Der NBAthread

bin auch gespannt wie es innerhalb des teams funktioniert. jeder der big three war bereit auf geld zu verzichten, aber wie siehts mit stats aus?

Ist natürlich fraglich, wie sehr sich ihre Egos miteinander vertragen. Fängt da jeder an sein eigenes Süppchen zu kochen, bringen auch die Big Three nix, ich hoffe jedenfalls, dass die Heat nicht wirklich in Fahrt kommen und Wade und LeBron sich mal ins Gehege kommen. Spoelstra ist auch nicht wirklich der Übercoach da sehe ich klare Vorteile für die Lakers in einem möglichen Finale.

Bin gespannt auf die neue Saison, besonders auch auf Wall und Blake Griffin, letzterer ist ein absolutes Tier :eek:

Was mir aber tierisch auf de Nüsse geht, dass die Spieler jetzt schon für jeden Mist ein T bekommen, total bescheuert :rolleyes:
 
jap, das nervt echt extrem. total übertrieben die regelung.

auf wall und griffin bin ich auch gespannt.

gab ja gerüchte, dass riley wieder heat coach wird, aber er lässt weiter seinen schützling spoelstra ran, ist auch besser so. könnte ne gute zukunft als coach haben.
 
season opener war geil, celtics haben die heat 88-80 geschlagen. erste hälfte haben die celtics dominiert, im dritten viertel drehte james dann auf. am ende wurds nochmal eng, aber pierce hats dann gerissen für boston. bosh und wade schwach, wobei wade ja auch verletzt war und in der preaseason quasi gar nicht gespielt hat.
 
Hab gerade Heat - 76ers gesehen und muss sagen, dass sich die Heat noch viel steigern müssen. Die 76ers sind zum Glück kein wirklicher Gegner, aber hätte Jonson nicht ein paar 3er hingelegt, wären die Heat wohl nie in Schwung gekommen und es wäre das ganze Spiel über extrem eng zugegangen. Die Heat hatten dann schon über 20 Punkte geführt, aber gegen Ende wurde es sogar nochmal auf 6 Punkte verkürzt. Leider sind dann die 76ers an der eigenen Unfähigkeit gescheitert.
 
Kidd mit 18 Assists nur einen Assist von Stocktons Assistrekord in einem Auftaktspiel entfernt. Der alte Mann ist einfach nur großartig.

edit: Griffin

[video=youtube;iCeHxaJ4n68]http://www.youtube.com/watch?v=iCeHxaJ4n68[/video]

:love6:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja Griffin ist echt ein Monster. Letztes Jahr stand er in meinem Fantasy Team, aber da war er ja leider verletzt. :cry:
 
cavs im ersten spiel ohne james mit heimsieg gegen boston, nicht schlecht. freu mich schon wenn die heat in cleveland ranmüssen ;)
 
Bad-boy basketball star Dennis Rodman has apologised after giving a phone-in radio interview while having sex.

Rodman, a recovering alcoholic, admits he was "intoxicated" when he called in to a Miami morning radio program on Tuesday morning to talk about that US city's NBA team, Miami Heat.

The interview was quickly derailed when a woman Rodman was apparently having sex with was heard moaning and giggling in the background.

"What's going on in that room you're in right now?" Jorge Sedano, host of 790 The Ticket, says. "Why don't you ask her, she's right here doing it," Rodman replies.

A woman who identifies herself as Theresa gets on the phone and says they're "Just having coffee".

A representative for Rodman told celebrity news website TMZ: "Dennis was clearly intoxicated and doesn't remember much".

"Dennis wants to apologize to his family, friends, and fans," the representative said.

http://news.ninemsn.com.au/entertainment/8170172/dennis-rodman-sorry-for-sex-phone-interview


er ist es einfach :rofl:
 
heute nacht spielen die heat in cleveland. die rückkehr von james nach cleveland ist wohl eines der am meisten erwarteten spiele der regulären saison. ich bin gespannt.
 
wird mal zeit für ein kurzes fazit nach der hälfte der saison.

