Ich hab nach langer Zeit mal wieder in den Sternekatalog geschaut und es gibt auch einige neue interessante Sachen. Wie neu oder wie lange die Sachen schon im Sternekatalog sind, weiß ich nicht, aber ich habe was für mich gefunden und vielleicht ist ja auch etwas für den einen oder anderen noch dabei und kann schnell zuschlagen:
- N64 Millenium Trax-CD
- Donkey Kong 64 CD
- Nintendo DS - Spieleetui Mew
- Mario vs. Donkey Kong (GBA)
- Mario Kart Sonnenschutz
- Wii Fit Frisbee
Ich habe bei der N64 Millenium Trax-CD für 1650 CD sofort zugeschlagen, denn ich hatte nur noch ca. 1.700 Sterne und ob ich dafür noch was besseres bekommen hätte, bezweifel ich jetzt mal. Ansonsten hab ich einfach Pech gehabt. ;-)
Die Lieferung wird jetzt einige Wochen dauern, aber ich bin auf die CD gespannt, da es auf der konsole natürliche tolle Spiele gab mit einigen hervorragenden Soundtracks. Wenn ich mich nicht irre, konnte man die CD damals auch in einem Nintendo-Club Heft bekommen.
Die Tracks sind wohl alle etwas "geremixt", was für mich nichts schlimmes ist (solange es gut ist), aber hoffentlich sind die Tracks nicht zu kurz. So ca. 3 Minuten erhoffe ich mir pro Track.
Hat sich jemand vielleicht auch diese CD bestellt oder hat sie sogar jemand schon aus den damaligen Nintendo-Club Heften?
Jetzt besitze ich nur noch 2 unbenutzte Sternkarten. Die eine ist aus SSBB und die andere aus Baten Kaitos. Ist die zuletzt genannte Sternkarte noch gültig? Ich habe diese eine e-mail irgendwie verpennt.
Wäre schade um die 250 Sterne von Baten Kaitos.