Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist es möglich dass die mich als österreicher verarschen?
Ich kann mich/meinen wii nicht mit meinem ninclub-account verlinken, weil einfach der button fehlt! ausserdem laufen noch diesen monat meine sterne aus! Die wollen mich um meine 6€ bringen!!!!

Konsole auf Deutschland stellen.

Ist es eigentlich irgendjemanden gelungen, in den letzten 5-6 Tagen seine Sterne einzutauschen? Weil...langsam ist es nur noch lächerlich:tisch:

Ist es eigentlich irgendjemanden gelungen, in den letzten 5-6 Tagen seine Sterne einzutauschen? Weil...langsam ist es nur noch lächerlich:tisch:

Alter Nintendo-Hater :sorry: :ugly:

Also ich tausch' meine Sterne solange nicht um, bis sie nicht verfallen. Oder es kommt eine nette Prämie, wenn nicht, muss ich wohl in WiiPoints umtauschen :-P

Also ich tausch' meine Sterne solange nicht um, bis sie nicht verfallen. Oder es kommt eine nette Prämie, wenn nicht, muss ich wohl in WiiPoints umtauschen :-P

Hat doch mt haten nix zu tun...ich glaub langsam wirklich, da sitzen 10 arme Leute in 'ner kleinen Kammer und rubbeln Code-Karten frei....xD

Hat doch mit haten nix zu tun...ich glaub langsam wirklich, da sitzen 10 arme Leute in 'ner kleinen Kammer und rubbeln Code-Karten frei....xD

Ich werde auch noch bis zum unausweichlichen letzten Moment warten mit dem Umtauschen...es sieht halt nicht so aus, als würde sich diese Situation in absehbarer Zeit ändern...

Ja, wenn die armen Leute was dafür bekommen. Vielleicht, pro Tag 'ne Wii :ugly:

Naja, gab' es jetzt wirklich schon 200 Punkte an Weihnachten? Weil ich bekam keine..

ja, da die mail ins spam ordner gegangen ist hab ich die netmal gesehen

ob dein account wirklich gelöscht wurde kannst du ganz leicht testen :)
einfach auf password vergessen klicken und gucken ob dann eine email kommt :D
wenn ja versuch mal deine daten oben (auf einloggen) auf der nintendo page einzugeben
so hat es bei mir jedenfalls funktioniert!

ob dein account wirklich gelöscht wurde kannst du ganz leicht testen :)
einfach auf password vergessen klicken und gucken ob dann eine email kommt :D
wenn ja versuch mal deine daten oben (auf einloggen) auf der nintendo page einzugeben
so hat es bei mir jedenfalls funktioniert!

das ist es ja, keine mail gekommen

schreibe meine 2te mail an nintendo gerade

Der Wii Point Card Shop funktioniert wieder, was geändert hat sich zwar nicht, aber es gibt wieder 300er Karten

Ich würde Animal Crossing DS gegen Rhythm Tengoku tauschen (also den Code) :D

Ist das Spiel hier erschienen? Das ist doch das Musikspiel von den Wario Ware Machern oder? Aber ich tausch gerne

Schick dir später ne PM, muss erstmal gucken wo ich die doppelten Karten hin getan habe

Zurück
Top Bottom