Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Little King Story für schlappe 5000 Punkte !!!! ( das entspricht gerade mal 1250 Wii Points und somit 12,50 Euro )

Außerdem auch sehr interessant ( zumindest wusste ich nichts davon zuvor ):

Man kann für seine erworbene Wiiware und DSiWare Spiele an kurze Umfragen teil nehmen und somit jeweils 50 Sterne einkassieren.

Club Nintendo -> Mein Konto -> Spiele und Sytem

Little King Story für schlappe 5000 Punkte !!!! ( das entspricht gerade mal 1250 Wii Points und somit 12,50 Euro )

Außerdem auch sehr interessant ( zumindest wusste ich nichts davon zuvor ):

Man kann für seine erworbene Wiiware und DSiWare Spiele an kurze Umfragen teil nehmen und somit jeweils 50 Sterne einkassieren.

bei den umfragen zu super probotector und super castlevania iv kommt bei mir nur 404 errorpage -.- bei den anderen vc spielen hats geklappt.

gibt es nur bei vc spielen diese umfrage?

bei den umfragen zu super probotector und super castlevania iv kommt bei mir nur 404 errorpage -.- bei den anderen vc spielen hats geklappt.

gibt es nur bei vc spielen diese umfrage?

Nein, auf alle Spiele die man sich über den Wii im WiiShop Kanal heruntergeladen hat und eben bei allen DSi Ware Spielen die man sich herunter geladen hat.

Bei mir kam auch eine Fehlermeldung bei den Nintendo 64 Spielen die ich mir damals gekauft habe.Vielleicht ist bei gewissen Spielen diese Aktion bereits verstrichen oder eben ein Systemfehler momentan. Werde es die Tage einfach mal nochmal probieren.

EDIT: Bei den VC Spiele ( habe nur 4 N64 Spiele ) steht halt auch dran, dass die Seite nicht mehr Verfügbar sei, wenn man auf "Erhalte 50 Sterne für deinen Download!" anklickt. Aber Paper Mario, dass ich zuvor gekauft habe im Wii Shop Kanal, hat auch funtioniert mit den 50 Sternen. Nur bei den anderen 3 N64 Spielen kommt diese Fehlermeldung bzw. Benachrichtigung dass die Seite nicht mehr verfügbar wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Little King´s Story habe ich mir gleich bestellt :-) Cool^^ Und die Sache mit den Sternen für VC-Spiele war glaube ich schon länger geplant, ist es erst vor kurzem möglich?

Seit wann das denn?

Aber cool, 500 Sterne mehr :D

EDIT:
Mario Kart 64
Super Metroid
Super Mario World

Funktionieren auch nicht

Bei The Legend of Zelda: A Link to the Past und SimCity gibts gar keinen Link

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann das denn?

Aber cool, 500 Sterne mehr :D

EDIT:
Mario Kart 64
Super Metroid
Super Mario World

Funktionieren auch nicht

Bei The Legend of Zelda: A Link to the Past und SimCity gibts gar keinen Link

Seit wann kann ich auch nicht sagen :-?. Habe es heute erst entdeckt, als ich mir Little King Story geordert habe.

Ist aber recht nett von Nintendo, dass Sie sowas eingeführt haben. Die Umfrage ist ja auch recht kurz und schnell erledigt. Wir haben ein paar Sternchen und nintendo ein paar Maketing Infos die Sie für die E3 hernehmen können :scan:
Sozusagen ein guter Ausgleich zu früher, wo man noch für nen Besuch am Tag 5 Sterne bekommen hat *g*

Mario Kart 64 , Yoshi´s Story und Super Mario World gehen bei mir auch nicht. Aber das andere VC Spiel, dass ich habe ( Paper Mario ) funktionierte.

Bei mir ging fast gar kein Link, bei manchen kam ich zu einer Umfrage und bei manchen kam dann nach der Umfrage, Seite kann nicht angezeigt werden bzw. 404 Error Page von Nintendo.
Ich glaub bei 2 Spielen von 10 oder so hats geklappt....

Also ich hab grad nur für Dr. Mario und FFCCMLaaK je 50 punkte bekommen. Bei Super Metroid bekomm ich ne 404 Seite und bei A Link to the Past gar kein Link. Später ma probieren.

Hab dadurch jetzt auch grad 350 Sterne bekommen - klasse! Nicht geklappt hat es bei Secret of Mana (da war gar kein Link zu finden); SMB - Lost Levels und SAME GAME, aber sonst auch bei allen anderen WiiWare-Titeln, selbst bei Launch-Titeln wie Star Soldier R.

Geil, Nintendo verwertet alte Codes neu? :lol:

Hab eben nen Mario Kart DS Code bekommen und wollte schauen ob der richtig ist, eigentlich hab ich die Anzeige "Sie können dieses Spiel nicht nochmal registrieren" erwartet, aber was kommt

24q4cnr.jpg

Konnte den GBA auswählen und hab so 400 Punkte bekommen :lol:

Achja, ich hab noch Gehirn-Jogging und Super Mario Bros, möchte jemand tauschen?

Nein

@Alle
Probiert nochmal die Umfragen zu den VC und WiiWare Titeln. Super Mario World hat jetzt funktioniert. Bei den anderen fehlenden hab ich aber auch keinen Link mehr

Zurück
Top Bottom