Der NBAthread

Da müsste jetzt schon echt ein Wunder her. Ich hab ja nicht viel Ahnung von Basketball, aber bei den Lakers läuft außer bei Bryant garnix. Und 11 3er in einer Hälfte von der Mavs sagt alles. Das Team ist super drauf.
 
also wenn heute schluß für die lakers ist bin ich gespannt was mit dem kader passiert. da könnte es drastische änderungen geben. mit ausnahme von kobe ist da kein spieler sicher.
 
Ich hoffe Phil Jackson teilt ein paar Koffeeintabletten in der Halbzeitpause aus, damit wir hier noch ein halbwegs spannendes Spiel zu sehen bekommen.
 
die aktion von artest ... ach du scheisse ... terry mit dem spiel seines lebens ... lakers hatten in den ersten minuten die chance ranzukommen aber offene dreier wurde verworfen ... noch 18 min zum sweep
 
also wenn heute schluß für die lakers ist bin ich gespannt was mit dem kader passiert. da könnte es drastische änderungen geben. mit ausnahme von kobe ist da kein spieler sicher.

gasol könnte ein opfer sein und artest braucht man in der momentanen form auch nicht ... die bank sollte man auch auffrischen
 
Zuletzt bearbeitet:
gasol könnte ein opfer sein und artest braucht man in dem momentanen form auch nicht ... die bank könnte man auch auffrischen

auf jeden fall muss sich was auf der pg position tun. bynum speilt zwar gut, aber es ist ja nen offenes geheimnis das die offiziellen bei den lakers frustriert von seiner verletzungsanfälligkeit sind. gab ja schon häufiger gerüchte bezüglich howard.

artest und gasol sind sicherlich auch fragezeichen, hängt natürlich davon ab ob man gleichwertigen ersatz bekommt. pf könnte auch odom starten.
 
mir tuts leid um kobe und coach phil jackson ... wenn du 11 meisterschaften als trainer und eine als spieler feierst erwartest einen anderen abgang ...
 
Nen anderen Abgang hat sich Oliver Kahn auch gewünscht, man kann nicht alles haben :kruemel: kommt vor und schmälert die leistungen ja trotzdem nicht.
 
ist mir klar, dass es für mavs-anhänger unterhaltsam ist, war auch ironisch gemeint, daher der ;)

@skillz: jap, bittere sache.
 
Zurück
Top Bottom