Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und lass mich raten: Du hast bemerkt, was für einen absoluten Mist du da bestellt hast. :D

War zumindest bei mir so...

Sagt mal, kann man eigentlich noch jemanden werben, so dass man selber Sterne bekommt, oder ist diese Funktion, seit der neuen Seite komplett gecannelt worden? Finde dazu nämlich nichts mehr auf der Nintendo.de Seite :-?

Hallöchen,

Hätte eine kleine Sterne Anfrage.
Und zwar habe ich mir Mario Kart Wii & Super Mario Galaxy bei der Grotte gekauft und viel später ist mir dann aufgefallen, dass ich gar keine Sternencodes dabei habe. Wie sich herausgestellt hat waren es AT Versionen.

Mir fehlen diese Sterne nun und ich wollte mal nachfragen ob jemand vielleicht seine Sterne nicht braucht oder die Karten doppelt hat oder Ähnlichees und welche entbehren könnte. :-)

Auf der Nintendo-Homepage fragen sie jetzt, wie einen die HP gefällt und was sie in zukunft einbauen sollte.

Ich habe gleich den "Blick hinter die Kulissen"-Punkt genommen. "Iwata fragt" ist zwar ein toller Anfang, aber ich will mehr Bilder sehen vom Arbeitsplatz der Entwickler und Bilder von halb-3D-modellierten Nintendo-Charas. Einfach Geschichten von der Entwicklungszeit. Wie gesagt IF war ein guter Anfang, aber ich will irgendwie mehr...

Leute,es gibt die Zelda Statue wieder im Sternen-Katalog :aargh: :aargh: Wer kann sie mir besorgen,ich will sie,ich brauch sie,ich habe keine Punkte :(

Ich hab 14.900 Punkte *lol* Hatte sie aber schon mal, und bei eBay für 230€ verscherbelt, hätte sie gern noch mal zum verkaufen ^^

Super Mario Galaxy Soundtrack ist sowohl in der normalen als auch der Platinum Edition zu haben. Gleich mal bestellt, da es sicher einen großen Wert hat. :)

Krass, krass, krass... So was Geiles im Sternekatalog... Bei uns!

Platinum Edition Get! Jetzt hab ich zwar keine Sterne mehr, aber der Soundtrack ist zuu geil.

Mist. Da ist ausnahmsweise mal was gutes im Katalog, und jetzt fehlen mir 200 Sterne für den SMG Soundtrack (die normale Version - Platinum ist bei mir erst recht nicht drinnen). Mal schauen ob ich irgendwo noch eine unregistrierte Karte rumliegen hab, aber die Chancen stehen schlecht.

Hab mir gerade die Platinum Version gekauft :)

Meine Sterne haben gerade so gereicht (obwohl ich sicher noch irgendwo ein paar unregistrierte rumliegem hab), zum Glück hab ich mir letzte Woche doch keine Wii-Points gekauft :)

Aber wahrscheinlich werd ich eh nichts vom Soundtrack haben, ich glaube nicht, dass ichs fertig bekomme das Ding zu öffnen. Der wird für immer eingeschweißt hier rumliegen :D

Hy, ich benötige noch 500 Sternenpunkte, um mir den Mario Galaxy Soundtrack in der Platinumvariante leisten zu können.
Wenn jemand zufällig keine Sternenpunkte sammelt und welche übrig hat, würde mich das sehr freuen!
Ich würde auch sobald, als möglich meine Pins für eine rückzahlund bereitsstellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Mr Review

Zuletzt bearbeitet:
So, hab mir die Zelda Statue ein zweites Mal gegönnt, mal schaun wieviel sie diesmal bei eBay brignen wird ^^

Wie sieht diese Zelda Statue denn aus? Holen könnte/wollte ich sie mir eh nicht, aber wie sie aussieht wäre schon intressant.

Zurück
Top Bottom