DarkUser089
L13: Maniac
laut nintendo ist mein account für immer weg
danke nintendo ihr seid klasse
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es möglich dass die mich als österreicher verarschen?
Ich kann mich/meinen wii nicht mit meinem ninclub-account verlinken, weil einfach der button fehlt! ausserdem laufen noch diesen monat meine sterne aus! Die wollen mich um meine 6 bringen!!!!
laut nintendo ist mein account für immer weg
Die haette ich...
Ist es eigentlich irgendjemanden gelungen, in den letzten 5-6 Tagen seine Sterne einzutauschen? Weil...langsam ist es nur noch lächerlich:tisch:
Alter Nintendo-Hater
Also ich tausch' meine Sterne solange nicht um, bis sie nicht verfallen. Oder es kommt eine nette Prämie, wenn nicht, muss ich wohl in WiiPoints umtauschen
Alter Nintendo-Hater
Also ich tausch' meine Sterne solange nicht um, bis sie nicht verfallen. Oder es kommt eine nette Prämie, wenn nicht, muss ich wohl in WiiPoints umtauschen
Ja, wenn die armen Leute was dafür bekommen. Vielleicht, pro Tag 'ne Wii
Naja, gab' es jetzt wirklich schon 200 Punkte an Weihnachten? Weil ich bekam keine..
Wieso denn das, hattest du die neuen Vertragsbedingungen nicht akzeptiert?
ja, da die mail ins spam ordner gegangen ist hab ich die netmal gesehen
ob dein account wirklich gelöscht wurde kannst du ganz leicht testen
einfach auf password vergessen klicken und gucken ob dann eine email kommt
wenn ja versuch mal deine daten oben (auf einloggen) auf der nintendo page einzugeben
so hat es bei mir jedenfalls funktioniert!
Entschuldigt die "Werbung", aber
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=58036
Ich will die Dinger endlich los werden
Ich würde Animal Crossing DS gegen Rhythm Tengoku tauschen (also den Code)
Ist das Spiel hier erschienen? Das ist doch das Musikspiel von den Wario Ware Machern oder? Aber ich tausch gerne
Schick dir später ne PM, muss erstmal gucken wo ich die doppelten Karten hin getan habe