Der NextGen Screenshot Thread

Ihr könntet ja auch einfach mal anfangen Bilder zu posten
Die Leute haben ja brav damit begonnen, bis dann der PC-Blödsinn dazwischen kam. :nix:
Aber mach doch du ein bischen Ordnung, das wär doch was.

Wie du siehst sind es nicht die üblichen PC Kandidaten die sich schwer damit tun meine Hinweise zu beachten und zum Thema zu kommen :p
Oh bitte. :rolleyes:


Lieber beleidigen sie andere Leute, als dass sie das täten. :ugly:
Du bist doch mit der Auslöser für den Scheiß hier. :ugly:


Egal Leute, weiter machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Wenn ich mir die erste Seite anschaue... Es wurden brav Screenshots gepostet, bis auf einmal die üblichen Verdächtigen den Thread mit OT ("Blöde PC-Screens!1!") zum Entgleisen gebracht haben.

Egal, mach doch einen Anfang und poste Screens, Ironman. Mit Ausnahme von marmul hat bisher noch keiner, der sich hier über PC-Screens beschwert hat, Screens gepostet. :-?
 
Ich würde den Thread schließen. Superposition wird hier nicht Ruhe geben bis es soweit ist. Nutzt einfach die Hersteller eigenen Threads.
 
Hmm. Wenn ihr doch nichts zum Thema beitragen wollt, wieso geht ihr dann nicht einfach in andere Threads? Ihr habt doch offensichtlich kein Interesse an einem Screenshot-Thread und wollt hier nur Stunk machen.
 
Immerhin tummeln sich hier 90% erwachsene Leute rum.
:rofl4:

Es sollen doch nur Bilder gezeigt werden ohne Schwanzvergleiche
!

Wieso nicht einfach schöne Screenshots posten, ganz ohne "Meine Konsole ist so viel toller als deine!". Die Screenshots um des Spieles willen posten, nicht wegen der Plattform, auf der es erschien?
+1

Ich finds einfach traurig diese Diskussion. Wieso kamen in anderen Foren diese Threads sehr gut an, hier aber muss man sich vor PC Spieler rechtfertigen die uns ihre Screenshot Sammlung aufs Auge drücken wollen.
Niemand hat gesagt, dass Konsolen hier unerwünscht sind. Das hast du und deine Freunde euch einfach ausgedacht. Wir steuern einfach tolle Screenshots bei.

Eben. PC soll ausgeschlossen werden, damit die üblichen Verdächtigen wieder Xbox- und Nintendo-Fans beleidigen können.
!

Deswegen hat die Seite ja auch einen PC-Bereich und eine große aktive PC-Community. :ugly:
+:ugly:

Schade, dabei haben mir gerade die WiiU Screens echt gut gefallen. :mad:
Können doch jederzeit wieder gepostet werden? Nur, weil sie einmal verlinkt wurden, wurden sie doch nicht schlecht oder sind nicht mehr zu gebrauchen? :nix:

Wie du siehst sind es nicht die üblichen PC Kandidaten die sich schwer damit tun meine Hinweise zu beachten und zum Thema zu kommen :p
Der kommt in die Sig :lol:

das mag wohl stimmen,das haupt merkmal bezieht sich aber auf konsolen.
Und wegen der Anwesenheit der PC-Com wurden die Konsolenforen geschlossen?


Und damit mal wieder etwas OnTopic kommt: Heute Nacht in Shadow Warrior (PC) aufgenommen. Bin echt super von der Grafik überrascht!
61EAABB13A82DD09F9B0644AE4B666E3266E0EC0


7A5249DED9FC9D0BE396A4492E371DBC251F2A8B


8A3BBBA5346F80107E97E122C1DCA657869BD130


5FFCE73AAC81FF5CDBA4DAF9AA1766C537D30E36
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Wenn ihr doch nichts zum Thema beitragen wollt, wieso geht ihr dann nicht einfach in andere Threads? Ihr habt doch offensichtlich kein Interesse an einem Screenshot-Thread und wollt hier nur Stunk machen.
Weil ich mir schöne Screenshots angucken wollte und direkt angepisst war aufgrund der PC-Diskussion, was mir sofort klar war.

Die KZ-Screens sind toll, bitte mehr davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vier Seiten Diskussionen und nur eine Hand voll Screenshots gepostet ...

Anstelle Screenshots zu jetzige und kommende Next Gen-Games zu posten, startet man lieber eine erneute PC/Next Gen-Diskussion, die, wenn man den Threadtitel genauer beachtet, hier nichts zu suchen hat. :sad3:
 
Ich würde den Thread schließen. Superposition wird hier nicht Ruhe geben bis es soweit ist. Nutzt einfach die Hersteller eigenen Threads.

Auf der anderen Seite sollte man solche Leute wie Superposition nicht gewähren lassen und einfach vom Thread verbannen. Langsam nervt es. Ist ja auch nicht schön, wenn solche Leute Thread systematisch kaputtmachen können wie sie gerade lustig sind.
 
Vier Seiten Diskussionen und nur eine Hand voll Screenshots gepostet ...

