Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

Also das ist schon eine geniale Idee. :awesome: Zeigt uns wohl allen, dass NoE es mehr oder weniger bestätigt, dass man auf die RPGler nicht vergessen hat.
 
Shit, brauch nen PT Code. xD

Ich frag mich nur, was man am Ende mit dem Gerümpel macht, einmal böse ausgedrückt :kruemel: Ich war auf meinen Nintendo Pin als Kind auch so stolz, aber inzwischen bekommt man den bei eBay für 3 Euro + 5 Euro Versand. Das nimmt irgendwie mir.. die "Freude" daran. :v:
 
Gut, dass ich hier reingeschaut habe. Ich hatte nämlich Last Story noch nicht registriert und hatte auch nicht vor es bei Pandora´s Tower zu tun. :v:
 
Ich frag mich nur, was man am Ende mit dem Gerümpel macht, einmal böse ausgedrückt :kruemel: Ich war auf meinen Nintendo Pin als Kind auch so stolz, aber inzwischen bekommt man den bei eBay für 3 Euro + 5 Euro Versand. Das nimmt irgendwie mir.. die "Freude" daran. :v:

Ich finde die Aktion absolut genial! Jetzt fehlt mir allerdings der Code von TLS.. :(

Ach und wegen des Wertes.. Erinnert sich noch jemand an die Mario-Jubiläumsmünze, die es im letzten Jahr für ca. 1 Tag im Club Nintendo für läppische 500 Punkte gab? Die gehen schon jetzt für ca. 20€ bei Ebay pro Stück weg und das nach so kurzer Zeit. Ich hab mir damals fünf von den Dingern bestellt. ^^
Oder der extrem limitierte Zelda-Heldentrank-Becher, der für 80-120€ den Besitzer wechselt.. oder, oder, oder...

Ich muss diese Münzen auf jeden Fall haben! ^^ Zur Not kaufe ich TLS und verkaufe es direkt ohne Code wieder!
 
Geile Aktion, zavvi beeilt euch mit meiner PT Lieferung!!

Wieviele gibts denn davon?

Ich denke mal schon ein paar. Die hoffen jetzt natürlich noch darauf, ein paar der Spiele an den Mann bringen zu können.

Und die Pappbox von Prof. Layton gab es auch recht lange, obwohl auch dort gesagt wurde, dass sie streng limitiert sei. Aber zu lange würde ich natürlich auch nicht warten.

Hab TLS in der LE gerade bei Amazon bestellt. ^^
 
Ach und wegen des Wertes.. Erinnert sich noch jemand an die Mario-Jubiläumsmünze, die es im letzten Jahr für ca. 1 Tag im Club Nintendo für läppische 500 Punkte gab? Die gehen schon jetzt für ca. 20€ bei Ebay pro Stück weg und das nach so kurzer Zeit. Ich hab mir damals fünf von den Dingern bestellt. ^^
Oder der extrem limitierte Zelda-Heldentrank-Becher, der für 80-120€ den Besitzer wechselt.. oder, oder, oder...

20 €? :o Die kamen aber nochmal rein. Ich weiß noch, dass ich eine bestellen wollte und dann waren sie ausverkauft, ein paar Tage später oder so gab es dann aber wieder welche.
Wie sieht denn dieser Becher aus? Davon hab ich überhaupt nichts mitbekommen.

Und sind bei irgendwem schon die AR-Karten von Kid Icarus angekommen?
 
Wow, 20 € für diese hässlichen Mario-Münzen. Hatte mir damals auch eine geholt. :-D
 
Ich denke mal schon ein paar. Die hoffen jetzt natürlich noch darauf, ein paar der Spiele an den Mann bringen zu können.

Und die Pappbox von Prof. Layton gab es auch recht lange, obwohl auch dort gesagt wurde, dass sie streng limitiert sei. Aber zu lange würde ich natürlich auch nicht warten.
Hab eben mein Last Story registriert, wenn ich Glück habe ist Pandora´s Tower heute irgendwann da.
Denke aber eher nächste Woche.

Was die Layton Box angeht, die macht sich gut bei mir:
 
Hab eben mein Last Story registriert, wenn ich Glück habe ist Pandora´s Tower heute irgendwann da.
Denke aber eher nächste Woche.

Was die Layton Box angeht, die macht sich gut bei mir:

Sieht super aus. Sind mir nur ein bissel viele Spiele. Ich bin immer ein bissel für Klasse statt Masse, aber das liegt ja auch immer im Auge des Betrachters. ;) Mir würde auch einfach die Zeit fehlen, so viele Spiele für ein System zu haben.

Die Layton - Box hab ich gleich zwei Mal. Werd das auch bei den Münzen versuchen. ^^

Aber meine Kopie von TLS kommt erst am 17.April an.. nicht, dass es dann zu spät sein wird. Denke die ganze Zeit schon drüber nach morgen einfach in die Stadt zu fahren. Aber da kostet die LE sicher mehr als bei Amazon..
 
Ich glaub kaum, dass die Münzen so schnell weg sein werden. Ich mach mir da keinen Stress und kauf mir PT erst ende des Monats.
 
Wie geil ist das denn :awesome:
gnk9urn1zu3.jpg

und ich habe das extra nicht reingestellt :D
 
Zurück
Top Bottom