Der NBAthread

war nen krasses 4. viertel von roy. keinem gönne ich das mehr, nach all den verletzungsproblemen wars ja fraglich ob er überhaupt weitermachen kann. schöner moment für ihn.

ich vermute die mavs holen game 5 und verkacken dann in game 7.

wobei mir die mavs als gegner für die lakers in runde 2 lieber wären. die blazers sind ne harte nuss und die mavs sind einfach zu soft um gegen la anzukommen.
 
Die Grizz zerstören San Antonio. Wer hätte das gedacht.
Ich hoffe ja das Memphis den Sack zu macht und New Orleans auch die beiden nächsten spiele gewinnt.

Die sensation wäre perfekt.
 
für kobe gehen mir langsam die superlative aus. zu krass der typ.

möglicherweise erleben wir heute das ende der pop/parker/duncan/ginobili-ära. ich vermute aber, dass es ihnen gelingen wird spiel 6 zu erzwingen.
 
Lakers gegen die Mavs in der nächsten Runde - ich denke schon, dass sich die Lakers da durchsetzen werden. Gerade wenn es eng wird ist Kobe immer da. Egal ob mit kaputten Fingern, oder Knöcheln...sein Wille zu siegen ist schon extrem bemerkenswert.

Hawks gegen Bulls...hätte mir nicht gedacht, dass sich die Hawks gegen die Magic durchsetzen werden, aber ich glaub die Bulls sind dieses Jahr zu stark. Aber mal schauen, auch letztes Jahr haben die Hawks extrem gut gegen Boston gespielt. Die haben sich darauf spezialisiert die großen in den Playoffs zu ärgern.

Celtics gegen Heat...das Trio Wade/James/Bosh hatte ziemliche ups and downs diese Saison. Und James neigt dazu genau in entscheidenden Situationen nicht seine Leistung zu bringen. Das könnte ein großer Vorteil für die Celtics sein.

Ansonsten hoffe ich, dass die Spurs ausscheiden werden.
 
nach all den jahren haben wir also endlich mal kobe vs. dirk in den playoffs. die lakers packen das, bin auch froh, dass die lakers nicht gegen portland ranmüssen.

denke die celtics werden sich gegen die heat durchsetzen. rondo + bostons intensität werden den unterschied ausmachen.

hab das gefühl, die spurs drehen das noch. momentum liegt jetzt natürlich bei ihnen. ich hoffe es irgendwie, da ich nicht glaube, dass memphis gegen okc ankommt und ich will im cf nicht okc vs. lakers, da sich die lakers deutlich schwerer tun würden als gegen die spurs.
 
damit sind die 2. runden matchups nun komplett:

grizzlies-thunder (4-3)
lakers-mavericks (4-1)
bulls-hawks (4-2)
heat-celtics (2-4)

hab mal meine tipps dahinter gesetzt. ich bin nicht sicher ob memphis okc packen kann, aber ich hoffe es. es gibt meiner meinung nur ein team, das die lakers stoppen kann und das ist okc. ein matchup das ich nicht unbedingt sehen möchte^^
 
in der regulären Saison sah es so aus:
grizzlies-thunder 1:3
lakers-dirks losertruppe 2:1
Bulls-Hawks 2:1
Heat-Celtics 1:3
 
Kobe killed it:

[video=youtube;0cqRImCQ5Uw]http://www.youtube.com/watch?v=0cqRImCQ5Uw&feature=player_embedded[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Here we go.

01.05.2011, 19:00 Uhr Oklahoma City Thunder - Memphis Grizzlies
01.05.2011, 21:30 Uhr Miami Heat - Boston Celtics
03.05.2011, 02:00 Uhr Chicago Bulls - Atlanta Hawks
03.05.2011, 04:30 Uhr L.A. Lakers - Dallas Mavericks
04.05.2011, 01:00 Uhr Miami Heat - Boston Celtics
04.05.2011, 03:30 Uhr Oklahoma City Thunder - Memphis Grizzlies
05.05.2011, 02:00 Uhr Chicago Bulls - Atlanta Hawks
05.05.2011, 04:30 Uhr L.A. Lakers - Dallas Mavericks
07.05.2011, 01:00 Uhr Atlanta Hawks - Chicago Bulls
07.05.2011, 03:30 Uhr Dallas Mavericks - L.A. Lakers
07.05.2011, 23:00 Uhr Memphis Grizzlies - Oklahoma City Thunder
08.05.2011, 02:00 Uhr Boston Celtics - Miami Heat
08.05.2011, 21:30 Uhr Dallas Mavericks - L.A. Lakers
09.05.2011, 02:00 Uhr Atlanta Hawks - Chicago Bulls
10.05.2011, 01:00 Uhr Boston Celtics - Miami Heat
 
Here we go.

01.05.2011, 19:00 Uhr Oklahoma City Thunder - Memphis Grizzlies
01.05.2011, 21:30 Uhr Miami Heat - Boston Celtics
03.05.2011, 02:00 Uhr Chicago Bulls - Atlanta Hawks
03.05.2011, 04:30 Uhr L.A. Lakers - Dallas Mavericks
04.05.2011, 01:00 Uhr Miami Heat - Boston Celtics
04.05.2011, 03:30 Uhr Oklahoma City Thunder - Memphis Grizzlies
05.05.2011, 02:00 Uhr Chicago Bulls - Atlanta Hawks
05.05.2011, 04:30 Uhr L.A. Lakers - Dallas Mavericks
07.05.2011, 01:00 Uhr Atlanta Hawks - Chicago Bulls
07.05.2011, 03:30 Uhr Dallas Mavericks - L.A. Lakers
07.05.2011, 23:00 Uhr Memphis Grizzlies - Oklahoma City Thunder
08.05.2011, 02:00 Uhr Boston Celtics - Miami Heat
08.05.2011, 21:30 Uhr Dallas Mavericks - L.A. Lakers
09.05.2011, 02:00 Uhr Atlanta Hawks - Chicago Bulls
10.05.2011, 01:00 Uhr Boston Celtics - Miami Heat

Cool, THX.:-D
 
Grizzlies, Mavs und Hawks gewinnen ihre ersten Spiele...das hätte ich nicht erwartet, aber in dieser Saison scheint wirklich alles ein wenig ausgeglichener zu sein.
 
Kobe hat den Buzzerbeater gegen die Mavs verworfen, schade. ;(

EDIT: Seh grad war noch eine Sekunde drauf ...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man in der clutchtime haben die lakers echt versagt. fing an mit pau`s dummen foul an dirk (fehler von jackson, warum hat er nicht odom weiterhin dirk verteidigen lassen?), und 2 to in den letzten20 sek dürfen nicht passieren. kobes 3 sah aus als würde er reingehen, fuck.

entscheidend war das 3. viertel als die lakers mit 16 vorn waren haben sie aufgehört zu spielen.

momentum jetzt natürlich bei den mavs. mein tipp lakers in 6, in spiel 1 liefen zuviele dinge zu gut für dallas, das wird nicht so weitergehen.
 
Zurück
Top Bottom