe ich eine ziemlich große Sammlung, dank eShop und Virtual Console. Ich glaube, ich habe mehr VC und eShop Spiele 2014 gekauft als du Spiele in 2 Jahren zusammen. Da kannst du dir schon ausmalen wie schwer es gewesen sein muss ein Angebot von Nintendo zu bekommen. Sind natürlich nur Mutmaßungen von Miles, dir und mir. Letztlich ist schwer zu ergründen aufgrund welcher Faktoren ein Nutzer ausgewählt wurde. Ich glaube jedoch nicht daran das es ein Zufallsprinzip war.

Letzlich ist es mir eh schnuppe, hätte mir die Ambassador-Edition sowieso nicht gekauft. Ist schon okay, dass da andere den Vorzug erhalten haben. Hatte mich nur gewundert, da ich zumeist auch nie Newsletter bekomme, trotz der Anmeldung dafür.
Deine (indirekte) Andeutung, dass ich weniger Nintendo Fan bin, stimmt jedoch nicht. Bin seit 1992 Nintendo Jünger, auch wenn meine Liebe zu Big N zu SNES, N64 und GB Zeiten vielleicht noch etwas größer war. Regelmäßig gekauft, habe ich über die Jahre aber trotzdem. War auch immer Launchkäufer. Wenn es aber wirklich nur 5000 europaweit gab, könnte was dran sein. Digitale Spiele kaufe ich mir beispielsweise kaum, vielleicht lags ja daran. Habe viele Spiele noch als Original in meiner Sammlung. Doppelt kaufe ich mir jedenfalls wenig. Demnächst zumindest das God Game Majoras Mask :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom