Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

Wollte denn außer mir keiner den Mario 3DS??

Ich meine, es ist Marios Latzhose!! :D

(Wobei die anderen beiden auf jeden Fall auch toll aussehen.. )

Und ich glaube, für viele "normale" Leute war das Gewinnspiel einfach zu umständlich.. mich wundert es daher nicht, dass so viele Leute aus Gamer-Foren gewonnen haben.
 
Wollte denn außer mir keiner den Mario 3DS??

Ich meine, es ist Marios Latzhose!! :D

(Wobei die anderen beiden auf jeden Fall auch toll aussehen.. )

Und ich glaube, für viele "normale" Leute war das Gewinnspiel einfach zu umständlich.. mich wundert es daher nicht, dass so viele Leute aus Gamer-Foren gewonnen haben.

Doch den hab ich wohl auch, allerdings nur ausgewählt weil der pinke (von Frauen) und der Toad (schönes Design) IMO stärker gewünscht waren und somit die Chance höher war.
So jedenfalls der Plan hat ja gut geklappt^^
 
habt ihr die Bestätigung per Mail bekommen oder auf der Seite? Oder beides?
 
habt ihr die Bestätigung per Mail bekommen oder auf der Seite? Oder beides?

Bei mir wurde alles über Mail abgewickelt. Auf meinem Nintendo-Account habe ich keine Gewinninfos gefunden.

Wollte denn außer mir keiner den Mario 3DS??

Ich meine, es ist Marios Latzhose!!

(Wobei die anderen beiden auf jeden Fall auch toll aussehen.. )

Und ich glaube, für viele "normale" Leute war das Gewinnspiel einfach zu umständlich.. mich wundert es daher nicht, dass so viele Leute aus Gamer-Foren gewonnen haben.

Doch doch, finde auch das Pilzmodell etwas hübscher als meine Peach. Habe mir bei dem Modell aber höhere Chancen versprochen, was sich ja auch ausgezahlt hat. :razz3:

Ihr müsst mal im Neogaf nachgucken. Da hat gefühlt jeder dritte Poster einen 3DS gewonnen.
http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=454149&page=2 :-D
 
nicht mitbekommen? Registriere zwei Sternekarten von den 3DS-Spielen, bekomme Kid Icarus NES gratis und nehme dann gratis bei einem Gewinnspiel auch teil.
 
Der 3DS ist eh nur eine Verkaufsquelle für viel Geld, ansonsten ist der net zu gebrauchen, leider. Eine Revision wird ja bald folgen.
 
Der 3DS ist eh nur eine Verkaufsquelle für viel Geld, ansonsten ist der net zu gebrauchen, leider. Eine Revision wird ja bald folgen.

WTF? Die Dinger sind selten. Ich würd den ganz sicher behalten.
Willst den anscheinend selber haben und hoffst dass die den hier auf eBay anbieten damit du den ersteigern kannst :lol:

Und was soll der Quatsch mit der Revision. Dafür gibts nicht mal Anzeichen.
 
Der 3DS ist eh nur eine Verkaufsquelle für viel Geld, ansonsten ist der net zu gebrauchen, leider. Eine Revision wird ja bald folgen.

Ich muss nochmal fragen: Wie soll die aussehen? 2. Analogstick. Und was passiert dann mit den 2 zusätzlichen Schulterbuttons? Wenn die Revision kommt, dann wird man Resident Evil damit nicht spielen können. Und schon gehen die Probleme los...
 
Gibt's halt 3 Schultertasten :ugly:
Ja ne Revision mit integriertem CCP wäre schon mal interessant zu sehen. Sähe bestimmt zum Kotzen aus xD ich bezweifle mal irgendwie dass die das machen werden, seh sie hier schon alle heulen lol
 
So Leutz, kaum zu glauben aber wahr, auch ich habe gewonnen! Für mich gibts den Peach 3DS! Ich dachte ja schon dass ich bestimmt der einzige hier auf CW bin, der gewonnen hat, aber weit gefehlt ;).

An alle anderen Gewinner: Herzlichen Glückwunsch!

Yayyyy :win:
 
Nicht das Game, sondern die Konsolen. ;)

Irgendwo habe ich dies mal gelesen, war aber wohl nur Unsinn.
Vielleicht hast es falsch verstanden? Du kannst zwar nicht den Code mehrmals verwenden, aber dafür verschiedene gleiche Konsolen (3 oder 5).

Haben sich also dein Bruder und deine Schwester jeweils einen DS Lite gekauft, kannst du die beiden mit deinem bei dir registrieren.

Ich kann nur nicht die genaue Menge nennnen.
 
Club Nintendo schrieb:
Durch das registrieren von "Xenoblade Chronicles", "Pandora's Tower" und "The Last Story" hast du alle Voraussetzungen erfüllt, um ein Set von Club Nintendo-RPG-Sammelmünzen in limitierter Auflage zu erhalten. Wir melden uns in Kürze mit allen Details zur Versandbestätigung. Bitte prüfen Sie in den nächsten Wochen deinen eMail-Eingang!
Wie geil ist das denn :awesome:
gnk9urn1zu3.jpg
 
Zurück
Top Bottom