PS4/XOne/Wii U Der NextGen Screenshot Thread

Marmul

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2011
Beiträge
4.056
Xbox Live
PSN
Welches Spiel sieht besser aus? Kein Problem, die Nextgen Konsolen haben eingebaute Screenshot Funktionen.

Bitte postet hier eure selber erstellten Screenshots der NextGen Konsolen Wii U, PS4 und Xbox One.

Natürlich darf und soll hier auch über die Screenshots diskutiert werden!

JETZT NEU:

Ab jetzt kann und darf man auch EIGENE Gameplayer Videos oder links zu seinem Livestream Twitch etc.. Hier veröffentlichen!
 
Zuletzt bearbeitet:

gentest29

L13: Maniac
Seit
21 Jul 2007
Beiträge
3.390
Begründung wäre nett! :-D
Okay, aber nicht böse sein.

Diese Screenshots sind einfach langweilig und zeigen einfach nicht die Möglichkeiten von Killzone.
Diese Screens könnten auch von der PS3 oder 360 stammen.
Zugegeben, Killzone ist ein 0815-Shooter, hat aber eben auch seine Stärken und ist an einigen STellen richtig detailverliebt.
Zeige die STadt oder auch die Lichteffekte im Wald, wenn einzelne Lichtstrahlen durch die Baumkrone bricht.
 

Bills

Gesperrt
Seit
14 Okt 2013
Beiträge
1.449
wonderful 101





wind waker hd



lego city



super mario 3d world









pikmin 3











nintendoland






um vorweg ein bisschen farbe in den fred zu bringen. ^^
 

Bills

Gesperrt
Seit
14 Okt 2013
Beiträge
1.449
um von wii u spielen bilder zu machen muss man einfach während man spielt den home button drücken, auf imageshack oder so gehen und man kann das hochladen, was sich gerade auf dem tv abgespielt hat ehe man das spiel pausiert hat. ein bisschen umständlich, geht aber eigentlich schnell. ^^
 

Marmul

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2011
Beiträge
4.056
Xbox Live
PSN
Bitte den Titel in CurrentGen-Screenshot-Thread ändern. :)
Ist noch NextGen... In manchem Ländern noch nochmal erschienen. In jeder Zeitschrift werden Tests und Vergleiche mit NextGen betitelt.. was ja nach Deiner Logik falsch wäre. Wollen wir nicht drauf rumreiten... Ansichtssache..
 

Marmul

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2011
Beiträge
4.056
Xbox Live
PSN
Weiß schon jemand wie ich die Bilder von der PS4 ohne Facebook bekomme? So ein kack aber auch! Die sehen dann ja beschissen aus. :mad: Vorteil für die XBOX One, hier konnte ich die Videos in die Cloud hochladen. :(
 

Marmul

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2011
Beiträge
4.056
Xbox Live
PSN
Leute, ich bitte euch hier beim Thema zu bleiben oder vom Thread fern..

Denn es ist einfach unfair den Leuten gegenüber die sich erstmal die Mühe machen und ihre ersten Gehversuche Screenshots von ihren Games mit den neuen Konsolen zu veröffentlichen. Das ist einfach keine Art. Ich bin selbst über die Wii U Screenshits Qualität angenehm überrascht, erhoffte mir sowas von der PS4.

Und wenn die Screenshots verwendet werden? Darum geht es hier auch. Es darf und soll diskutiert werden, aber eben nicht über PC Screenshots und keine Grundsatzdiskussionen.

Vielen Dank!
 

superposition

L14: Freak
Seit
6 Okt 2012
Beiträge
5.822
Ich finde die Idee interessant, selbstgemachte Screenshots zu posten. Die Einschränkung nur auf die drei Next-Gen-Konsolen halte ich aber für abwegig. Ein großer Teil der CW-Community sind Multis mit PC. Wieso soll man also den PC zum Tabu-Thema machen?

Wie auch immer, meine eigentliche Frage: Soll ich dann noch einen weiter gefassten Screenshot-Thread, in dem man auch PC-Screenshots posten kann, erstellen? Ich finde das zwar eigentlich unnötig, aber wenn sich manche hier sonst nicht beruhigen, bleibt keine andere Wahl.
 

