PS4/XOne/Wii U Der NextGen Screenshot Thread

Salamiboden

L14: Freak
Seit
4 Feb 2012
Beiträge
6.233
Ja, gerade gesehen,...:blushed:
:wink2:

und... noch schnell eins rausgekramt, damit es zum Thema passt (und dann hör ich auch mal auf Bilder von meinem Schiff :love3: zu posten).

(im Hintergrund das Main Theme von Fluch der Karibik laufen lassen :grin2:)


kurz vor'm Absprung:


Kann aber jedem AC IV nur empfehlen, egal auf welcher Plattform -> Sucht!
 

Meatboy

L12: Crazy
Seit
25 Feb 2010
Beiträge
2.448
PSN
Southw1nd
Ich bereue gerade ein bisschen, dass ich mich gegen AC4 und für BF4 entschieden habe. :( Mal gucken, ob ich ersteres doch noch irgendwo zwischenschiebe, Abi hat aber Vorrang. :p

Meine PS4 Screenshots schicke ich momentan immer einem Kumpel via Nachricht, geh in diesen Verlauf mit der App und speichere so die Bilder auf mein iPhone, dann ab in die Dropbox. Etwas kompliziert, aber vergleichsweise wenig Komprimierung.



Killzone










Flower










Battlefield 4


 

Salamiboden

L14: Freak
Seit
4 Feb 2012
Beiträge
6.233
mal von der WiiU (aus älteren Miiverse-Posts von mir)

Mein Schiff :grin2: (Windwaker HD):


Lego City Undercover


fand den rosa Smart im Hintergrund ganz cool ^^


und die wohl hilfreichste und beste Map der Videospielgeschichte (aus Ducktales):

xD
 

Dampflokfreund

L15: Wise
Seit
8 Okt 2010
Beiträge
8.109
Thread ist voll von Neogaf geklaut :v:

Sekunde... der Thread ist von Marmul und er schließt die WiiU mit ein? Er findet die WiiU Bilder schön? Das kann nicht der echte Marmul sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

CoolGamer0815

L13: Maniac
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
4.852
Ich bereue gerade ein bisschen, dass ich mich gegen AC4 und für BF4 entschieden habe. :( Mal gucken, ob ich ersteres doch noch irgendwo zwischenschiebe, Abi hat aber Vorrang. :p

Meine PS4 Screenshots schicke ich momentan immer einem Kumpel via Nachricht, geh in diesen Verlauf mit der App und speichere so die Bilder auf mein iPhone, dann ab in die Dropbox. Etwas kompliziert, aber vergleichsweise wenig Komprimierung.



Killzone










Flower










Battlefield 4


Wie Killzone alles dagewesene von einem Augenblick auf den anderen von der Weltkarte fegt :goodwork:
 

Salamiboden

L14: Freak
Seit
4 Feb 2012
Beiträge
6.233
AC sieht echt gut aus (und ist auch noch Open World). Sieht aber auch auf der Last-Gen sehr gut aus. Ubisoft macht (für mich) mal wieder den besten Launchtitel (ZombiU auf der WiiU, das mir ausgesprochen gut gefallen hat und hier AC IV, das mich in seinen Piraten-Bann gezogen hat und grafisch auch noch überzeugen kann).



 

Marmul

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2011
Beiträge
4.056
Xbox Live
PSN
Och hoffe ihr habt schon gesehen, ich habe den Thread auf Sreenshots + Videos + Live TV erweitert.

Vielen Dank an die Leute die hier Bilder posten! Super!

Wenn ich dazu komme, würde ich morgen gerne mein erstes twitch Video hier zeigen.. Zu spielen habe ich Killzone, BF4, Resogun, Flowers und COD Ghosts. Das soll nicht zeigen wie gut ich zocken kann, habe eh schon alle der Spiele durch, sondern soll erstmal eine technische Testphase werden.

Hat die One eigentlich auch Live TV mit Twitch? Wenn ja, da hätte ich in der Tat noch Games die ich nicht durch hab!
 

