Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gibt gerade wieder 300er...

mann, in dem tempo komm ich nie weiter... T_T

Zum Glück sind meine Sterne verbraucht.

Ich fasse noch immer nicht mein Glück, dass ich mich als Össi illegal ins System eingeschmuggelt und mir Sterne geholt hab.

Hab jetzt endlich ne Wii und finds super :D
Das einzigste was mich echt nervt, ist das ich amerikanische 'My Nintendo' codes die ich noch nich registriert hab nicht auf nintendo.de registrieren kann :V
Hab heute mal wieder nachgeschaut nach den Punktekarten fuer Sterne, und hab nur noch eine 100er ergattert. Ich hab mir auch gestern eine 2000 Punkte Karte gekauft, und hab mir davon schon F-Zero X geholt und den Rest gespart. Ich wollte mich nur mal erkundigen wann die Karten-zahl zurueckgestellt wird. Hat jemand eine Ahnung?

keine ahnung aber ich habe mir 500 Punkte geholt, jetzt hab ich insgesamt 800 und könnte eine SNES Game ziehen.

Leute koennt Ihr bitte mal wieder nur hier posten, wenn es was neues gibt? Frueher hab ich mich immer gefreut wenn hier was gepostet wurde...
Jetzt weiss ich das es Wii Point Karten fuer Sterne gibt und diese rar sind. Das geSPAMe nervt mich jetzt schon ziemlich *grummel* Und ich will ne goldenen Zelda Statue ;-)

"Der Wii Points Card Shop ist zur Zeit aufgrund von Wartungsarbeiten geschlossen. Bitte schau später wieder rein! Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen."

:-?
Ändern die mal dieses blöde System? Oder kommen bald neue Karten? Oder ändern die die Wechselkurse von 4:1 auf 8:1? (letzteres ist wohl das wahrscheinlichste) ^^

Ist es möglich dass die mich als österreicher verarschen?
Ich kann mich/meinen wii nicht mit meinem ninclub-account verlinken, weil einfach der button fehlt! ausserdem laufen noch diesen monat meine sterne aus! Die wollen mich um meine 6€ bringen!!!!

"
:-?
Ändern die mal dieses blöde System? Oder kommen bald neue Karten? Oder ändern die die Wechselkurse von 4:1 auf 8:1? (letzteres ist wohl das wahrscheinlichste) ^^

bin bei der ganzen geschichte neu, ist der wechselkurs also bei 4:1 ? momentan komm ich auch nicht rein, aber ist ja wohl auch so das man nur ein code pro tag registrieren kann...

Das ist doch mies, dass man keine fünf Sterne mehr pro Tag bei Besuch der Website bekommt <_<

Hatte dadurch alleine über 3.000 Sterne angesammelt... das ist ein NES-Game für die VC, und bei 200 weiteren sogar ein SNES-Game...

Zurück
Top Bottom