Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Noch was neues im Katalog:

SSBBpuzzle_large.png

Ein Brawl Puzzle, 2500 Sterne.

hm...ich will dass teil nämlich nich bestellen und nachher nur din a5 größe haben.

Für mich sieht das so nach Mini Puzzle Verpackung an. Also allzu gross dürfte das nicht sein.

hab ich mir auch schon gedacht. streichholzpackungsgröße halt xD. dann was anderes: kann einer mario tennis empfehlen^^?

So ein Puzzel kann man sich doch in jedem guten Copyshop anfertigen lassen.

Elende Scheiße!

Die verlangen 1400 Sterne für so nen mickrigen Schlüsselanhänger und dann "nur" 2000 Sterne für ne Tasse? Wurde eindeutig gemacht um den Leuten die Sterne abzuzocken, die verfallen sollten...

Ach ja, ist ja nur ein "freiwilliges Bonusprogramm". ;)

Ich bekomm da das hier:

Und oben rechts is nen Brawl Logo....Hab mich schon gefreut 50 Sterne umsonst zu kriegen.

Gibt nebenbei mal wieder was neues im Katalog:

trinkingglas_large.png

2000 Sterne

Hatte die Umfrage per Mail bekommen. Dachte aber nicht, dass das ein Usergenerierter Link ist. Ist schon die 2te Brawl-Umfrage und war sich teils ziemlich der ersten ähnlich.

Hatte die Umfrage per Mail bekommen. Dachte aber nicht, dass das ein Usergenerierter Link ist. Ist schon die 2te Brawl-Umfrage und war sich teils ziemlich der ersten ähnlich.

Per Mail bekomme ich sowieso nichts mehr von Nintendo, warum auch immer. Ich glaube du hattest die letzte Umfrage die durch ne Mail bekommen hast auch hier erwähnt, die hatte ich ebenfalls nie erhalten, was ich ziemlich unfair finde irgendwie. Scheinen wohl immer nur die selben ne Mail mit ner neuen Umfrage zu bekommen.

Hab den Code zu Gehirnjogging und dem "normalen" Nintendo DS (also die erste Version) doppelt. Will wer tauschen?

Neuer Müll, äh ich meine neue tolle Goodies im Sternekatalog:

Pokemon Bügelbild *Yeeha*:uglyhammer2:

ironontransfer_large.png

350 Sterne

UbiCrap/Club Nintendo Shirt

ubisoft_l.png

3000 Sterne

Mario Kart Lufterfrischer

MarioKartAirFreshener_large.png

400 Sterne

Zurück
Top Bottom