D
Deleted18464
Guest
Ist's deswegen überlastet oder wie?
Ja geht alles nur noch in Zeitlupe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist's deswegen überlastet oder wie?
ich denke schon! ein kumpel von mir hat seinen 3DS XL & Games noch nicht regestriert und könnte das Bonus Game abstauben. Ich denke, dass der Sternekatalog nicht mehr nachgefüllt wird und die jetzigen Produkte geschnappt werden.
Ich hab schon vor wochen meinen Super Smash Bros. DLC + Soundtrack gesichert
ich denke schon! ein kumpel von mir hat seinen 3DS XL & Games noch nicht regestriert und könnte das Bonus Game abstauben.
Sternekatalog immernoch nicht erreichbar.
Das Programm war auf keinem Fall perfekt...
40k Sterne hast du gebraucht für nen Ambassador N3DS - und nicht jeder hat's bekommen, was eine Sauerei war!
Vermutlich 40.000 gesammelte Sterne. Ich selbst war nur bei 32.000. Hatte auch (deswegen?) keine E-Mail bekommen...
Damit will ich nun nicht über Miles oder dich urteilen, aber so war eher mein Eindruck von der Vergabe des Angebots her.
Ja, Sterne. Aber anscheinend haben sogar die Sterne keine Rolle gespielt. Wahrscheinlich war's doch eine total willkürliche Wahl durch einen Generator.
Hm,..das glaube ich nicht. Ich glaube, wie schon geschrieben, das Personen das Angebot bekommen haben, die einige Nintendo Produkte in den letzten Monaten gekauft haben. Viele hier auf CW haben weder Wii U noch aktuelle 3DS Spiele. Da wundert es mich nicht das diese Personen nicht auserwählt werden. Warum sollte Nintendo Produkte Personen anbieten, die sich nicht mehr als Teil der Stammkundschaft ansehen?
Hm,..das glaube ich nicht. Ich glaube, wie schon geschrieben, das Personen das Angebot bekommen haben, die einige Nintendo Produkte in den letzten Monaten gekauft haben. Viele hier auf CW haben weder Wii U noch aktuelle 3DS Spiele. Da wundert es mich nicht das diese Personen nicht auserwählt werden. Warum sollte Nintendo Produkte Personen anbieten, die sich nicht mehr als Teil der Stammkundschaft ansehen?
Deine Theorie trifft dann aber nicht auf mich zu. Bin selbst regelmäßiger Käufer von Nintendo Produkten und habe auch immer fleißig meine Wii-U und 3DS Sterne eingelöst.
Edit:
Insgesamt 17 Spiele waren es 2014 (davon 3 Gratis eShop-Games). Auch davor sieht es nicht groß anders aus.