XCHEGUEVARAX

L20: Enlightened
Seit
4 Apr 2007
Beiträge
23.069
Xbox Live
Chegi
PSN
XCHEGUEVARAX
Steam
xchegix
Im Gaf gibt es übrigens genau denselben Thread.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=716795

Überraschenderweise funktioniert der schon seit 100 Seiten problemlos ohne das gefrustete Frickler Radau machen müssen.
Wenn man sich den Eingangspost durchliest dann ist der Thread 1. überhaupt nicht gleich aufgebaut worden (hurr welches Game schaut besser aus?) 2. hat sich der Ersteller absolut keine Mühe gegeben genügend Infos in den OP rein zu packen (wenigstens irgendwelche Regeln und Anweisungen wie ein Post aussehen sollte) und 3. wenn man hier nur Screenshots posten will, dann gehört der Thread eigentlich nicht in den WAR Bereich

Ich werde sobald wenigstens der OP passt, die ganzen OT Posts aus dem Thread entfernen
 
Zuletzt bearbeitet:

Draygon

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
28.410
Nur 1 Fragen bevor ich über den Thread entscheide ;)

Soll hier die Grafik der Konsolen anhand von Screenshots im "War Stil" verglichen werden oder sollen hier einfach Screenshots gemacht und "bewundert" und ordentlich diskutiert werden ohne gegenseitige Anfeindungen usw.?

Für ersteres haben wir doch den Pixelzählerthread und für letzeres würde ich das Allgemeine Forum empfehlen und versteh nicht warum man krampfhaft Systeme ausschließen muss. Es sollen doch nur Bilder gezeigt werden ohne Schwanzvergleiche
 

Objektiv

L20: Enlightened
Seit
3 Okt 2001
Beiträge
23.050
Wenn man sich den Eingangspost durchliest dann ist der Thread 1. überhaupt nicht gleich aufgebaut worden (hurr welches Game schaut besser aus?) 2. hat sich der Ersteller absolut keine Mühe gegeben genügend Infos in den OP rein zu packen und 3. wenn man hier nur Screenshots posten will, dann gehört der Thread eigentlich nicht in den WAR Bereich
Stimmt alles, trotzdem wird in beiden Fällen deutlich dass der PC nicht erwünscht ist. PC Screenshots sind im Gegensatz zu den Screenshotfunktionen der neuen Konsolen nix neues und wir wissen alle dass PC Games theoretisch immer besser aussehen können. Da muss man uns nicht zum xten Mal Crysis Screenshots vor den Latz knallen.
 

superposition

L14: Freak
Seit
6 Okt 2012
Beiträge
5.822
Wieso nicht einfach schöne Screenshots posten, ganz ohne "Meine Konsole ist so viel toller als deine!". Die Screenshots um des Spieles willen posten, nicht wegen der Plattform, auf der es erschien?

Wenn man so möchte, also ein WAR-Thread zwischen Spielen und nicht zwischen Plattformen? Letzteres gibt es doch schon zuhauf!
 

Marmul

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2011
Beiträge
4.056
Xbox Live
PSN
Nur 1 Fragen bevor ich über den Thread entscheide ;)

Soll hier die Grafik der Konsolen anhand von Screenshots im "War Stil" verglichen werden oder sollen hier einfach Screenshots gemacht und "bewundert" und ordentlich diskutiert werden ohne gegenseitige Anfeindungen usw.?

Für ersteres haben wir doch den Pixelzählerthread und für letzeres würde ich das Allgemeine Forum empfehlen und versteh nicht warum man krampfhaft Systeme ausschließen muss. Es sollen doch nur Bilder gezeigt werden ohne Schwanzvergleiche
In erster Linie geht es natürlich um das posten und zeigen der Spiele Screenshots unserer neuen Konsolen. Es sollte hier auch direkt verglichen werden dürfen wie z.B. einer Xbox One und PS4 Version. Oder aber die WiiU Fraktion kann zeigen, dass ihre Spiele auch gut aussehen können. Wichtig dabei ist, sie müssen selber erstellt worden sein!
 
Top Bottom