Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
GC/GBA bekommst du gar nix mehr, leider.

Dachte ich auch, aber ich habe grade FF IV registriert und 200 bekommen.
Wieviel ist es beim DS und beim Wii?
Ich teste dann einfach mal Paper Mario 2...
Edit:
Das geht nicht mehr... komisch, wieso steht auf der seite dann noch ein liste von GC und GBA spielen?
Ich teste mal noch ein GBA Spiel...

EDIT2: Tales of Phantasia gab eben 250 Sterne. das Verstehe wer will...

Zuletzt bearbeitet:
Mist... Jetzt habe ich eben karten fuer etwa 5000 Sterne eingetragen und haette dann bald in SUmme die 15k fuer die Statue gehabt, jettzt ist die nintendo seite down :-(

Hab denen gemailt, glaubt Ihr meine heute verfallenden Sterne bekomme ich wieder?

Waere sonst echt masisv Sauer!

werden die eh wahrscheinlich machen, weil das wäre doch unfair.

Hm, der Server ging nach 5 minuten wieder.
Trotzdem habe ich es nicht auf 15k Sterne geschafft. Das aergert mich tierisch, denn ich hatte vorher ausgerechnet das es reicht.
Warum es nicht gereicht hat?
- fuer einige Spiele gabe es nicht die 250 Sterne die auf den Karten stehen sondern nur 200, zB RE DS oder Meteos -> Frechheit
- 2 DS Spiele (100 book collection & Diddy Kong Racing) gingen gar nicht. Die Codes habe ich direkt vorher frei gerubbelt und ich habe auch Tippfehler ausgeschlossen.

Hab dann 2 Soundtracks fuer die etwa 6500 verfallenden Sterne bestellt und eine Beschwerdemail an Big N geschrieben. Doof.
Mal sehen ob sie mir so treu sind wie ich ihnen!

Argh, bei mir sind heute 9000 Sterne verfallen... Hab N auch mal ne Mail geschrieben, ob sie mir das nicht doch noch zu Nintendo Punkten umwandeln wollen... Hatte einmal ein Problem mit den Sternen, da waren sie kulant...

Argh, bei mir sind heute 9000 Sterne verfallen... Hab N auch mal ne Mail geschrieben, ob sie mir das nicht doch noch zu Nintendo Punkten umwandeln wollen... Hatte einmal ein Problem mit den Sternen, da waren sie kulant...

Mich hat es halt geaergert weil ich mir gestern abend die Zeit genommen hab.
Und dann rubbelste 20+ Karten frei und fuellst diese hohlen Umfragen aus und es wird nicht das was de willst...

Zu jedem registrierten Spiel bekommst du doch noch eine weitere Umfrage, welche 50 Sternenpunkte gibt, oder????

Also ich habe mir mit Sternen mal die Zelda Collectors Edition geleistet! Heute hol ich mir nur noch WiiPoints...

Also ich habe nach 1-2 Jahren mal wieder Nintendo.de aufgerufen! Und da konnte ich zu sämtlichen registrierten Spielen seit einem Zeitpunkt in der GC-Ära Fragenbögen beantworten, wo ich für jeden 50 Punkte bekam! Als ich neulich MPT und NSMBWii registrierte, konnte ich glaub ich auch direkt hinterher noch nen Bogen ausfüllen....

Also ich habe nach 1-2 Jahren mal wieder Nintendo.de aufgerufen! Und da konnte ich zu sämtlichen registrierten Spielen seit einem Zeitpunkt in der GC-Ära Fragenbögen beantworten, wo ich für jeden 50 Punkte bekam! Als ich neulich MPT und NSMBWii registrierte, konnte ich glaub ich auch direkt hinterher noch nen Bogen ausfüllen....

Da gibts glaub mittlerweile keine Extra Punkte mehr. Ist sogar Pflicht glaub ich.

Ich hab hier noch Codes

Zelda: Phantom Hourglass
Gehirn-Jogging (ich glaub der erste)
New Super Mario Bros
Super Smash Bros. Brawl

Möchte jemand tauschen?

Ich buddel den Thread mal wieder aus. Nintendo hat neue Datenschutzrichtlinien, diese muss man bis zum 31.05 akzeptieren, wenn man das nicht macht oder sie ablehnt wird der Account gesperrt

Lieber Nintendo-Fan,

wir von Nintendo respektieren selbstverständlich die Privatsphäre unserer Online-Besucher und schützen ihre persönlichen Daten. Um zusätzliche Features auf unserer Webseite einbauen, unsere Produkte verbessern und diese auf die Bedürfnisse und Vorlieben unserer Nutzer ausrichten zu können, benötigen wir von Ihnen die Erlaubnis, Informationen über Ihre Aktivitäten auf unserer Webseite und mit Nintendo-Produkten sammeln zu dürfen.

Bitte lesen Sie unsere neue Datenschutzrichtlinie, indem Sie sich in Ihr Club Nintendo-Konto einloggen! Wenn Sie die nach dem Einloggen angezeigten Informationen gelesen haben, nutzen Sie bitte die entsprechenden Schaltflächen, um die neue Datenschutzrichtlinie zu AKZEPTIEREN oder ABZULEHNEN.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Sie, falls wir von Ihnen bis zum 31. Mai 2011 keine Antwort erhalten oder Sie unsere neue Datenschutzrichtlinie ablehnen sollten, Ihre Sterne ab diesem Datum nicht mehr im Sterne-Katalog eintauschen könnten, da wir gezwungen wären, Ihre Nintendo-Mitgliedschaft zu deaktivieren. Bis zum 31. Mai 2011 können Sie unabhängig von Ihrer Entscheidung Ihre Sterne eintauschen und alle anderen Vorteile der Nintendo-Mitgliedschaft nutzen.

Wir freuen uns darauf, Sie auf unserer Webseite wiederzusehen, und hoffen, dass Sie mit uns zusammen Spaß an der neuen Gaming-Generation haben werden!

Ihr Nintendo-Team

Quelle: Per Newsletter

Aber jetzt meine Frage, könnt ihr euch einloggen? Bei mir ist der Einloggen Button verschwunden :ugly:

Zurück
Top Bottom