Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt ne neue Umfrage, die 50 Sterne bringt. Ist das erste Mal, dass ich ne Mail dazu gekriegt hab. Geht drum, welche Nintendo-Spiele man gekauft hat, wann, ob man sie noch spielt, ob man glücklich über den Kauf ist und ob man sie weiterempfehlen würde. Typisches Marketinganalysezeug. Natürlich trotzdem Metroid, PW und halt die guten Hardcore-Sachen gehyped. xD

Gibt ne neue Umfrage, die 50 Sterne bringt. Ist das erste Mal, dass ich ne Mail dazu gekriegt hab. Geht drum, welche Nintendo-Spiele man gekauft hat, wann, ob man sie noch spielt, ob man glücklich über den Kauf ist und ob man sie weiterempfehlen würde. Typisches Marketinganalysezeug. Natürlich trotzdem Metroid, PW und halt die guten Hardcore-Sachen gehyped. xD

Hab noch keine Mail bekommen, aber das kann ja bei Nintendo immer etwas länger dauern.

Gibt im Katalog neue Produkte.

"Kochkurs" Topflappen und ne Kochmütze.
Ovencloth_large.png

Chefshat_large.png

:lol: :lol: :lol:

Ich habe es mir bestellt :-). Aber 8 Wochen Lieferzeit sind schon recht happig. Früher waren es so um die 4-6 Wochen. Als ich mal ein T-Shirt bestellt habe, kam es nach 3 1/2 Wochen. Hoffentlich geht es wieder so "schnell"...

Aber 8 Wochen Lieferzeit sind schon recht happig. Früher waren es so um die 4-6 Wochen.
Habe mir zwei Schlüsselanhang bestellt, damit die Sterne sich nicht zu einem großen Schwarzen Loch formieren... Versandbestätigung kam am 20. Juni, vor Ostern rechne ich nicht mehr damit. Irgendwie blöd, daß Nintendo die Lieferanten von Großostheim zu Fuß auf die Reise schickt. Bin ich am Tag der Zustellung nicht da, darf der arme Kerl wieder nach Großostheim und anschließend zu mir zurücklaufen.

*ausgrab*

Unsere letzte Bestellung kam nach knapp 3 Wochen an. Hält sich also entgegen den Angaben in Grenzen.
War so ne dolle WiiFit-Flasche ^^

Für die Brawl Spieler:

Auf der Nintendo Website kann man an einer Umfrage teilnehmen in der es darum geht wie gut einem Brawl gefällt.
Dafür bekommt man dann
50-stars.png

Schade das ich immer noch keine Mail von der letzten Umfrage bekommen habe...:neutral:

Ädit:

Ich glaub im Katalog gibt es auch was neues:

whitecup_large.png

Hab leider keine Punkte für die Tasse obwohl die schon geil ist *__* Aber lest euch mal den Text unter der Tasse durch, der ist doch mal total negativ :lol2:

Die Umfrage hab ich aber mal gemacht.

Bei mir war die Umfrage direkt unter Club Nintendo zu finden, müsst euch natürlich einloggen. :ugly:

Zurück
Top Bottom