Der NextGen Screenshot Thread

War Thunder (PS4)

1506112_230507567123093_974121429_o.jpg


Das Nutzen der Share-Funktion ist während Online-Matches übrigens nicht zu empfehlen. :grin2:
 
Thread ist voll von Neogaf geklaut :v:

Sekunde... der Thread ist von Marmul und er schließt die WiiU mit ein? Er findet die WiiU Bilder schön? Das kann nicht der echte Marmul sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bereue gerade ein bisschen, dass ich mich gegen AC4 und für BF4 entschieden habe. :( Mal gucken, ob ich ersteres doch noch irgendwo zwischenschiebe, Abi hat aber Vorrang. :p

Meine PS4 Screenshots schicke ich momentan immer einem Kumpel via Nachricht, geh in diesen Verlauf mit der App und speichere so die Bilder auf mein iPhone, dann ab in die Dropbox. Etwas kompliziert, aber vergleichsweise wenig Komprimierung.



Killzone

Q1s6Y7w.jpg


BlLi9qm.jpg


kvVjMPZ.jpg


NwcjTmz.jpg



Flower

EZrQtb7.jpg


b4K9C8q.jpg


xYoh1Zo.jpg


1OJDdDd.jpg



Battlefield 4

NhmnT2z.jpg

ay7PsZh.jpg
Wie Killzone alles dagewesene von einem Augenblick auf den anderen von der Weltkarte fegt :goodwork:
 
Also AC BF sieht sogar ein wenig nach Nextgen aus, nicht schlecht bin um so gespannter auf Watchdogs!
 
AC sieht echt gut aus (und ist auch noch Open World). Sieht aber auch auf der Last-Gen sehr gut aus. Ubisoft macht (für mich) mal wieder den besten Launchtitel (ZombiU auf der WiiU, das mir ausgesprochen gut gefallen hat und hier AC IV, das mich in seinen Piraten-Bann gezogen hat und grafisch auch noch überzeugen kann).

857174_230737207100129_1413089416_o.jpg


1500875_230739243766592_485163536_o.jpg
 
Tolle KZ-Bilder, in Bewegung bekommt man die Grafik gar nicht so mit.

Auch schöne AC IV-Screens dabei.
 
Och hoffe ihr habt schon gesehen, ich habe den Thread auf Sreenshots + Videos + Live TV erweitert.

Vielen Dank an die Leute die hier Bilder posten! Super!

Wenn ich dazu komme, würde ich morgen gerne mein erstes twitch Video hier zeigen.. Zu spielen habe ich Killzone, BF4, Resogun, Flowers und COD Ghosts. Das soll nicht zeigen wie gut ich zocken kann, habe eh schon alle der Spiele durch, sondern soll erstmal eine technische Testphase werden.

Hat die One eigentlich auch Live TV mit Twitch? Wenn ja, da hätte ich in der Tat noch Games die ich nicht durch hab!
 
So, mein erstes Video von Ryse auf der XBOX One. Bin in dem Wald absichtlich etwas rumgelaufen um etwas von der schönen Grafik zu zeigen:

[video=youtube_share;UXPLGXFh3h0]http://youtu.be/UXPLGXFh3h0[/video]
 
Endlich mal was von der One hier! :wink2: Ryse sieht echt unglaublich gut aus. Wäre definitiv ein Titel das ich mir holen würde (alleine für das Setting).
 
So, mein erstes Video von Ryse auf der XBOX One. Bin in dem Wald absichtlich etwas rumgelaufen um etwas von der schönen Grafik zu zeigen:

[video=youtube_share;UXPLGXFh3h0]http://youtu.be/UXPLGXFh3h0[/video]


"Hier kann ich nicht herrr~über."
:lol: Ich hoffe das könnt ihr auch mit englischer Synchro zocken.

Die Grafik ist sehr schön und das Video ist wirklich gelungen. :goodwork: Doch leider, aber dafür kannst du nichts, sieht der Typ so arg schwerfällig aus, wenn er kämpft. Das ist eher abgehackt, denn dynamisch. Aber wie gesagt, das Video ist schön!
 
Wenn man es jetzt noch in HD schauen könnte wäre das nice...

Wenn Du auf das Youtube Zeichen rechts unten klickst und das Video auf Youtube anschaust, gehen 720p..

EDIT: Jetzt geht auch das eingebettete.. aber warum keine 1080? Dachte die One lädt in 1080p hoch? Oder nur in die eigene XBOX Cloud nicht auf Skydrive? Na gut, 1080p ist auf diesen Internetvideos eh sinnlos, deswegen reicht 720p schon gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad mal paar andere Vids auf Youtube geschaut. Mein Gott, Crytek hat einfach so viel Potential verschenkt bei dem Game...
Geile Grafik, geiles Setting. Das einzige was fehlt ist ein gutes Kampfsystem. Kombos oder bspw. die Möglichkeit mit 2 Schwertern statt nem Schild zu kämpfen. Hätte denk ich ein geiles Game werden können...
 
Grad mal paar andere Vids auf Youtube geschaut. Mein Gott, Crytek hat einfach so viel Potential verschenkt bei dem Game...
Geile Grafik, geiles Setting. Das einzige was fehlt ist ein gutes Kampfsystem. Kombos oder bspw. die Möglichkeit mit 2 Schwertern statt nem Schild zu kämpfen. Hätte denk ich ein geiles Game werden können...

Das game ist wirklich gut. Kein Megakracher, aber auch kein 70% Titel. Ich würde dem Spiel 80% geben, genauso wie Killzone SF. Beide Spiele erfinden das Rad nicht neu, aber kein Spiel macht irgendwas falsch, und beide bieten eine sehr schöne Grafik und einen tollen NextGen Einstieg. Diese schlechten Wertungen werden beiden Games einfach nicht gerecht!
 
Bezieht sich auf Ryse
Die Grafik ist echt schön für ein Erstlingswerk der current Gen, aber warum müssen die Animationen derart enttäuschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad mal paar andere Vids auf Youtube geschaut. Mein Gott, Crytek hat einfach so viel Potential verschenkt bei dem Game...
Geile Grafik, geiles Setting. Das einzige was fehlt ist ein gutes Kampfsystem. Kombos oder bspw. die Möglichkeit mit 2 Schwertern statt nem Schild zu kämpfen. Hätte denk ich ein geiles Game werden können...

Diese Grafik von Ryse gepaart mit folgendem "Gameplay" ...

Warning: 18+

[video=youtube;fTC9vKCcRYs]http://www.youtube.com/watch?v=fTC9vKCcRYs[/video]

... und es wäre ein GotY geworden. :shaded:
 
ryse war ursprünglich als kinect-game gedacht (speere werfen, mit schild blocken etc.) DAS wäre der hammer gewesen (für kinect-fans). Das ganze nun auf 3rd-person und buttons drücken zu reduzieren da bleibt dann einfach nemme viel. Auch die Ansicht der Spielfigur wurde erst später eingebaut urspünglich sollte es rein first person sein :neutral:
 
Zurück
Top Bottom