Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie ich soeben gesehen habe, werden im Sternekatalog die beiden GBA Spiele Mario Power Tennis und Kirby amazing mirror für jeweils 5000 Sterne angeboten.

Ein bisschen teuer, wie ich finde, wenn man bedenkt, dass man für die Zelda Collectors Edition damals nur 4500 Sterne bezahlen musste....

Jetzt im Ernst? Wow... ich glaub, ich hol mir Kirby. :)

Edit: Oder auch nicht. Sehe gerade, es gibt Kirby's Adventure für 500 Punkte für die VC. Das sind dann ja nur 2000 Punkte. Außerdem klingt der Text dort fast so, als gäb's bald noch mehr GBA-Klassiker. Auf jeden Fall schonmal gut, dass es mal wieder Spiele im Katalog gibt.

Zuletzt bearbeitet:
hmpf.. n rabbids t-shirt war auch beim update dabei und zack isses au wieder weg :/

..und ich weiß immer noch nicht, ob ich Kirby holen will oder nicht. Immerhin schon mal gut am neuen Sternekatalog - die alten Sachen waren immer nur 2 Minuten da oder so.

Gibt im Katalog neue Produkte.

"Kochkurs" Topflappen und ne Kochmütze.
Ovencloth_large.png

Chefshat_large.png

Den Topflappen finde ich interessant, doch wieso sollte ich 10€ für ne Kochmütze aus Krepppapier ausgeben? :nyah: Und ersteres kann man ja in einer Druckerei selber machen, nur man bracht das "Kochkurs" Logo und es wäre wohl um einiges billiger! :-)

habe noch einen VIP code für einen Nintendo DS lite, wer tauschen möchte, sollte mich per PM kontaktieren :-)

Zurück
Top Bottom