Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Zelda CE ist wieder im Katalog, für 3000 Sterne!!

Wer sie noch nicht hat, unbedingt zuschlagen. Jedenfalls besser, als sich die Spiele über die VC zu laden.

EDIT: ...sry, handelt sich (wie im Katalog ausdrücklich erwähnt) !nicht! um die CE, sondern um oot+ura-zelda!

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich jemand von euch Advance Wars für den GBA vom Katalog bestellt und es schon bekommen? Meins ist immer noch nicht da und ich habe am 19. Juli bestellt... Ich warte noch zwei Wochen, aber das dauert wirklich ziemlich lang...-.-

bekannt?

zeldadisc_large.png

3000

lohnt sich, ich hab´s schon, ocarina of time und master quest sind drin, laufen perfekt.
dazu (insofern es noch die selben disc´s sind, von dem ich ausgehe) gibts noch nen haufen gamecubetrailer, wario world usw^^

garnichtmal so uncool, finde ich noch:

wiifitsunglasses_large.png

2700

wenn da nicht so groß und ´´kitschig´´ wii fit stehen würde, würde ich es mir überlegen

Ich hatte Advance Wars 2 am 19.07 vom Sternekatalog und Nintendo gestern eine Mail geschrieben wieso das Spiel immer noch nicht da ist. Der Artikel wurde storniert und ich habe die 5000 Sterne zurückbekommen.
In der Mail stand drinnen, dass es eventuell auf dem Postweg verloren gegangen sei. Der Typ aus Großostheim hat sich wahrscheinlich im Wald verlaufen:lol: Naja, dann hole ich mir halt Wii-Points. Vielleicht bekomme ich ja das Spiel doch noch:surprise:

:lol: Was ne Geschichte xD

Auf jeden Fall ist nur Crap drin,kaufe mir jetzt das Spiele reck und gut ist.-...ging ja gestern net,wegen Server Überlastung oder Arbeiten an der page xD

Nintendo hat einen neuen Service eingeführt. Und zwar den Musikgutschein-Shop.

Funktioniert folgendermaßen: https://musicvoucher.nintendo-europe.com/php/index.php?lang=de_DE&content=tutorial1

Finde ich mal richtig genial:o Zwar nur Musik von EMI, aber da ist sicherlich etwas Interessantes für jeden dabei. Wenn man mal die Preise betrachtet rendiert es sich mehr als Wii-Points: 350 = 1 Song; 700 = 2 Songs; 3000 = ganzes Album;

Wirklich cool

Nintendo hat einen neuen Service eingeführt. Und zwar den Musikgutschein-Shop.

Funktioniert folgendermaßen: https://musicvoucher.nintendo-europe.com/php/index.php?lang=de_DE&content=tutorial1

Finde ich mal richtig genial:o Zwar nur Musik von EMI, aber da ist sicherlich etwas Interessantes für jeden dabei. Wenn man mal die Preise betrachtet rendiert es sich mehr als Wii-Points: 350 = 1 Song; 700 = 2 Songs; 3000 = ganzes Album;

Wirklich cool

Ist leider schon etwas länger bekannt,aber danke ;)

Zurück
Top Bottom