Der NextGen Screenshot Thread

Ich glaube dann müsste man so einen Thread nochmal im normalen Bereich aufmachen. Hier gehts doch nur wieder darum, die eigene Plattform gut darzustellen, da muss man dann halt andere Plattformen, die das vielleicht besser können ausschließen, was ja auch total legitim ist.
Eben. PC soll ausgeschlossen werden, damit die üblichen Verdächtigen wieder Xbox- und Nintendo-Fans beleidigen können.
 
[PS4/XOne/Wii U] Steht in der Threadbeschreibung.

Ich bin dafür jeden der ab sofort noch PC Screens postet zumindest 60 Tage zu bannen und auf gamestar.de oder computerbase.de zu verweisen, da könnt ihr Mustardrasselbande gerne eure Nvidia und AMD Grafikkarten gegeneinander antreten lassen, aber nicht hier!

Und ab sofort nur noch [PS4/XOne/Wii U] Screenshots posten! :mad:
 
Naja, es steht dir ja frei einen PC Screens vs. Konsolen aufzumachen, mit der maßgabe, dass die screens selbst erstellt sein müssen ;).
Ja, vor einer Seite habe ich das auch angesprochen. Ich warte noch ab, wie die Mods bezüglich des Threads hier entscheiden und mache dann ggf. einen anderen Screenshot-Thread auf, in dem man ohne Scheuklappen einfach schöne Screens posten und sich an ihnen erfreuen kann. Dürfte dann auch um einiges gesitteter zugehen und vielleicht auch eine bessere Quote Posts:Bildern haben. Hier beschweren sich ja einige über PC-Screens, Bilder selbst schießen sie aber keine.
 
Ja, vor einer Seite habe ich das auch angesprochen. Ich warte noch ab, wie die Mods bezüglich des Threads hier entscheiden und mache dann ggf. einen anderen Screenshot-Thread auf, in dem man ohne Scheuklappen einfach schöne Screens posten und sich an ihnen erfreuen kann. Dürfte dann auch um einiges gesitteter zugehen und vielleicht auch eine bessere Quote Posts:Bildern haben. Hier beschweren sich ja einige über PC-Screens, Bilder selbst schießen sie aber keine.

Den gibts schon: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/60151-Eigene-Game-Schnappschüsse/page32 (Danke für das Suchen PlayerOne)

:)

Ich lass hier mal auf, der Thread dürfte sich nach ein paar Seiten eh erledigt haben. Entweder wird er einsam sterben oder geschlossen weil es in War #189 ausartet.


meiner meinung nach haben pc spieler auf cw eh nix verlohren,es ist und bleibt einfach eine konsolen seite.

 
Wer hat denn diesen sinnfreien Thread erstellt? War doch klar dass möchtegern Master Rassler den Thread zur reinsten Farce verkommen lassen.

Macht doch einfach ein Thema mit dem Titel "Der NextGen-Konsolen Screenshot Thread" auf und Ruhe ist.

Hätte man vorhersehen müssen, ja. Schon im normalen War Thread fällt es ja den üblichen Kandidaten hier schwer sich ans Thema zu halten.

Allerdings wäre eine nicht kompetitiv angehauchte Version des Threads im Allgemein Bereich wohl besser. Hier kriegt man das Gefühl dass marmul und Superposition unbedingt einen War anzetteln wollen. Direkt selbstgemachte Screenshots zu vergleichen macht bei den unterschiedlichen Uploadqualitäten der Konsolen eh keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, vor einer Seite habe ich das auch angesprochen. Ich warte noch ab, wie die Mods bezüglich des Threads hier entscheiden und mache dann ggf. einen anderen Screenshot-Thread auf, in dem man ohne Scheuklappen einfach schöne Screens posten und sich an ihnen erfreuen kann. Dürfte dann auch um einiges gesitteter zugehen und vielleicht auch eine bessere Quote Posts:Bildern haben. Hier beschweren sich ja einige über PC-Screens, Bilder selbst schießen sie aber keine.

Den gibt es schon lange:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/60151-Eigene-Game-Schnappschüsse/
 
Ich finds einfach traurig diese Diskussion. Wieso kamen in anderen Foren diese Threads sehr gut an, hier aber muss man sich vor PC Spieler rechtfertigen die uns ihre Screenshot Sammlung aufs Auge drücken wollen.

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=716795

http://m.maniac-forum.de/pxmboard.php?mode=thread&brdid=1&thrdid=146899#

Das ist eine echt ekelhafte Art! In den anderen Foren werden tolle Bilder gezeigt.. Hier geht es noch um PC Bilder. Echt traurig, wie das durch einen User kaputt gemacht und im Keim erstickt wird.

Die anderen Threads bzw der im Gaf geht nicht um Vergleichsshots oder sonstwas sondern einfach Bilder posten. Der War Bereich ist falsch, wenn du sowas aufbauen willst wie es im Gaf ist. Kritik ist dort zwar erlaubt, bashen usw nicht.
 
Die anderen Threads bzw der im Gaf geht nicht um Vergleichsshots oder sonstwas sondern einfach Bilder posten. Der War Bereich ist falsch, wenn du sowas aufbauen willst wie es im Gaf ist.

Wir können ja noch tagelang weiter diskutieren was man wie wann wo machen sollte oder kann, anstatt hier einfach seine Screens von den neuen Konsolen zu posten.
 
thread erfolgreich zerstört….
Jup.

1-1873.jpg
 
Schade, dabei haben mir gerade die WiiU Screens echt gut gefallen. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom