Der NBAthread

Das einzige team das jetzt noch die Mavs schlagen sind (meiner Meinung nach)die Bulls.
Die Mavs sind Offensiv zu stark und es gibt kein anderes Team Defensiv dagegen halten kann.

Das einzige team das jetzt noch die Mavs schlagen sind (meiner Meinung nach)die Bulls.
Die Mavs sind Offensiv zu stark und es gibt kein anderes Team Defensiv dagegen halten kann.

memphis und deren extrem aggressive defense könnte den mavs auch probleme machen. wobei die frage ist ob die überhaupt weiterkommen.

bitteres ende für die größte trainerkarriere aller zeiten.

weiß gar nicht wem ich jetzt die daumen drücken soll in den playoffs. bin zwar kein lakers-fan, aber kobe-fan, hatte so sehr gehofft, dass er seinen 6. ring holt und mit jordan gleichzieht. naja, paar jahre hat er ja noch.

also ich wünsch mir ein dallas - miami finale ... das würde man auch in den medien als grosse revanche für 2006 ausschlachten !!! kann dirk sein miami trauma von 2006 überwinden bla bla ... ich war nie mavs fan ... nie ein nowitzki fan aber mitlerweile gönne ich ihm den titel ...

a2eqrk.jpg

Mavs besigen den Meister mit einer Demonstration. Und die Scheiß Lakers können nicht verlieren und greifen zu unsportlichen Mitteln (Odom, Bynum).

Hoffe aber immer noch dass es Celtics machen.

Zurück
Top Bottom