Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmmm...ich hab ein paar Sterne hier die auf den Kopf schlagen möchte, was gibts denn für den Österreichischen Nintendofan?
Ohh sweet, ein cooles Mario Bild, nice.
Oder vielleicht doch der Metroid Other M Klingelton? Nein, nein, der Go Vacation Spieleratgeber ist sicher gold wert.

Pffff...ein 3DS Etui? Wer würde sowas schon kaufen? Lächerlich!
Der Galaxy Soundtrack? Lächerlich, bin ich froh das mir das gar nicht erst angeboten wi....oh hey cool, ein animiertes Mii-Gif.

Habs gefunden, nennt sich Dejaclick und funktioniert wirklich super. Man füllt das Zeug nur 1x aus, und solange Nintendo an den Fragen nichts ändert, braucht man nur auf Play klicken und alles geht von allein 8-)
Wie geil xD Gleich mal installieren lol

Edit: Na toll, funktioniert nicht mit Firefox 8 >_>

Zuletzt bearbeitet:
Ok, bei Mario auch. Dann stimmt entweder der Eintrag nicht oder Nintendo hat das wieder geändert...

Hmmm...ich hab ein paar Sterne hier die auf den Kopf schlagen möchte, was gibts denn für den Österreichischen Nintendofan?
Ohh sweet, ein cooles Mario Bild, nice.
Oder vielleicht doch der Metroid Other M Klingelton? Nein, nein, der Go Vacation Spieleratgeber ist sicher gold wert.

Pffff...ein 3DS Etui? Wer würde sowas schon kaufen? Lächerlich!
Der Galaxy Soundtrack? Lächerlich, bin ich froh das mir das gar nicht erst angeboten wi....oh hey cool, ein animiertes Mii-Gif.

Du brauchst nur einen Insider in Deutschland :v: So hab ich mir den SNES Controller gesichert und sollte bald bei mir eintreffen.

Durch das Fragezeichen las sich die Aussage halt so, als wenn das schon ne Weile her wäre und du dir nicht mehr sicher wärst.

gruselig, am 08.05.2002 hab ich den Gamecube registriert und seitdem sinds insgesamt 111 Artikel geworden :ugly:

Seit der Registrierung verdiente Sterne: 37955

Davon sind im moment noch 2455 vorhanden. Ich hoffe an dem Umtausch in E-Store Games ist was dran und der kommt bald

Vermutlich der 50-Sterne-Bonus für die Vorbestellung mit eingerechnet?
Der wird extra aufgelistet.

gruselig, am 08.05.2002 hab ich den Gamecube registriert und seitdem sinds insgesamt 111 Artikel geworden :ugly:

Davon sind im moment noch 2455 vorhanden. Ich hoffe an dem Umtausch in E-Store Games ist was dran und der kommt bald
Ich hab den Gamecube am 04.06.2003 registriert und jetzt 65 Artikel insgesamt.

Seit der Registrierung verdiente Sterne 32605. 350 kann ich mir noch von runtergeladenen VC-Spielen einlösen.

Schade, dass die anderen Hersteller dieses Konzept nicht haben, da ich es schon sehr gut finde, dass man für den Kauf zusätzlich belohnt wird (so habe ich z.B. die The Legend of Zelda Collecter's Edition und das WiiWare-Spiel FAST "umsonst" bekommen) :).

Ich habe BTW insgesamt "nur" 11990 Sternenpunkte seit Registrierung sammeln können (habe noch 1090 übrig).

Hat hier jemand noch einen Code aus einem der 3DS Titel, die für die Kid Ikarus Aktion gelten, übrig? :)

Mir fehlt noch einer und da mein RE:R ja scheinbar nicht mehr ankommt, bekomm ich auch keinen mehr. Ich könnte im Gegenzug einen aus Ghost Trick geben oder aus The Last Story, sobald das Ende Februar erscheint.

Ich hätte nur noch Ghost Recon: Shadow Wars übrig, und der zählt wohl nicht, oder?
Folgende Games nehmen an der "Kid Icarus"-Aktion teil:

* Resident Evil: Revelations
* Mario Kart 7
* Super Pokémon Rumble
* Super Mario 3D Land
* Tetris
* Star Fox 64 3D
* Resident Evil: The Mercenaries 3D
* The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
* DEAD OR ALIVE Dimensions
* Steel Diver
* nintendogs + cats
* Pilotwings Resort
* Super Street Fighter IV 3D Edition

Ich komm nicht mehr in mein Nintendo Club - Konto.. ständig kommt eine Error-Meldung oder Firefox lädt sich einen Wolf..
Toll, dass ich so meinen Code für RE nicht registrieren kann.. -.-

Zurück
Top Bottom