Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Echt??Die wii kann man 2 mal registrieren?? Klasse,danke sehr :)

Sorry das ich net helfen konnte^^

Aber sicher nicht ein und denselben Code.
Aber mal sehen, vielleicht komme ich irgendwie an den Wii Code von nem Kumpel, der benutzt die dinger eh nich, hab mir auch schon dem seine Mario Strikers Charged und Resi 4 Wii Codes genommen. :D

also ich wollte 2 verschiedene wiis auf meinem acound eintragen aber der hat gesagt ich kann dieses produkt nicht 2 mal eintragen Ô.ô"

NIN-KIDD schrieb:
Ich habe viele Sterne-Punkte doppelt^^
Ich hab meine doppelten alle, bis auf die 3, getauscht ;)

Vaga schrieb:
Aber sicher nicht ein und denselben Code.

Natürlich nicht, wäre ja zu schön ;)

Pegasos123 schrieb:
also ich wollte 2 verschiedene wiis auf meinem acound eintragen aber der hat gesagt ich kann dieses produkt nicht 2 mal eintragen Ô.ô"

Ende letzten Jahres ging es zumindest noch

hryphz.jpg

Mal so ein paar Neuigkeiten aus dem Sternenkatalog.
Quelle ich :P

Es wird also in Zukunft auch noch andere Möglichkeiten geben Sterne zu verdienen.
Mal schauen was da kommt. :neutral:

Auf jeden Fall soll bzw kann das Sternensystem eine Art Rabattsystem werden um sich Games günstiger einkaufen zu können.

Man erhält bspw. zum Geburtstag irgendwann in Zukunft Sterne etc. ;)

Jemand eine Ahnung, wann es mal wieder NEUE Produkte im Katalog gibt?
Hab noch ein paar Sterne, nur die derzeitigen Sachen interessieren mich allesamt null^^

Jo; lolz; gibt nun die

wiifitbottle_large%281%29.png

Wii-Fit-Hantel-Trinkflasche für 2250 Pts (könnte mir 10 davon bestellen, schönen Dank auch wiedermal für die geilen Prämien, Nintendo)

wiifitsticks_large%282%29.png

und Wii-Fit-Räucherstäbchen für 2000pts, also ran da! :Þ

Zum Glück hab ich heute meine letzten Sterne in Wii Points getauscht ;)

Jetzt hab ich nur noch 500 Sterne, dafür aber insgesamt 3200 Wii Points auf meiner Wii

Wow, Räucherstäbschen :o

genau das habe ich noch gebraucht, wenn ich mir die Wii Spiele schönkiffe :ugly:

Spaß eiseite, Drogen sind schlimm und machen abhängig. Sie verursachen mehr probleme als sie zu lösen scheinen. Lasst die Finger von den Drogen, Kinder :)

Zum Glück hab ich heute meine letzten Sterne in Wii Points getauscht ;)

Jetzt hab ich nur noch 500 Sterne, dafür aber insgesamt 3200 Wii Points auf meiner Wii

Hab alles getauscht bis auf 80 Sterne... Die Wii Points verfallen wenigstens nicht.
WiiWare würde mich fast reizen, jedoch werde ich da erst was kaufen wenn es Etwas
gibt worauf man es speichern kann...

Mitte des Jahres ungefähr? Ich werd' dann einfach alles für Wii Points ausgeben... Hab seitdem eh alle Sternkarten behalten und nicht eingelöst, damit die noch nicht verfallen.

Zurück
Top Bottom