Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hi, ich hab jetzt alles durchsucht und noch insgesamt Sternenkarten im Wert von 1750 gefunden:

- Metroid Prime 250
- Soul Calibur II 250
- Paper Mario 250
- Animal Crossing 250
- Zelda Minish Cap 250
- Advance Wars 2 250
- Super Mario 64 DS 250

Also, wer was zum Tausch anzubieten hat, nicht zögern. Am besten wäre es natürlich, wenn ich alle Sterne auf einmal tauschen würde. So kann man zb die teilweise nur 200 wertigen Sternenkarten der DS Spiele kompensieren. :)

Zelda, Advance Wars und Mario 64 fehlt mir definitiv noch, bin aber umgezogen und hab meine doppelten Sternekarten noch irgendwo in einer Kiste. Ich such sie mal bei Gelegenheit raus....

habe am gewinnspiel teilgenommen und möchte das mario galaxy auto gewinnen xD (vw fox)

Kam eben per mail von big N:
"Gültigkeit von Club Nintendo-Registrierungskarten
Mit jedem Kauf eines Nintendo-Spiels erhalten Sie zusätzlich eine Registrierungskarte, die Ihnen Sterne für den Sternekatalog einbringt. Die Registrierungen von Nintendo-Produkten können innerhalb von dreieinhalb Jahren vorgenommen werden. Das bedeutet, dass bestimmte Registrierungskarten, die Sie eventuell noch für den GameCube und Game Boy Advance haben, nach dem 22.März ablaufen."

Habe ein paar Sternekarten zum Tauschen:

2x Make 10 - Zahlenabenteuer (DS) - 200 Sterne

2x Mathe-Training (DS) - 200 Sterne

1x Kochkurs (DS) - 200 Sterne

1x Smash Bros. Brawl (Wii) - 250 Sterne

1x Gehirnjogging 1 (DS) - 200 Sterne

Wer tauschen will, soll mir einfach ´ne PN schicken:-)

Kann man eigentlich zwei Wiis anmelden? Wenn nicht hätte ich nen Wii Code im Angebot und Super Smash Brothers Brawl.

Ich brauch eure Hilfe:

Super Mario Galaxy OST (EU-Version)
Kann mir jemand die Katalognummer UND eine Tracklist geben? Wäre super, gibt's auch nen grünen Punkt dafür :) Wird nämlich im größtem Soundtrack Archiv der Welt für Videospiele eingetragen.

PUSH! :(
10zeichen

Na dann will ich mal:

Disc1
01. Overture
02. The Star Festival
03. Attack of the Airships
04. Catastrophe
05. Peach's Castle Stolen
06. Enter the Galaxy
07. Egg Planet
08. Rosalina in the Observarory 1
09. The Honeyhive
10. Space Junk Road
11. Battlerock Galaxy
12. Beach Bowl Galaxy
13. Rosalina in the Observatory 2
14. Enter Bowser Jr.!
15. Waltz of the Boss
16. Buoy Base Galaxy
17. Gusty Garden Galaxy
18. Rosalina in the Observatory 3
19. King Bowser
20. Melty Molten Galaxy
21. The Galaxy Reactor
22. Final Battle with Bowser
23. Daybreak- A New Dawn
24. Birth
25. Super Mario Galaxy
26. Purple Comet
27. Blue Sky Athletic
28. Super Mario 2007

Disc 2 später, das sind 53 Tracks und ich muss eigentlich noch für meine Prüfungen lernen (was mach ich dann eigentlich schon wieder hier...) ;)

Die Katalognummer müsste doch auf der Hülle stehen, nicht? Tut sie aber nicht. Wird wohl daran liegen, dass das Ding "not for sale" ist.

