Stollentroll
L15: Wise
Auch für die Sternenkarten gibt es ein Haltbarkeitsdatum.
Erklär mal, bitte... o.O
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch für die Sternenkarten gibt es ein Haltbarkeitsdatum.
Erklär mal, bitte... o.O
Erklär mal, bitte... o.O
Frage wurde sicher schoneinmal beantwortet, möchte aber nicht unbedingt dafür Dutzende Seiten durchforstenAlso, ich besitze noch ein Nintendo Vip Konto mit ca. 7000 Sternen. Nur finde ich seitdem es nun den Club Nintendo stattdessen gibt keine Möglichkeit mich einzuloggen noch meine Sterne auf mein Club Nintendo Konto zu transferieren..
Danke für die Antworten.. meine Frage wurde wohl ein wenig falsch verstanden.. mein eigentliches Problem ist, dass ich mich nicht mehr in meinem alten Account einloggen kann, also den Nintendo VIP, der mit den etwa 7000 Sternen, der Club Nintendo Account klappt normal..
Wasn betrug mit diesem Sterne bonus.
Normalerweise geben mir Wii Spiele 250*, mit dem Bonus wären es dann 300 gewesen, aber stattdessen bekomme ich für SSBB nur 200 und den bonus also dann wieder normale 250*.
Kann man sich auch sparen diesen "Service".
Ich habe 300 Sterne bekommen O.o
Was für ein Bonus? Ich hatte auch nur 250 Sterne bekommen. Wie immer halt :-?
Unter "Mein Konto" gibts neuerdings den Punkt "Sterne-Bonus" Da kannst du dir sozusagen 50 Sterne reservieren und wenn du dir das Spiel zum Release kaufst und innerhalb von 14 Tagen den registrierst, erhälst du die 50 Bonussterne.
Gilt aber nicht für jedes Spiel, momentan kannst du dir den Bonus für Pokemon Mystery Dungeon holen (Release 04.07))
Es werden doch morgen nicht alle Punkte verfallen oder doch? Bitte um Aufklärung!