Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

So Hanafuda Karten sind heute angekommen. Sind wirklich sehr hübsch gestaltet und ist für uns Europäer doch mal was ganz anderes. Die Anleitung zur Spielvariante Koi Koi ist allerdings nicht sonderlich gut ^^
Habe mir dann mal im Internet verschiedene Anleitungen angeguckt um die letzten fragen zu klären. Dabei habe ich dann ein Koi Koi Flashspiel entdeckt und gleich mal ausprobiert.
Das Spiel bringt schon Spaß ist allerdings auch stark vom Zufall abhängig.

Jetzt muss ich noch jemanden finden, der mal gegen mich spielt ^^
 
Jo, ich auch, keine Ahnung ob das schon ausgelost wurde

Edit: hab heute auf Nachfrage ne eMail bekommen zum Thema^^

Sehr geehrter Herr ......!

Danke, dass Sie uns geschrieben haben.


Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Ziehung der Gewinner der Nintendo 3DS Spielregistrierungs-Aktion bereits statt gefunden hat. Die Gewinner werden voraussichtlich im Laufe diesen Monats (März) per eMail von uns informiert.

Wir hoffen, dass diese Informationen hilfreich für Sie sind und wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten.


Sie haben weitere Fragen? Ihr Nintendo-Team ist gerne für Sie da.

Herzliche Grüße aus Großostheim

Marco Marrero
 
Zuletzt bearbeitet:
:cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Gerade im Postfach:
Gratulation! Du bist einer der glücklichen Gewinner eines exklusiven Nintendo 3DS-Systems.
Der Nintendo 3DS, den du ausgewählt hast, wird dir in der nächsten Zeit zugestellt. Aufgrund des exklusiven Designs gehen wir davon aus, die limitierten Nintendo 3DS-Systeme bis Ende Mai verschicken zu können.

Um dir deinen Preis zusenden zu können, benötigen wir deine Postadresse. Bitte klicke auf die unten stehende Schaltfläche und trage die erforderlichen Angaben ein! Wir werden deine persönlichen Informationen ausschließlich zur Versendung deines Preises nutzen. Bitte stell uns die Informationen gemäß den Wettbewerbsrichtlinien (siehe Abschnitt 5 der Teilnahmebedingungen) innerhalb von sieben Kalendertagen zur Verfügung. Ansonsten verfällt der Preis leider.

Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Nintendo 3DS und danken dir vielmals für deine Teilnahme!

Dein Nintendo-Team


Oh Mann, ich zieh mich jetzt aus und tanz nackig den Regentanz.

Limited3DS2.jpg


Ich weiß schon, warum ich für das pinke Model gestimmt habe. Endlich mal was Ordentliches gewonnen. ^^
:king2: :king2: :king2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratuation. Aber Hoiji, ganz ehrlich unter uns: Verkaufe es auf eBay und ach einen ordentlichen Gewinn - und das aus mehreren Gründen:

Es ist das 1. Modell, eine Revision kommt bald
Das Rüberspielen bringt dir nicht viel deiner Daten
Kauf dir um das Geld dann lieber 10-20 Spiele (ich rechne echt damit, dass es für 200-500 Euro weggehen wird).

Es ist zwar ein ultra limitiertes Gerät, aber seien wir mal ehrlich: Am Ende zählt nicht das Äußere, sondern das Innere. Und du wirst so oder so auf den 3DSlite umsteigen, wenn er einmal da ist. Lieber ihn originalverpackt und unberührt lassen, das Geld sammeln und was darauf sinnvolles machen.

Klingt gemein, aber imo geht's mehr um das Gaming, als um eine Farbe.
 
Hehee Gratulation! Was machst du damit? :]

Da ich schon einen 3DS habe, werde ich das Peach-Modell wohl unausgepackt zu meiner Sammlung stellen. :)

@Miles
Das ist mir alles bekannt. Gut, wann eine neue Revision kommt, weiß ich nicht, aber das ist ja abzusehen. Bin da eh nicht scharf drauf, da mir der 3DS, so wie er jetzt ist, vollkommen reicht.

Ich freue mich mal so ein seltenes Exemplar abzubekommen und werde es nicht mehr hergeben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, in nem anderen Forum haben sogar 4 Leute gewonnen hier aus Deutschland, 3x Peach und 1x Mario dort, ich hätte wohl auch für den Peach stimmen sollen, der Toad 3DS war wohl zu beliebt das ich trotz 5x Teilnahme auch leer ausgegangen bin^^
 
Geil,wie ich mich freue! :)
Ich hab tatsächlich den 3DS im Toad Design gewonnen und das mit nur 2 Teilnahmen. Woohoo, man ist das hammer. :)
 
Zurück
Top Bottom