Also, Disc 2:

01. File Select
02. Luma
03. Gateway Galaxy
04. Stolen Grand Star
05. To the Observatory Grounds 1
06. Observation Dome
07. Course Select
08. Dino Piranha
09. A Chance to Grab a Star!
10. A Tense Moment
11. Big Bad Bugaboom
12. King Kaliente
13. The Toad Brigade
14. Airship Armada
15. Aquatic Race
16. Space Fantasy
17. Megaleg
18. To the Observatory Grounds 2
19. Space Athletic
20. Speedy Comet
21. Beach Bowl Galaxy - Undersea
22. Interlude
23. Bowser's Stronghold Appears
24. The Fiery Stronghold
25. The Big Staircase
26. Bowser Appears
27. Star Ball
28. The Library
29. Bouy Base Galaxy - Undersea
30. Rainbow Mario
31. Chase the Bunnies!
32. Help!
33. Major Burrows
34. Pipe Interior
35. Cosmic Cpmet
36. Drip Drop Galaxy
37. Kingfin
38. Boo Race
39. Ice Mountain
40. Ice Mario
41. Lava Path
42. Fire Mario
43. Dusty Dune Galaxy
44. Heavy Metal Mecha-Bowser
45. A-wa-wa-wa!
46. Deep Dark Galaxy
47. Kamella
48. Star Ball 2
49. Sad Girl
50. Flying Mario
51. Star Child
52. A Wish
53. Family

thx

stimmt nicht ganz. Die normale CD hat im japanischen Print die Katalognummer CN-P079, die Doppel-CD scheint wohl auch bei uns eine Promo zu sein.

Ich habe noch einen Vip Code zu Metroid Prime. Würde den gerne tauschen. Zur Not auch gegen eine 200er Karte. :)

Hab noch 2 übrige Codes gefunden:
Donkey Kong Jungle Beat & die Bongos, jeweils 250 Punkte. Mag jemand tauschen?

Hallo,

hätte noch Codes von Wii Play und Link's Crossbow für die Wii zum Tausch. Falls jemand Interesse hat, bitte melden.

Cheers

Ich hab nach langer Zeit mal wieder in den Sternekatalog geschaut und es gibt auch einige neue interessante Sachen. Wie neu oder wie lange die Sachen schon im Sternekatalog sind, weiß ich nicht, aber ich habe was für mich gefunden und vielleicht ist ja auch etwas für den einen oder anderen noch dabei und kann schnell zuschlagen:

• N64 Millenium Trax-CD
  • Donkey Kong 64 CD
  • Nintendo DS - Spieleetui Mew
  • Mario vs. Donkey Kong (GBA)
  • Mario Kart Sonnenschutz
  • Wii Fit Frisbee

Ich habe bei der N64 Millenium Trax-CD für 1650 CD sofort zugeschlagen, denn ich hatte nur noch ca. 1.700 Sterne und ob ich dafür noch was besseres bekommen hätte, bezweifel ich jetzt mal. Ansonsten hab ich einfach Pech gehabt. ;-)

Die Lieferung wird jetzt einige Wochen dauern, aber ich bin auf die CD gespannt, da es auf der konsole natürliche tolle Spiele gab mit einigen hervorragenden Soundtracks. Wenn ich mich nicht irre, konnte man die CD damals auch in einem Nintendo-Club Heft bekommen.

Die Tracks sind wohl alle etwas "geremixt", was für mich nichts schlimmes ist (solange es gut ist), aber hoffentlich sind die Tracks nicht zu kurz. So ca. 3 Minuten erhoffe ich mir pro Track.

Hat sich jemand vielleicht auch diese CD bestellt oder hat sie sogar jemand schon aus den damaligen Nintendo-Club Heften?

Jetzt besitze ich nur noch 2 unbenutzte Sternkarten. Die eine ist aus SSBB und die andere aus Baten Kaitos. Ist die zuletzt genannte Sternkarte noch gültig? Ich habe diese eine e-mail irgendwie verpennt.

Wäre schade um die 250 Sterne von Baten Kaitos.

Zurück
Top Bottom