Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei den umfragen zu super probotector und super castlevania iv kommt bei mir nur 404 errorpage -.- bei den anderen vc spielen hats geklappt.Little King Story für schlappe 5000 Punkte !!!! ( das entspricht gerade mal 1250 Wii Points und somit 12,50 Euro )
Außerdem auch sehr interessant ( zumindest wusste ich nichts davon zuvor ):
Man kann für seine erworbene Wiiware und DSiWare Spiele an kurze Umfragen teil nehmen und somit jeweils 50 Sterne einkassieren.
Club Nintendo -> Mein Konto -> Spiele und Sytem
bei den umfragen zu super probotector und super castlevania iv kommt bei mir nur 404 errorpage -.- bei den anderen vc spielen hats geklappt.
gibt es nur bei vc spielen diese umfrage?
Man kann für seine erworbene Wiiware und DSiWare Spiele an kurze Umfragen teil nehmen und somit jeweils 50 Sterne einkassieren.
Club Nintendo -> Mein Konto -> Spiele und Sytem
Seit wann das denn?
Aber cool, 500 Sterne mehr
EDIT:
Mario Kart 64
Super Metroid
Super Mario World
Funktionieren auch nicht
Bei The Legend of Zelda: A Link to the Past und SimCity gibts gar keinen Link
Achja, ich hab noch Gehirn-Jogging und Super Mario Bros, möchte jemand tauschen?
Super Smash Bros. Brawl ist auch noch zu haben, an Mario Kart Wii könnte ich wohl auch noch kommen
Suche überwiegend neue Spielecodes oder ältere von GBA Spielen
GBA Codes werden doch nicht mehr akzeptiert, genauso wie Cube codes. Da gab es doch letztens ne deadline.
Kann man Points auch weitergeben ? ... Ich hab 500 Points, die ich nicht brauche