Anstelle Screenshots zu jetzige und kommende Next Gen-Games zu posten, startet man lieber eine erneute PC/Next Gen-Diskussion, die, wenn man den Threadtitel genauer beachtet, hier nichts zu suchen hat. :sad3:

Der Stachel sitzt halt tief, witzigerweise sind die WiiU Screens wesentlich beeindruckender als die ganze PC Sterilität und xBone-Matschoptik, wer hätte das gedacht?

Aber ernsthaft: Wie verzweifelt muss man sein, in einem Konsolenforum permanent mit PC Screens zu kommen, die noch dazu, nichtmal besonders aussehen, Ich kenne diese Gras-Screenshots von Crysis mittlerweile schon auswendig und es fehlt ihnen einfach an der Seele™ nach wie vor. Das wird sich auch in den nächsten 10 Jahren nicht ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AC IV hat mich derzeit extrem gepackt... eben ein paar Screenshots gemacht:

Mein Schiff, mit dem ich die Meere unsicher mache! ^^
1537945_230475893792927_237965048_o.jpg


Urlaubsfeeling kommt auch immer wieder auf (wenn ich nicht gerade Leute ermorde)...
1507268_230470630460120_83820659_o.jpg
 
War auf die PC/Next Gen-Diskussionen bezogen ... :p:)

AC IV hat mich derzeit extrem gepackt... eben ein paar Screenshots gemacht:

Mein Schiff, mit dem ich die Meere unsicher mache! ^^
1537945_230475893792927_237965048_o.jpg


1507268_230470630460120_83820659_o.jpg
Welches System?

Der Stachel sitzt halt tief, witzigerweise sind die WiiU Screens wesentlich beeindruckender als die ganze PC Sterilität und xBone-Matschoptik, wer hätte das gedacht?

Aber ernsthaft: Wie verzweifelt muss man sein, in einem Konsolenforum permanent mit PC Screens zu kommen, die noch dazu, nichtmal besonders aussehen, es fehlt ihnen einfach an der Seele™
Stachel wegen ein Stück Plastik in einem Videogame-Forum im Internet? Oft kann ich mich nur wundern, worin manche hier einen Diskussionssinn erkennen. Aber gut, Ich mache mal den Anfang: Direkt von Crytek, Ryse: Son of Rome.

1374230690-ryse-cinematic-3.jpg


1374230689-ryse-cinematic-2.jpg
 
BF4 PS4. leider mit Twitter


BagGnz6IgAA9l-w.jpg:large

BalIBmLIIAAn7ew.jpg:large

BagB2FbIgAAR63a.jpg:large

Killzone PS4 wieder Twitter:

BabBRdmIAAAZRme.jpg:large

BabBNfnIUAAB0BV.jpg:large

BabBHlkIQAEvmGT.jpg:large
 
@needcoffee: PS4

Auf der Verfolgung eines anderen Schiffes:
1488286_230486147125235_599475721_n.jpg


gerammt, getroffen und versenkt! :grin2:
883819_230486013791915_1308118027_o.jpg


etwas stärker Wellengang (kein Sturm)
1545806_230484413792075_399882099_n.jpg


556429_230484777125372_328572151_n.jpg
 
Ja, gerade gesehen,...:blushed:
:wink2:

und... noch schnell eins rausgekramt, damit es zum Thema passt (und dann hör ich auch mal auf Bilder von meinem Schiff :love3: zu posten).

(im Hintergrund das Main Theme von Fluch der Karibik laufen lassen :grin2:)
1507364_230471677126682_875775887_o.jpg


kurz vor'm Absprung:
1505531_230474273793089_1750407654_n.jpg


Kann aber jedem AC IV nur empfehlen, egal auf welcher Plattform -> Sucht!
 
Ich bereue gerade ein bisschen, dass ich mich gegen AC4 und für BF4 entschieden habe. :( Mal gucken, ob ich ersteres doch noch irgendwo zwischenschiebe, Abi hat aber Vorrang. :p

Meine PS4 Screenshots schicke ich momentan immer einem Kumpel via Nachricht, geh in diesen Verlauf mit der App und speichere so die Bilder auf mein iPhone, dann ab in die Dropbox. Etwas kompliziert, aber vergleichsweise wenig Komprimierung.



Killzone

Q1s6Y7w.jpg


BlLi9qm.jpg


kvVjMPZ.jpg


NwcjTmz.jpg



Flower

EZrQtb7.jpg


b4K9C8q.jpg


xYoh1Zo.jpg


1OJDdDd.jpg



Battlefield 4

NhmnT2z.jpg

ay7PsZh.jpg
 
mal von der WiiU (aus älteren Miiverse-Posts von mir)

Mein Schiff :grin2: (Windwaker HD):
zlCfzRJYUSAYRsJWqn


Lego City Undercover
zlCfzRAln3EzGaju9F


fand den rosa Smart im Hintergrund ganz cool ^^
zlCfzRAlpgoiV1R5kW


und die wohl hilfreichste und beste Map der Videospielgeschichte (aus Ducktales):
zlCfzRF11dMXzgBNOg

xD
 
Zurück
Top Bottom