Der NextGen Screenshot Thread

Marmul

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2011
Beiträge
4.056
Xbox Live
PSN
Welches Spiel sieht besser aus? Kein Problem, die Nextgen Konsolen haben eingebaute Screenshot Funktionen.

Bitte postet hier eure selber erstellten Screenshots der NextGen Konsolen Wii U, PS4 und Xbox One.

Natürlich darf und soll hier auch über die Screenshots diskutiert werden!

JETZT NEU:

Ab jetzt kann und darf man auch EIGENE Gameplayer Videos oder links zu seinem Livestream Twitch etc.. Hier veröffentlichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dat schaut foll kacke aus!

Zufrieden oder möchten der Herr noch eine Begründung?
 
Begründung wäre nett! :-D

Okay, aber nicht böse sein.

Diese Screenshots sind einfach langweilig und zeigen einfach nicht die Möglichkeiten von Killzone.
Diese Screens könnten auch von der PS3 oder 360 stammen.
Zugegeben, Killzone ist ein 0815-Shooter, hat aber eben auch seine Stärken und ist an einigen STellen richtig detailverliebt.
Zeige die STadt oder auch die Lichteffekte im Wald, wenn einzelne Lichtstrahlen durch die Baumkrone bricht.
 
wonderful 101
motherplatinumapprovehiskb.jpg

ibbxpnhw12lNQ9.jpg

wiiu_screenshot_tv_01k7qtf.jpg

ibtZK24PmSF2IH.jpg

wiiu_screenshot_tv_01q2kvm.jpg

wind waker hd
wiiu_screenshot_tv_0125sb1.jpg

YCbZ9MMZONAJ

tD3fC8hnDm6X

lego city
wiiu_screenshot_tv_01wosiw.jpg

wiiu_screenshot_tv_01a6sge.jpg

10148182123_41fcb98827_o.jpg

super mario 3d world
iXki229oGS5S1.jpg

11017817786_b5f561cc3f_o.jpg

6v098bvCT3QG

wiiu_screenshot_tv_01kwso5.jpg

wiiu_screenshot_tv_01s7sak.jpg

i2mmnnfkdjdrh0ds8b.jpg

wiiu_screenshot_tv_01grsvu.jpg

0ab9.jpg

ibhpRkcxYBKZkb.jpg

pikmin 3
wiiu_screenshot_tv_01tgu21.jpg

wiiu_screenshot_tv_01wtslv.jpg

wiiu_screenshot_tv_01r0s81.jpg

o5ir.jpg

b9qn.jpg

0hks.jpg

9ixh.jpg

u5rn.jpg

7ffc.jpg

wiiu_screenshot_tv_01heec3.jpg

wiiu_screenshot_tv_01swsdr.jpg

nintendoland
wiiu_screenshot_tv_0110d16.jpg

wiiu_screenshot_tv_01mhdu9.jpg

wiiu_screenshot_tv_01bhe8g.jpg

wiiu_screenshot_tv_01b7eog.jpg

wiiu_screenshot_tv_01nue4j.jpg

wiiu_screenshot_tv_01m0uw3.jpg

um vorweg ein bisschen farbe in den fred zu bringen. ^^
 
um von wii u spielen bilder zu machen muss man einfach während man spielt den home button drücken, auf imageshack oder so gehen und man kann das hochladen, was sich gerade auf dem tv abgespielt hat ehe man das spiel pausiert hat. ein bisschen umständlich, geht aber eigentlich schnell. ^^
 
Bitte den Titel in CurrentGen-Screenshot-Thread ändern. :)

Ist noch NextGen... In manchem Ländern noch nochmal erschienen. In jeder Zeitschrift werden Tests und Vergleiche mit NextGen betitelt.. was ja nach Deiner Logik falsch wäre. Wollen wir nicht drauf rumreiten... Ansichtssache..
 
Gab es auf CW nicht schon einen Screenshot-Thread im allgemeinen Bereich? Irgendwie war da glaube mal was.
 
Weiß schon jemand wie ich die Bilder von der PS4 ohne Facebook bekomme? So ein kack aber auch! Die sehen dann ja beschissen aus. :mad: Vorteil für die XBOX One, hier konnte ich die Videos in die Cloud hochladen. :(
 
Leute, ich bitte euch hier beim Thema zu bleiben oder vom Thread fern..

Denn es ist einfach unfair den Leuten gegenüber die sich erstmal die Mühe machen und ihre ersten Gehversuche Screenshots von ihren Games mit den neuen Konsolen zu veröffentlichen. Das ist einfach keine Art. Ich bin selbst über die Wii U Screenshits Qualität angenehm überrascht, erhoffte mir sowas von der PS4.

Und wenn die Screenshots verwendet werden? Darum geht es hier auch. Es darf und soll diskutiert werden, aber eben nicht über PC Screenshots und keine Grundsatzdiskussionen.

Vielen Dank!
 
Ich finde die Idee interessant, selbstgemachte Screenshots zu posten. Die Einschränkung nur auf die drei Next-Gen-Konsolen halte ich aber für abwegig. Ein großer Teil der CW-Community sind Multis mit PC. Wieso soll man also den PC zum Tabu-Thema machen?

Wie auch immer, meine eigentliche Frage: Soll ich dann noch einen weiter gefassten Screenshot-Thread, in dem man auch PC-Screenshots posten kann, erstellen? Ich finde das zwar eigentlich unnötig, aber wenn sich manche hier sonst nicht beruhigen, bleibt keine andere Wahl.
 
Zurück
Top Bottom