Der NBAthread

nicht zu fassen, dass zweite spiel in der serie das die lakers aus der hand geben. :fp:

die letzten 5 minuten waren ja nicht mitanzusehen, mal schauen wie das team in game 4 auftritt, kann mir nicht vorstellen, dass jackson in seiner letzten saison gesweept wird.

die lakers können dirk nicht stoppen, aber alle anderen schon, aber sie versauen es einfach.
 
Super Game der Lakers.

KG war nicht zu stoppen. Pierce auch sehr gut, und Rondo mit einem augekugelten (oder wie das heißt) Ellbogen, der natürlich wieder eingerenkt wurde, wiedergekommen und Hammer Show gezeigt. Das Stadium hat getopbt bei jeder Rondo Aktion.
 
statement-game von den celtics :goodwork: hoffentlich kann rondo in game 4 dabei sein.

memphis 2-1 :goodwork:

schon komische vorstellung, dass es heute theoretisch phils letztes game sein könnte. bin aber immernoch zuversichtlich, wenn die lakers ihr game zeigen, sind sie noch immer das beste team.

jeff van gundy hats treffend gesagt, "if there`s one team that`s build to be the first to overcome it (0-3), these lakers are that team."
 
ich merke gerade mal wieder, warum ich basketball kaum noch schaue... diese ständigen unterbrechungen sind einfach nur nervig ...
 
Terry 5/5 von der 3er Linie. Mavs treffen von überall. 50-32. Ob da noch was geht für die Lakers?

Btw: Wechselt bei euch auch immer die Qualität zwischen SD und HD?
 
das wars wohl leider für mein Team. Schade für Jax, aber die Mavs waren in dieser Serie klar besser.

aber wer weiß... vielleicht kommt ja noch ein Wunder
 
für alle die sich im bball nicht auskennen ... bei den mavs hockt noch einer verletzt auf der bank der eigentlich neben nowitzki/terry zu den hauptscorer gehört (c. butler) die erste halbzeit zeigt ein kaputes lakers team ... erinnert mich an die finalserie 2008 gegen boston als man im letzten spiel mit fast 40 punkten verlor ... kobe/bynum muss man ausgrenezn aber der rest der lakers agiert ängstlich und glaubt nicht an den sieg ... noch haben wir eine halbzeit und ich hab schon die verrücktesten dinge erlebt aber dallas strotzt so vor selbstvertrauen
 
Zuletzt bearbeitet:
widerliche defense von den lakers. offense mit ausnahme von kobe ebenfalls zum vergessen.

mal schauen was noch geht in hälfte 2, dallas hat gegen portland eine ähnliche führung aus der hand gegeben, allerdings sehen die lakers momentan nicht so aus als könnten sie ernsthaft was ausrichten.
 
Zurück
Top Bottom