Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shit, brauch nen PT Code.
Ich frag mich nur, was man am Ende mit dem Gerümpel macht, einmal böse ausgedrückt
Wie sie mich zwingen wollen, alle drei Games zu kaufen... :v:Wie sie mich zwingen wollen, PT zu kaufen !
Wie sie mich zwingen wollen, PT zu kaufen !
Aber nicht mit mir, Nintendo! :v:
Bitteschön :v:Gut, dass ich hier reingeschaut habe. Ich hatte nämlich Last Story noch nicht registriert und hatte auch nicht vor es bei Pandora´s Tower zu tun. :v:
Ich frag mich nur, was man am Ende mit dem Gerümpel macht, einmal böse ausgedrückt Ich war auf meinen Nintendo Pin als Kind auch so stolz, aber inzwischen bekommt man den bei eBay für 3 Euro + 5 Euro Versand. Das nimmt irgendwie mir.. die "Freude" daran. :v:
Geile Aktion, zavvi beeilt euch mit meiner PT Lieferung!!
Wieviele gibts denn davon?
Ach und wegen des Wertes.. Erinnert sich noch jemand an die Mario-Jubiläumsmünze, die es im letzten Jahr für ca. 1 Tag im Club Nintendo für läppische 500 Punkte gab? Die gehen schon jetzt für ca. 20€ bei Ebay pro Stück weg und das nach so kurzer Zeit. Ich hab mir damals fünf von den Dingern bestellt. ^^
Oder der extrem limitierte Zelda-Heldentrank-Becher, der für 80-120€ den Besitzer wechselt.. oder, oder, oder...
Hab eben mein Last Story registriert, wenn ich Glück habe ist Pandora´s Tower heute irgendwann da.Ich denke mal schon ein paar. Die hoffen jetzt natürlich noch darauf, ein paar der Spiele an den Mann bringen zu können.
Und die Pappbox von Prof. Layton gab es auch recht lange, obwohl auch dort gesagt wurde, dass sie streng limitiert sei. Aber zu lange würde ich natürlich auch nicht warten.
Wie geil ist das denn
warum denn nicht?und ich habe das extra nicht reingestellt
warum denn nicht?
Ich denke, wenn man das sieht, hat man sich seine Exemplare schon gesichert