Der NBAthread

na da bin ich mal gespannt was das wird....entweder werden die heat alles auseinander nehmen oder die größte lachnummer der basketball geschichte....aber interessant wirds auf jeden fall, so oder so.

bin gespannt wie das roster der heat letztendlich ausschauen wird. james, wade und bosh reichen nicht um die lakers zu schlagen, allein für die 3 geht ne menge der cap space verloren. man darf gespannt sein.

die haben ja auch noch mike miller geholt....der typ ist n killer distanz schütze....für 5 jahre 30 mio soll er unterschrieben haben....

ich hab so das gefühl das alle 3 (bosh, james und wade) weniger kohle akzeptieren um ne anständige "supporting cast" um sie herum aufzubauen....

das mit miller hab ich auch gelesen, soll aber noch nicht fix sein. wäre aber ne gute sache für miami. gibt auch gerüchte, dass shaq nach miami geht, vorrausgesezt er würde minimum salary für veteranen (1.35mio) akzeptieren. gar nicht so unwahrscheinlich, sein rivale kobe hat einen ring mehr als er und miami wäre seine beste chance.

das mit miller hab ich auch gelesen, soll aber noch nicht fix sein.

also wenn man auf seine homepage geht bekommt man schon das gefühl das er bei den heat unterschrieben hat^^ ;)

http://www.mikemiller33.com/

und ja, kann mir gut vorstellen das shaq auch noch zu den heat wechselt....hat ja schon mit wade und james gespielt....und kommt mit denen auch gut aus. wenn er noch nen ring will dann ist das die beste chance für ihn....

300.jpg

:rofl4:

gibt gerüchte der nächsten big three. stoudemire, paul und camelo in new york. amare ist ja schon da. könnte mir gut vorstellen, dass paul new orleans verlässt, kann aber irgendwie nicht glauben, dass anthony denver verlässt. ist wiegesagt nur nen gerücht.

Der seit acht Monaten arbeitslose US-Basketball-Star Allen Iverson steht vor einem spektakulären Wechsel in die Türkei zu Besiktas Istanbul.

Iversons Manager Gary Moore zu Yahoo!Sports: „Wir sind in sehr ernsthaften Verhandlungen mit Besiktas. Istanbul ist wunderbar nach allem, was wir gesehen haben, und Allen will wieder Basketball spielen.“ Der türkische Meister von 1975 hat Iverson bereits einen Vertragsentwurf zur Unterschrift geschickt. Dabei werden dem zehnmaligen NBA-Allstar zwei Millionen Dollar plus Bonuszahlungen für eine Saison angeboten.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm.html

wenn er fit ist, hätte er locker noch in der nba zocken können. aber die teams reißen sich ja nicht gerade um ihn, kein wunder, dass er mit einem wechsel ins ausland spekuliert.

heute nacht beginnt die neue saison :aargh:

erste spiel heat-celtics. möglicherweise nen conference-final preview ;)

freu mich sehr auf die neue saison, titelfavorit sind natürlich die lakers, ich wünsche kobe seinen 6. ring. ich hoffe meine pistons packen es diese saison wieder in die playoffs.

Titelfavorit sind wenn dann die Heat, wenn die sich nicht all zu blöd anstellen müssten sie quasi unstoppable sein. Ich hoffe, dass das die Teamchemie nicht stimmt, ich kann weder die Heat noch Bosh oder LeTravel leiden.

Finals Lakers vs Heat ist schon so gut wie sicher.

MVP wird Durant

heat titelfavoriten? mitfavoriten höchstens. die haben noch kein "richtiges" (preaseason lass ich mal außen vor, nimmt eh keiner ernst) nba-game absolviert. erstmal abwarten wie das funktioniert. neben den big three ist da nicht viel in miami. wie sollen sie gegen die länge der celtics ankommen? würd natürlich niemanden überraschen wenn die heat den titel holen, mich auch nicht, aber ist noch etwas früh um das einschätzen zu können.

bin auch gespannt wie es innerhalb des teams funktioniert. jeder der big three war bereit auf geld zu verzichten, aber wie siehts mit stats aus?

durant mvp gebe ich dir recht. ansonsten kobe. james und wade sind in den mvp-wahlen kein thema mehr.

Zurück
Top Bottom