Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die neuste umfrage scheint ja extremst auf den misserfolg von Nintendogs&Cats gemünzt zu sein. Schon krass wie oft man da gefragt wird warum man kein interesse an dem Spiel hat.
Mit der Zelda Soundtrack CD muss ich auch mal wieder auf die Hilfe der Nintendomitarbeiter hoffen, da die Registrierung mal wieder fehlerhaft war...

nachdem ich fast 2 jahre nichts registriert und mein konto auf 0 sterne geleert habe habe ich heute ne wii konsole und wii fit plus registriert. also 1350 sterne.

damals habe ich mein konto geräumt weil die sterne ansonsten verfallen wären oder so, wie lange habe ich jetzt zeit mein vermögen anzuhäufen und mir was anständiges zu holen?

aber ich muss sagen ich war positiv überrascht wie sich der katalog entwickelt hat, da sind echt so manch brauchbare sachen dabei, immo immernoch zu teuer aber machbar.
andererseits find ich´s krass wie viele fragen man beantworten muss um die sterne zu bekommen, naja wenn´s hilft :kruemel:

Habs gefunden, nennt sich Dejaclick und funktioniert wirklich super. Man füllt das Zeug nur 1x aus, und solange Nintendo an den Fragen nichts ändert, braucht man nur auf Play klicken und alles geht von allein 8-)

Habs gefunden, nennt sich Dejaclick und funktioniert wirklich super. Man füllt das Zeug nur 1x aus, und solange Nintendo an den Fragen nichts ändert, braucht man nur auf Play klicken und alles geht von allein 8-)

Danke. Das wird gleich mal für die nächste "Nintendo-Codes-eingeben"-Session installiert, bevor ich das wieder vergessen. ;)

Gibt's eigentlich den Sterne-Bonus nicht mehr? Da ist bei mir nämlich gar nichts aufgelistet und gerade bei großen Titeln wie Zelda oder Mario Kart hätt's da doch eigentlich was geben müssen, oder?

Zurück
Top Bottom