Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm... Hab mich nun für KidIcarus registriet. Dafür gabs auch eine Bestätigung, doch wie kann man für einen der drei 3DS abstimmen? Es erscheint kein Button dafür.

EDIT: Okay, war der falsche Banner, auf den ich geklickt habe. Es erscheitn ein fetter Banner in der Mitte der Seite. Durch den wird man allerdigns auf die Seite mit den Regeln verlinkt. Um beim Gewinnspiel mitmachen zu können (oder KidIcarus zu erhalten), muss man allerdings am rechten Rand gucken (runterscrollen). Dort ist dann ein entsprechendes Feld mit entsprechendem Banner.

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand eine Nachricht wegen der Verlosung von den 3000 3DS bekommen?

Ich frage mal nett nach, ob jemand irgendeinen Sternecode nicht braucht. Ich würde mir gerne die Mario Tasche für meinen neuen 3DS gerne wünschen, aber mir fehlen 100 Punkte dafür. :/

Habt ihr 1,50 Euro übrig und keinen DS Fat registriert? Dann kauft euch die 500 Sterne dazu auf eBay. Lohnt sich für alle, die eben nicht in Deutschland leben.

Habt ihr 1,50 Euro übrig und keinen DS Fat registriert? Dann kauft euch die 500 Sterne dazu auf eBay. Lohnt sich für alle, die eben nicht in Deutschland leben.
Hätte 1,50 übrig, aber ich versteh jetzt nicht unbedingt gut französisch und müsste mir dafür extra ein Paypal-Konto zulegen :ugly: Warum genau lohnt sich das für die, die NICHT in Deutschland leben? oO

Andere Frage: Bei Xenoblade gab es doch damals so einen 50 Sterne-Bonus, wenn man vorher interesse an dem Titel gezeigt hat. Wisst ihr, was ich meine? Seit dem scheint es das für kein Spiel mehr zu geben, oder? oO

Hab grad mal meine Sterne zusammengekratzt und mir die Hanafuda-Spielkarten bestellt ^^

Andere Frage: Bei Xenoblade gab es doch damals so einen 50 Sterne-Bonus, wenn man vorher interesse an dem Titel gezeigt hat. Wisst ihr, was ich meine? Seit dem scheint es das für kein Spiel mehr zu geben, oder? oO
Früher hat es den Bonus eigentlich bei jedem Release gegeben. Nintendo hat aber einem User aus einem anderem Forum per Mail geschrieben, dass es solche Aktionen auf absehbare Zeit nicht geben wird. Warum auch immer. Hier der Link zur Mail.

Sagt mal, was is eigentlich aus dem 3DS gewinnspiel geworden von Nintendo?
Wurde dan schon gewinner gelost oder is das immer noch net aufgelöst? Würd gern mal wissen ob ich noch hoffen kann oder nicht^^

Habe einen Mario Kart 7 und Super Mario 3D Land Sternecode. Mag wer haben? Der "Höchstbietende" gewinnt. Es fängt bei "für nichts" an. :v:

Ich biete einen Bann für einen User deiner Wahl :v:

@akakuroiK
Nein, nur Konsolen kann man mehrmals anmelden, bzw. konnte man, weiß nicht ob das jetzt auch noch geht.

Zurück
Top Bottom