Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist das Spiel hier erschienen? Das ist doch das Musikspiel von den Wario Ware Machern oder? Aber ich tausch gerne

Schick dir später ne PM, muss erstmal gucken wo ich die doppelten Karten hin getan habe

Ich glaube nicht, dass du gegen japanische Codes tauschen möchtest ;D

Ich war mit nicht sicher ob es hier erscheinen ist, mit dem GBA befass ich mich schon lange nicht mehr ;)

Aber nein, japanische Codes brauch ich nicht :P

Gibt es eigentlich immer noch die 5* täglich, oder wurd das mit dem Update abgeschafft?

Schade, hab mich grad schon gefreut:

Newsletter schrieb:
Hallo cn03. Sie haben zurzeit 8420 Sterne.

Dabei hab ich nur 535 Sterne.^^
Aber auf der Nintendo Seite wird mir das auch noch so angezeigt, schade, hätt ich mir sonst direkt nen paar Wii Points Karten gesichtert und die schnell eingelöst wenn das gestimmt hätte. xD

Endlich wieder 1.000er Karten

Hab mir wieder eine geholt, wenn die morgen noch da sind hol ich mir noch eine und dann bin ich meine Sterne endlich los

@Vaga
Ich hatte laut Newsletter auch 10.000 Sterne mehr, die haben wohl auf alte Daten zugegriffen ;)

Ich habe laut Newsletter 8775 Sterne, dabei habe ich nur 4995 xD
Was soll das Nintendo?

ich hab auch laut Newsletter viel mehr als in Wirklichkeit xD

@masamune: die Sig gefällt mir, darf ich die auch benutzen? :blushed:

Ich hab' angeblich nur 1455, dabei sind's mehr als 2215...naja...NoE xD

Und ja, tu' was du nicht lassen kannst :-D

thx :-D

@topic:..... mir gefiel das Design der alten Seite irgendwie besser. da hatte man die News wenigstens noch besser im Überblick.. (is aber nicht so, als ob ich das oft Newsquelle benutzte xD)

Hmm, hab ich auch gerade. Funzt das zwischendurch immer mal wieder oder geht das schon die ganze Zeit nicht? :-?

ich glaub das liegt daran wenn man die sterne online mit der wii noch nicht verwendet hat.

vieleicht will nintendo das bunkern der sterne verhindern. bin mir aber nicht sicher ob es das ist.

also sterne online am pc umtauschen, dann mit der wii diese "einlösen".
online mit dem pc neue sterne umtauschen...

probier das mal.

Zurück
Top Bottom