Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jeder wird seine Münzen bekommen. auf eBay
Ist da jemand frustriert, weil er nicht in Deutschland wohnt :v:Jeder wird seine Münzen bekommen. auf eBay
Ist da jemand frustriert, weil er nicht in Deutschland wohnt :v:
Huu... ebay?I can do anything!
Kann man die Layton-Box noch immer bestellen? :-?
Kann man die Layton-Box noch immer bestellen? :-?
Huu... ebay?
Ich find's ja auch nicht schlecht, wenn man solche Sachen auch über ebay findet (wer kann schon für alles genug Sterne sammeln ), aber ich bin auch ganz froh, wenn ich dafür kein Geld zahlen muss
Weil man die Spiele ja auch wegen den Sternen kauft, ist klar...Insgesamt habe ich über 23000 verdient und die verfallen ja da sis Abzocke pur! -.-
Er wollte sicher darauf hinaus das man so nur schwer 7000 Punkte sammeln kann. Wenn man die Codes also einlöst dann verfallen sie nach einem Jahr. Also entweder in einem Jahr 7000 Punkte sammeln und auf was nettes hoffen oder sie nicht einlösen. Was ja bei MHtri und den drei RPGs jetzt auch wieder schlecht wäre, da man sonst keine Extras bekommt.Weil man die Spiele ja auch wegen den Sternen kauft, ist klar...
Wenn sie verfallen kann man sie zur Not immer noch in Wii Points umtauschen.
Habe jetzt auch alle drei registriert... Muss mal gucken wieviele unregistrierte Spiele ich noch habe. Finde diesen Fragebogen ätzend! Würde mir gern den SNEs-Controller oder das Game&Watch-Handheld sicher. Aber 7000 Sterne oO
Insgesamt habe ich über 23000 verdient und die verfallen ja da sis Abzocke pur! -.-
Eigentlich kriegt man doch ne Mail von Nintendo, wenn Sterne im aktuellen Monat verfallen?
Den SNES-Controller finde ich übrigens nicht so gut, beim Classic Controller ist das Steuerkreuz viel besser. Wenn ich die Sterne hätte würde ich eher die Mario-Statue nehmen, wobei die ja relativ klein ist.
Habe jetzt auch alle drei registriert... Muss mal gucken wieviele unregistrierte Spiele ich noch habe. Finde diesen Fragebogen ätzend! Würde mir gern den SNEs-Controller oder das Game&Watch-Handheld sicher. Aber 7000 Sterne oO
Insgesamt habe ich über 23000 verdient und die verfallen ja da sis Abzocke pur! -.-