Marmul

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2011
Beiträge
4.056
Xbox Live
PSN
So, mein erstes Video von Ryse auf der XBOX One. Bin in dem Wald absichtlich etwas rumgelaufen um etwas von der schönen Grafik zu zeigen:

[video=youtube_share;UXPLGXFh3h0]http://youtu.be/UXPLGXFh3h0[/video]
 

Salamiboden

L14: Freak
Seit
4 Feb 2012
Beiträge
6.233
Endlich mal was von der One hier! :wink2: Ryse sieht echt unglaublich gut aus. Wäre definitiv ein Titel das ich mir holen würde (alleine für das Setting).
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
40.580
PSN
AviatorF22
So, mein erstes Video von Ryse auf der XBOX One. Bin in dem Wald absichtlich etwas rumgelaufen um etwas von der schönen Grafik zu zeigen:

[video=youtube_share;UXPLGXFh3h0]http://youtu.be/UXPLGXFh3h0[/video]

"Hier kann ich nicht herrr~über."
:lol: Ich hoffe das könnt ihr auch mit englischer Synchro zocken.

Die Grafik ist sehr schön und das Video ist wirklich gelungen. :goodwork: Doch leider, aber dafür kannst du nichts, sieht der Typ so arg schwerfällig aus, wenn er kämpft. Das ist eher abgehackt, denn dynamisch. Aber wie gesagt, das Video ist schön!
 

Marmul

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2011
Beiträge
4.056
Xbox Live
PSN
Wenn man es jetzt noch in HD schauen könnte wäre das nice...
Wenn Du auf das Youtube Zeichen rechts unten klickst und das Video auf Youtube anschaust, gehen 720p..

EDIT: Jetzt geht auch das eingebettete.. aber warum keine 1080? Dachte die One lädt in 1080p hoch? Oder nur in die eigene XBOX Cloud nicht auf Skydrive? Na gut, 1080p ist auf diesen Internetvideos eh sinnlos, deswegen reicht 720p schon gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaniC

L12: Crazy
Seit
26 Dez 2006
Beiträge
2.544
Xbox Live
DaniC99
PSN
DaniC99
Grad mal paar andere Vids auf Youtube geschaut. Mein Gott, Crytek hat einfach so viel Potential verschenkt bei dem Game...
Geile Grafik, geiles Setting. Das einzige was fehlt ist ein gutes Kampfsystem. Kombos oder bspw. die Möglichkeit mit 2 Schwertern statt nem Schild zu kämpfen. Hätte denk ich ein geiles Game werden können...
 

Marmul

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2011
Beiträge
4.056
Xbox Live
PSN
Grad mal paar andere Vids auf Youtube geschaut. Mein Gott, Crytek hat einfach so viel Potential verschenkt bei dem Game...
Geile Grafik, geiles Setting. Das einzige was fehlt ist ein gutes Kampfsystem. Kombos oder bspw. die Möglichkeit mit 2 Schwertern statt nem Schild zu kämpfen. Hätte denk ich ein geiles Game werden können...
Das game ist wirklich gut. Kein Megakracher, aber auch kein 70% Titel. Ich würde dem Spiel 80% geben, genauso wie Killzone SF. Beide Spiele erfinden das Rad nicht neu, aber kein Spiel macht irgendwas falsch, und beide bieten eine sehr schöne Grafik und einen tollen NextGen Einstieg. Diese schlechten Wertungen werden beiden Games einfach nicht gerecht!
 

Shaddy

L13: Maniac
Seit
12 Dez 2008
Beiträge
3.675
Xbox Live
Shaddy333
PSN
Shaddy313
Bezieht sich auf Ryse
Die Grafik ist echt schön für ein Erstlingswerk der current Gen, aber warum müssen die Animationen derart enttäuschen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
40.580
PSN
AviatorF22
Grad mal paar andere Vids auf Youtube geschaut. Mein Gott, Crytek hat einfach so viel Potential verschenkt bei dem Game...
Geile Grafik, geiles Setting. Das einzige was fehlt ist ein gutes Kampfsystem. Kombos oder bspw. die Möglichkeit mit 2 Schwertern statt nem Schild zu kämpfen. Hätte denk ich ein geiles Game werden können...
Diese Grafik von Ryse gepaart mit folgendem "Gameplay" ...

Warning: 18+

[video=youtube;fTC9vKCcRYs]http://www.youtube.com/watch?v=fTC9vKCcRYs[/video]

... und es wäre ein GotY geworden. :shaded:
 

wpWerewolf

L09: Professional
Seit
3 Jan 2008
Beiträge
1.219
PSN
wpwerewolf
ryse war ursprünglich als kinect-game gedacht (speere werfen, mit schild blocken etc.) DAS wäre der hammer gewesen (für kinect-fans). Das ganze nun auf 3rd-person und buttons drücken zu reduzieren da bleibt dann einfach nemme viel. Auch die Ansicht der Spielfigur wurde erst später eingebaut urspünglich sollte es rein first person sein :neutral:
 
Top Bottom