Draygon
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
Wenn man den Link in der Newsletter benutzt, dann funktioniert's.![]()
Mittlerweile ja, gestern erhielt ich dort auch noch eine Fehlermeldung
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man den Link in der Newsletter benutzt, dann funktioniert's.![]()
Kann mich zwar einloggen, dann erscheint aber keine Nachricht. Bestätigen kann ich auch nichts.
Tatsächlich, so gehts. Danke.Probiert mal zum Sterne Katalog oder oben auf Club Nintendo zu klicken.
Doch, aber die Karte sind nun als Gegenstände im Sternenkatalog (zwischen Tassen, Taschen und Ratgebern) zu finden.Stehe gerade auf den Schlauch ...
Kann man denn seine Sterne nicht mehr in Wii Points umtauschen?
Doch, aber die Karte sind nun als Gegenstände im Sternenkatalog (zwischen Tassen, Taschen und Ratgebern) zu finden.
andererseits find ich´s krass wie viele fragen man beantworten muss um die sterne zu bekommen, naja wenn´s hilft![]()
Es macht vor allem Spaß, wenn man 10 Spiele auf einmal registriert und 10x das gleiche eingeben muss. :-D
Das hätte ich vor 2 Wochen gebraucht ^^Gibt ein Addon für Firefox, das Eingaben aufzeichnet und dann abspielt. Funktioniert für sowas extrem gut. Könnte dir heute Abend sagen, wie das heißt.
Habs gefunden, nennt sich Dejaclick und funktioniert wirklich super. Man füllt das Zeug nur 1x aus, und solange Nintendo an den Fragen nichts ändert, braucht man nur auf Play klicken und alles geht von allein![]()
Afaik, weil es unter 50 Euro kostet.