Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erklär mal, bitte... o.O

Auf den neueren steht ein Gültigkeitsdatum drauf, bis dahin müssen die eingelöst werden sonst werden die ungültig

Das dauert aber, mein Mario Kart Code z.B. ist gültig bis Ende 2011

Bis wann die alten Karten, also die vor dieser Regelung gültig sind weiß ich nicht

Frage wurde sicher schoneinmal beantwortet, möchte aber nicht unbedingt dafür Dutzende Seiten durchforsten ;) Also, ich besitze noch ein Nintendo Vip Konto mit ca. 7000 Sternen. Nur finde ich seitdem es nun den Club Nintendo stattdessen gibt keine Möglichkeit mich einzuloggen noch meine Sterne auf mein Club Nintendo Konto zu transferieren..

Frage wurde sicher schoneinmal beantwortet, möchte aber nicht unbedingt dafür Dutzende Seiten durchforsten ;) Also, ich besitze noch ein Nintendo Vip Konto mit ca. 7000 Sternen. Nur finde ich seitdem es nun den Club Nintendo stattdessen gibt keine Möglichkeit mich einzuloggen noch meine Sterne auf mein Club Nintendo Konto zu transferieren..

http://www.nintendo-europe.com/

Sprache wählen -> Club Nintendo -> Schon registriert? -> Daten eingeben -> fertig, auf derselben Seite lassen sich auch Sterncodes registrieren

Alternativ auf der Startseite oben auf Einloggen gehen...

Naja,manchmal hat die Seiten Macken und man kann sich net einwählen...aber auch auf groß und klein Schreibung achten,auch bei der Email...

Danke für die Antworten.. meine Frage wurde wohl ein wenig falsch verstanden.. mein eigentliches Problem ist, dass ich mich nicht mehr in meinem alten Account einloggen kann, also den Nintendo VIP, der mit den etwa 7000 Sternen, der Club Nintendo Account klappt normal..

Danke für die Antworten.. meine Frage wurde wohl ein wenig falsch verstanden.. mein eigentliches Problem ist, dass ich mich nicht mehr in meinem alten Account einloggen kann, also den Nintendo VIP, der mit den etwa 7000 Sternen, der Club Nintendo Account klappt normal..

Das ist ein und das dasselbe System :-?

An alle die es vielleicht vergessen haben nochmal die Erinnerung, dass diesen Monat die ersten Sterne verfallen, bei mir sinds ganze 3000 :shakehead:

Wasn betrug mit diesem Sterne bonus.
Normalerweise geben mir Wii Spiele 250*, mit dem Bonus wären es dann 300 gewesen, aber stattdessen bekomme ich für SSBB nur 200 und den bonus also dann wieder normale 250*.
Kann man sich auch sparen diesen "Service".

Heute letzter Tag, bevor Sterne verfallen... Habe mir das rack und 500 punkte bestellt. Hab jetzt ncoh 400sterne die verfallen und man kann nur eine points-karte pro tga haben... wie assi :-(

Momentan läuft ne Umfrage zu WiiFit

Wer es also registriert hat sollte mal in seinem Account nachschauen, die Umfrage bringt 50 Sterne

Was für ein Bonus? Ich hatte auch nur 250 Sterne bekommen. Wie immer halt :-?

Unter "Mein Konto" gibts neuerdings den Punkt "Sterne-Bonus" Da kannst du dir sozusagen 50 Sterne reservieren und wenn du dir das Spiel zum Release kaufst und innerhalb von 14 Tagen den registrierst, erhälst du die 50 Bonussterne.

Gilt aber nicht für jedes Spiel, momentan kannst du dir den Bonus für Pokemon Mystery Dungeon holen (Release 04.07))

Unter "Mein Konto" gibts neuerdings den Punkt "Sterne-Bonus" Da kannst du dir sozusagen 50 Sterne reservieren und wenn du dir das Spiel zum Release kaufst und innerhalb von 14 Tagen den registrierst, erhälst du die 50 Bonussterne.

Gilt aber nicht für jedes Spiel, momentan kannst du dir den Bonus für Pokemon Mystery Dungeon holen (Release 04.07))

Wieso hat hier niemand vorher drauf aufmerksam gemacht? :cry:

Zurück
Top Bottom