Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein

@Alle
Probiert nochmal die Umfragen zu den VC und WiiWare Titeln. Super Mario World hat jetzt funktioniert. Bei den anderen fehlenden hab ich aber auch keinen Link mehr

Also bei mir hab ich keine neuen links zu den spielen die mir noch fehlten. Und bei Super Metroid is der link der da war auch weg.:neutral:

Hab ma nintendo wegen den fehlenden umfrage links ne mail geschickt, weil ich bei 2 meiner snes spiele keinen link habe. Die haben mir heut geantwortet das die wohl noch daran arbeiten an den ganzen links.

Ja,dauert halt ein wenig,sie kommen ja kaum mit den ganzen geilen Games für die VC nach :happy2: :ugly:

Hat eigentlich schon jemand sein Little King´s Story von Nintendo erhalten? Hoffentlich verirrt sich der Postbote nicht im Wald und wird von einem Bären gefressen... Einmal ist dem Postboten schon einmal passiert und ich habe keine Prämie erhalten:neutral: Wieso muss Nintendo den Boten auch zu Fuß losschicken:sorry:

Hat eigentlich schon jemand sein Little King´s Story von Nintendo erhalten? Hoffentlich verirrt sich der Postbote nicht im Wald und wird von einem Bären gefressen... Einmal ist dem Postboten schon einmal passiert und ich habe keine Prämie erhalten:neutral: Wieso muss Nintendo den Boten auch zu Fuß losschicken:sorry:

Bei mir kam es am 14.05. an. Bestellt hatte ich am 25.04.
Ging also relative schnell über die Bühne.

Weiss eigentlich jemandwie ich mein DSi mit meinem Club Nintendo konto verbinden kann? Bei mir will das nich hinhauen, und ich hab mich nich vertippt beim Passwort o. ä. .

Habe hier noch eine unbenutzte "Mario Kart Wii" (250 Sterne) Sternecode Karte, wer mit mir gegen einen anderen code tauschen möchte kann sich gerne bei mir melden ;-)

Würde auch gegen ein Nintendo DS Spiel Sternecode (200 Sterne) tauschen

Lolwut? Wenn man bedenkt, dass ich mal so viel gehabt haben könnte... Wow. Und da denkt man, da kommt eh nie was gescheites und gibt's für Wii Points aus.

Edit: Nee, doch nicht. Hab "nur" 20 000 oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier noch einen Advanc Wars: Dark Conflict Code rumliegen. Jemand lust zu tauschen?

Ich hab auch (immer noch)

Gehirn-Jogging (ich glaub der erste)
New Super Mario Bros
Super Smash Bros. Brawl

Würde die gerne noch los werden und tauschen :)

@silence
Hab ich leider schon

Hab eben ne Mail von Nintendo bekommen, ne Einladung zu ner Professor Layton 2 Umfrage. Gibt 50 Sterne. Wer das Spiel also registriert hat: E-Mails checken.

Wieviele Punkte bekommt man fuer welche Spiele? Habe grade gesehen fuer GBA nur noch 200?
Wie sieht es mit GC, DS &Wii aus?
Meine Punkte verfallen ende des Monats und ich will schauen ob es zur Zelda statue reicht...

Zurück
Top Bottom