Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir fehlen noch genau 500 Sterne. Habe bereits alle Codes im Hause zusammengesammelt, aber mir fehlen noch 2. Ich hätte noch einen Mario Bros. U Code doppelt, also wenn jemand tauschen will?

Hab leider bei Weitem nicht mehr genug Sterne. Also die nächsten Tage mal eBay im Auge behalten...

Hab mir den Zelda ALBW Ost geschnappt...

1. Sinnvolle Prämie die ich mir hole seit... 2003 :ugly:

Verdammt...! Ich wollte mir ein wenig Zeit lassen und habe nicht damit gerechnet, dass er sooo schnell ausverkauft wird. Heisst also in Umkehrschluss, dass man demnächst fast sofort zuschlagen muss, wenn etwas Neues im Katalog aufgenommen wird.

Ich hoffe immernoch auf eine limitierte Hardware für 10 000 - 12-000 Sterne...

Na super Toll, hab jetzt alle erforderlichen Sterne zusammen geschnorrt und Zack ist der Soundtrack "ausverkauft" -.- Hoffe mal da kommt noch was erschwingliches.

Hoffentlich kommen noch ein paar Prämien mit nem Wert von 1-2k Sternen .
Hab aktuell noch 2300 aufm Konto und es wird wohl nur durch Majoras Mask nochmal was dazukommen und es wäre schade , wenn ich sie verfallen lassen müsste. :hmm:

Noch 8900 Sterne. Hoffentlich kommt da noch mehr. Zelda OST habe ich leider verstreichen lassen. Hoffentlich kommt mein MK8 Shirt demnächst an. Keine Lust 4 Wochen zu warten. :hmm:

Noch 8900 Sterne. Hoffentlich kommt da noch mehr. Zelda OST habe ich leider verstreichen lassen. Hoffentlich kommt mein MK8 Shirt demnächst an. Keine Lust 4 Wochen zu warten. :hmm:

Ich wünschte ich hätte soviele Sterne , dann wäre der Game & Watch meiner. :banderas:

Mir gehts ja primär darum die Sterne loszuwerden und nicht um den G&W.
Ich würde den G&W auch nicht kaufen , wenn er für 5€ auf ebay erhältlich wäre, jedoch wenn ich genügend Sterne hätte, da sie sowieso im September verfallen würden und ich so wenigstens was anderes als Geschenkpapier abgegriffen hätte. xD

Zurück
Top Bottom