spurs haben ja echt dominiert in den ersten monaten, wenn da alle fit bleiben muss man mit denen rechnen. lakers haben häufiger geschwächelt sind aber trotzdem oben dabei in den standings, man sollte versuchen sich homecourt für die playoffs zu sichern (ob sie boston auch geschlagen hätten ohne heimvorteil?). heat nach schwachen beginn mit krassem lauf, jetzt mit verletzungspech. denke aber nicht, dass sie boston in ner best of seven schlagen können. die wundertüten sind orlando und chicago, orlando kann durchaus ins cf kommen und bei chicago fehlt noch ein top wingman und dann können die ganz oben mitspielen. (rose-x-deng-boozer-noah, da fehlt einfach noch ein top-mann)

der osten wird spannender in dieser saison, boston, miami, orlando und chicago werdens unter sich ausmachen, wobei boston klarer favorit ist.
im westen gibts meiner meinung nach nur lakers und spurs, wobei ich hier die lakers im vorteil sehe. (wenn man aber ein team niemals unterschätzen sollte, dann die spurs)

griffin geht mal übelst ab, ganz sicher rookie of the year. mvp würde ich mir ja für kobe wünschen (ein witz, dass der erst einmal mvp wurde), aktuell sehe ich aber rose und stoudamire vorne im mvp-rennen. kobe gefällt mir aber vor allem in den letzten 10 spielen extrem gut. mal abwarten was noch passiert in nächster zeit.

denke die pistons können dieses jahr wieder die playoffs packen :aargh: :goodwork:

meistertipp lakers, vorrausgesetzt alle bleiben fit. x-factor ist bynum wenn er in den playoffs ausnahmsweise mal fit ist, weiß ich nicht wer dieses team schlagen kann. höchstens boston.

hier nen geiler shot von meinem lieblingsspieler. odom spielt wiedermal ne klasse saison.

[video=youtube;wRymNUJqlr0]http://www.youtube.com/watch?v=wRymNUJqlr0&feature=related[/video]
 
Sagt hier niemand was zum Allstar-Weekend ?


Monster Bounce Pass Alley-Oop vom Spiel gestern :D

[video=youtube;nOxq-G-DYNY]http://www.youtube.com/watch?v=nOxq-G-DYNY[/video]
 
allstar-weekend hat mich noch nie wirklich interessiert, das letzte asg welches ich verfolgt habe war 2006 als 4 pistons dabei waren :goodwork:
ich steh nicht so auf diesen ganzen show-kram.

wobei ich zugebenermaßen schon sehr gespannt bin, was griffin beim dunk contest zeigt.
 
allstar-weekend hat mich noch nie wirklich interessiert, das letzte asg welches ich verfolgt habe war 2006 als 4 pistons dabei waren :goodwork:
ich steh nicht so auf diesen ganzen show-kram.

wobei ich zugebenermaßen schon sehr gespannt bin, was griffin beim dunk contest zeigt.

griffin war wahnsinn. allgemein der ganze dunk contest war sick.
first round war die beste, ever!
 
war nen guter contest. ibakas erster dunk war für mich der beste im gesamten contest. insgesamt fand ich mcgee am besten, wobei sein letzter dunk es ihm versaut hat im finale.
 
hab mir das asg letztlich doch angeschaut, da ich hoffte kobe würd in seinem letzten asg in la ordentlich abgehen und so wars ja dann auch. :goodwork:
 
schaut hier denn niemand playoffs?

ich schaue wie jedes jahr alle spiele, waren schon einige gute partien dabei.

hier mal die duelle (aktueller stand+ mein tipp in klammern):

chicago-indiana 2-0 (4-1)

miami-philadelphia 2-0 (4-0)

boston-new york 2-0 (4-2)

orlando-atlanta 1-1 (4-2)

san antonio-memphis 1-1 (4-2)

la-new orleans 1-1 (4-1)

dallas-portland 2-0 (3-4)

oklahoma-denver 2-0 (4-3)

ich denke einige serien werden echt noch eng werden. die knicks tun mir leid, 2 mal fast in boston gewonnen, da hat die erfahrung am ende jeweils den unterschied gemacht. aber camelo war ja mal überkrass in game 2 :o

meistertipp natürlich lakers, auch wenn der opener verpatzt wurde. wenn alle fit+ fokussiert sind kann niemand dieses team 4 mal schlagen.

kobe soll sich seinen 6. ring holen und mit jordan gleichziehen :aargh:

wenn er mit jordan gleichzieht fängt die diskussion über den besten aller zeiten nicht mehr bei jordan an, sondern bei jordan und kobe. :goodwork:

passend dazu nen geilen mix den ich gefunden habe

[video=youtube;BuWOLsvICJo]http://www.youtube.com/watch?v=BuWOLsvICJo[/video]
 
Zurück
Top Bottom