Der NBAthread

Ich hab ja eigentlich keine Ahnung von Basketball. Aber wie James und Wade gegen die Celtics grade abgehn ist schon beeindruckend.
 
ich will ein laker/boston freies finale ... young blood bitte ...

das könnte möglicherweise die postseason sein die eine wende einläutet. ist vtl die saison in der die großen alten teams spurs, celtics und lakers platzmachen müssen für teams wie chicago, okc und miami. die spurs hats ja bereits in runde 1 erwischt.

mal schauen was boston zuhause macht, ich denke immernoch, dass sie die serie packen können. bin alles andere als ein boston fan, gegen die heat drücke ich ihnen die daumen.

okc-grizzlies wird noch spannend, erwarte eine schlacht in game 3.

lakers und bulls holen heute den split.
 
oh man :fp:

lakers buddeln sich selbst ein loch, 0-2 und jetzt für 2 spiele nach dallas.

wenn ein team sowas drehen kann, dann die lakers. es wird hart in dallas, glaube aber immernoch, dass sie es packen.
 
pau und bynum müssen mehr touches kriegen. allein in game 2 wieder... bynum spielt ne klasse erste hälfte und kriegt in der zweiten 3 würfe, nicht zu fassen.
hoffentlich wird artest nicht suspendiert, wobei er wenn er so weiterspielt kein verlust wär, aber sie brauchen ihn.

von jackson wirds ne standpauke geben ("I`m flogging them tomorrow")

boston muss entweder james oder wade stoppen. schlüsselspieler ist rondo, die celtics können siegen wenn er sein a-game bringt.
 
bei boston hat der weggang von perkins ein grosses loch in der mitte hinterlassen ... shaq ist verletzt und bringt es einfach nicht mehr ... ganrnett merkt man sein alter langsam auch an ... denk da an den monsterblock von lebron an ihm (game 2) vor ein paar jahren wäre ihm das nicht passiert

http://www.youtube.com/watch?v=kvCy1u7FJY8

lakers sehen ziemlich scheisse aus ... kaum hilfe von der bank ... artest mit seinen launen (vielleicht wird er für spiel 3 noch gesperrt) einen kobe der keine 40 pkt mehr macht ... pau wird von den fans zuhause ausgebuht (verschissene erfolgsfans) und bynum fehlt der absolute wille unter dem korb ... 0-2 ... "it aint over till the fat lady sings" aber sie stimmt schon an ... dirk in der form seine lebens ...

http://www.youtube.com/watch?v=TuEFxWVUkTQ artest aktion ... bas*ard
 
Zuletzt bearbeitet:
mitlerweile ists offiziell, artest ist für game 3 suspendiert.

@skillz: perkins fehlt auf jeden fall, konnte den trade von anfang an nicht nachvollziehen. hat danny ainge sich wohl verpokert.

dirk spielt wirklich krass zurzeit, hätte aber ehrlichgesagt nicht gedacht, dass gasol so schlecht gegen ihn aussieht,

kann game 3 kaum abwarten. must win game für la, unter druck ist dieses team zu allem fähig.
 
Hab nicht wirklich was gegen die Mavs, aber ich mag sie auch nicht. Viel zu soft... nur leider die Lakers momentan ebenso

viel zu soft? Das war vielleicht früher so aber sicher nicht mehr diese Season. Was Chandler defensiv macht ist unglaublich und Dirk hat sich auch sehr gesteigert. Die Lakers wirken irgendwie platt und Dallas lässt ihren langweiligen, langsamen Beamtenbasketball bisher nicht zu. Als Barea im 2. Spiel in die Zone penetrierte da konnten die Lakers nur noch dumm gucken, die können gar nicht schnell spielen.
 
chandler hat da auf jeden fall für nen umschwung gesorgt, aber das macht aus den mavs kein toughes team. das sind die lakers aber zurzeit auch nicht.

diese lakers hatten schon immer probleme mit kleinen, schnellen guards. war ja nicht mitanzusehen wie paul die lakers in runde 1 vergewaltigt hat.

kann mir vorstellen, dass fishers tage gezählt sind. er ist eh nur noch starting pg wegen phil...
 
Jap^^ lagst auch richtig. Bei der Defence hat es Lakers net anders verdient.

Spannendes Spiel aber Mavs hatten einfach mehr herz.

damit ist das ding gelaufen
 
geiles game und dirk in der form seines lebens ... jetzt oder nie ... es warten zwar noch grosse teams aber das team passt dieses jahr ... comeback der lakers wird es dieses jahr nicht mehr geben ... bin gespannt was aus dem team wird wenn jackson wirklich aufhören sollte ... könnten neben den spurs/celtics das nächste grosse team sein das im sommer zum rebuild ansetzen muss ... kobe wird nicht jünger und bynum ist verletzungsanfällig ... fisher/artest machen es auch nicht mehr lang und gasol ist in der momentanen verfassung bei den fans unten durch
 
Zurück
Top Bottom