PS4/XOne/Wii U Der NextGen Screenshot Thread

Marmul

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2011
Xbox Live
PSN
Ich kapier Resogun eh noch nicht ganz. Wieso werden meine Humans manchmal vor der Freilassung getötet? Auf was muss man denn da achten?

MendocinoMan

L14: Freak
Seit
2 Aug 2011
Xbox Live
Mositown
PSN
Mositron
Wenn du es nicht schaffst die Keepers (grünleuchtende Gegner) zu zerstören bis sie wieder weg sind verlierst du die Menschen vor ihrer Freilassung.

Kommt man aber imo auf alles selber wenn man das Spiel bissl intensiver zockt ^^

Marmul

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2011
Xbox Live
PSN
Wenn du es nicht schaffst die Keepers (grünleuchtende Gegner) zu zerstören bis sie wieder weg sind verlierst du die Menschen vor ihrer Freilassung.

Kommt man aber imo auf alles selber wenn man das Spiel bissl intensiver zockt ^^
Danke! Hab es bisher vielleicht 2h gespielt aber darauf bin ich noch nie gekommen. Deswegen die Hinweise.. :) Verstehe, verstehe.. :)

Salamiboden

L14: Freak
Seit
4 Feb 2012
Ich spiele zwar auch Killzone auf der PS4, aber grafisch beeindruckt mich Assassins Creed irgendwie mehr... auch wohl der Tatsache geschuldet, dass es ein Open World Spiel ist.

oder so kleine Details wie der Tau am Morgen auf den Blättern:

Rageman

L13: Maniac
Seit
24 März 2007
Ja wegen salamis screens werd ich grad enorm heiß auf ac4...

Ist das da oben eig zombiu oder dr3? Sieht auf jeden fall tatsächlich sehr sauber aus. Kein aliasing zu erkennen ^^

Zuletzt bearbeitet:

DaniC

L12: Crazy
Seit
26 Dez 2006
Xbox Live
DaniC99
PSN
DaniC99
Ich kapier Resogun eh noch nicht ganz. Wieso werden meine Humans manchmal vor der Freilassung getötet? Auf was muss man denn da achten?
Manche Humans erforden aber auch einen gewissen Multplier um freigelassen zu werden. Massig Punkte gibts btw wenn du sie sammelst und kurz hintereinander ablieferst.

AC4 gefällt mir bisher grafisch auch am besten und das ist ein OpenWorld Game. Da kann man auch sehr gut sehen was 1080p bringen. Vor dem Patch die reinste Flimmerorgie,danach fast nichts mehr (liegt aber wohl auch am neuen AA von Ubi)
Killzone wirkt allerdings noch sauberer (AA bspw).

Zuletzt bearbeitet:

Ryusaki

L09: Professional
Seit
29 Jun 2009
Hier auch nochmal, für die minder Privilegierten :v:

EDELNESS BLOWOUT :aargh:

Killzone: Shadow Fall

Achtung viel!

Assassin' Creed 4: Black Flag

Contrast

Trine 2: Complete Story - Demo

Knack

Resogun

Flower

Injustice: Gods among us - Ultimate Edition

Wie ich bei den Killzone Bildern 'Bullshots' rufen würde, hätte ich sie nicht selbst gemacht :banderas:

CrosbyS87

L12: Crazy
Seit
24 Aug 2009
Xbox Live
CrosbyS87
PSN
CrosbyS87
Steam
CrosbyS83

Mendo keine Ahnung hat :)

Ne, ist schon richtig was er sagt. Aber bei manchen Humans brauchst du auch einen gewissen Multiplier und manchmal musst du die Keepers in der richtigen Reihenfolge töten. Du siehst welche Gegner du in der richtigen Reihenfolge töten müsst daran, dass manchmal nur einer grün leuchtet und alle anderen Rot. Hast du ihn erledigt, holst dir den nächsten grün umrandeten.

Marmul

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2011
Xbox Live
PSN
@Ryusaki

Gute Bilder! Ich denke da dürfte vielen das Wasser im Munde zusammen laufen. Wirklich der Wahnsinn!

Top Bottom